HomepageForenGruppentherapiemein schwager ist in mcih verliebt – teil 2

Anonym

am 25.05.2008 um 15:31 Uhr

mein schwager ist in mcih verliebt – teil 2

also erstmal danke mls für eure antworten, aber 1. kann ich ihm nicht aus dem weg gehen…das wäre doch ein bisschen auffällig… und das letzte was ich will ist meine familie zu zerstötrn…logischerweise!
ich würde auch nie etwas mit ihm anfangen weil er für mich eigentlcih immer wie ein bruder war…..
die einzige frage die mich jetzt noch quält: soll cih es meinem freund sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittycatclub am 26.05.2008 um 10:02 Uhr

    ich würd es ihm auch nicht sagen, aber ich fühle mich grad in dieser situation rein. und wer mir richtig leid tut ist deine schwester.
    es ist nicht gerecht , dass sie so ein mann hat. und das sie nix davon weiss. ich könnte so nicht leben. und würd mir noch einiges überlegen….wer ist dir denn wichtiger??!!

    0
  • von Anna am 25.05.2008 um 22:02 Uhr

    …Genau, ihm nichts sagen..!

    0
  • von Katzenliebe80 am 25.05.2008 um 20:57 Uhr

    AUF KEINEN FALL!!! Was hättest Du davon???

    0
  • von LOVE1hannah am 25.05.2008 um 19:41 Uhr

    also ich würde erstmal versuchen ihm aus dem weg zu gehn und wenn du merkst dass es nicht aufhört es deinem freund sagen^^ sonst kann man eigentlich nichts machdn^viel glück

    0
  • von JessIAca am 25.05.2008 um 16:13 Uhr

    Nein! Sei vernünftig!! Sei erwachsener als dein Schwager!! Was würde es ändern, wenn dein Freund es wüsste?! Das würde nuuuuur Stress geben, der nicht sein muss, ehrlich!

    0
  • von schabernack am 25.05.2008 um 16:02 Uhr

    nein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein schwager ist in mich verliebt... Antwort

Am 24.05.2008 um 14:13 Uhr
hey mädels...folgendes: vor zwei wochen kam meine 2. nichte zur welt und in der clique meines schwagers ist es üblich anlässlich dieses ereignisses eine-baby-party zu schmeissen, wo dann alle kumpels eingeladen...

Mein Freund ist in meine beste Freundin verliebt! SOS Antwort

Am 30.06.2008 um 11:24 Uhr
Hallo ihr.. ich habe ein Problem, ich rege mich total darüber auf: bin jetzt seit ca. 6 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Wir hatten auch immer eine gute Zeit, zwar gab es hier und da mal etwas Stress - aber das ist...

Ist er in mich verliebt teil 2 Antwort

Am 29.03.2010 um 18:44 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ist-er-in-mich-verliebt-_t1408200-s1 dieser link fürt euch zu teil 1.Er hatt mich in letzter Zeit (zum Glück) bnicht mehr berührt aber ich musste öfter mit ihm in einer...