HomepageForenGruppentherapiemein schwager ist in mich verliebt…

Anonym

am 24.05.2008 um 14:13 Uhr

mein schwager ist in mich verliebt…

hey mädels…folgendes:
vor zwei wochen kam meine 2. nichte zur welt und in der clique meines schwagers ist es üblich anlässlich dieses ereignisses eine-baby-party zu schmeissen, wo dann alle kumpels eingeladen wurden – und ich als zukünftige patentante…es war lustig, feucht-fröhlich und alles war supi bis zu dem zeitpunkt an dem mir mein schwager eröffnete dass er schon seit ich 13bin (ich bin jetzt 20, er 29 und ist seit 10 jahren mit meiner schwester zusammen) in mich verliebt sei.
er wollte mich anscheinend nicht damit belasten aber ich denke der druck auf ihm und der alkohol halfen ihm mir alles in voller länge zu erzählen.

auf die frage was das nun bedeuten soll, also wie er dann zu meiner schwester steht und so weiter meinte er dass er sie liebt und seine beiden töchter auch und aber mich eben auch. ich sei ihm wichtiger wie seine igene schwester und so weiter….

dazu kommt dass er mir gegenüber oft komisch war also so nach dem motto alles was ich mache ist doof und auch mein freund ist doof..also hat er nie gesagt, aber er gab mir und auch meinem freund des gefühl und zwar ziemlich deutlich…

und das meinte er sei aber nicht so sondern er war praktisch nur auf alles was mich von ihm weggebracht hat eifersüchtig und darauf dass ein ander hat was er nie haben kann..und er findet meinen freund sogar richtig cool.

so kommt zu dem ersten problem noch das zweite dazu dass cih meinem freund gerne sagen möchte dass alles gar nich so ist wies ausieht und alles supi ist aber ich kann ihm ja nicht sagen warum es so ist (denke man an familienfeste u.s.w. wo die beiden sich zwingend begegnen…)

mein schwager meint zwar dass weiter alles so bleiben soll und wird wie es ist aber es ist einfach eine total beschissene situation, ich weis nichtmehr wie ich mcih ihm gegenüber verhalten soll und meine schwester tut mir auch total leid – auch wenn nie was vorgefallen ist…

ich komm mir zur zeit vor wie in einer schlechten soap und versuche das einfach zu verdränge aber das geht eben nicht…

was würdet ihr tun???

danke schonmal für eure kommentare….

Antworten



  • von Leyla00001 am 22.04.2009 um 03:24 Uhr

    Hey..schau mal..!!Ich rate dir nur fang niiemals was mit ihn an!!geh in aus dem Weg .!!und sag ihm er solldich in ruhe lassen!!SAG IHN DAS WIRKLICH!!!ich hab mich leider auf den Mann meiner Schwester eingelassen und unsere (heimliche) Beziehung lief 5 Monate!!heute bereue ich es..denn alles ist kaputt gegangen.!!die Beziehung zwischenmir und meiner schwester ist kaputt wir wollen beide nichts mehr von einander hören!!denn wenn du dich auf ihn einlässt,1.wird er dir verbieten einen Freundzu haben..und du kannst nichts sagen dass er auch keine habendarf aber weil er ja mit deinerschwester verheiratet ist”
    2.du verliebst dich von monat zu monat immer mehr in IHM!!
    3.an den Zeitpunkt wodu merkst du kannst nicht mehr ohneihn und du liebst ihn dass du dich fürimbringen würdest, macht er schluß und scheisst auf dich.
    iich habe einen sehr sehr großen Fehler gemacht,und wünschte ich könnte es wieder rückgängig machen..denn ich vermisse meine Schwester und aber auch ihn weiil er vor der Beziehung mitmir wie ein Bruder war und das vermisse ich!!ich willihn wieder zurück als wiie einen Bruder wiedamals!!deine schwester wird merken dass er dich toll findet!und dann willsie innerlich nicht mehr dass du sooft kommst! aber sie sagt es dir nicht!!!glauub mir mach so´n blödsinn nicht!!du bereust es später!!aber vom feinsten soo dass du dich umbringen willst°!!er war sonach mir besessen dass durch seine eifersucht ich mich verändert habe und ihn immer scheißebehandelt habe…trotzdem mitihn zusammen war..er wollte nach 5 monaten nicht mehr weiil iich viiel mit mein ex zu tun hatte und feiern war…!!
    ich rate es dir nur ab!!!am anfang findet man es sehr schöööön…so niedlich undsoo…aber im gedanke hast du nur….das mit euch wird eeh keine Zukunft haben…ihr würdet ein Lebenlang eine heimliche Beziehung führen!!!du würdest dich scheiße fühlen weiil du weisst dass er abends imbett mit seiner Frau liegt!!tu dies bloß nicht!!am Ende wist duu leidenn!!glaub miir!!!!!!danke by

  • von schabernack am 25.05.2008 um 01:21 Uhr

    ignorier was er dir gesagt hat. verhalt dch so wie immer. wenn er irgendwelche andeutungen macht lass ihn abblitzen.

  • von evachen am 24.05.2008 um 19:17 Uhr

    das ist echt heikel. so was kann aber passieren. ich würde dir auch raten ihm aus dem Weg zu gehen.Gegenüber Deiner Schwester ist das natürlich schwer, das Du sie zum einen nicht verletzten willst aber zum anderen bestimmt immer ehrlich mit ihr warst und keine Geheimnisse vor ihr hast. Ich finde es unverantwortlich von deinem Schwager dir so was zu sagen. Schwärmereien hat man immer, aber die sollte man für sich behalten zumal er dich dadurch in eine doofe Lage bringt. Vielleicht solltest du mit ihm reden und ihm klar zu machen, in was für eine Lage er dich gebracht hat. Sag ihm, dass er sich zusammenreißen soll und nie etwas zwischen euch passieren wird. Der muss mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Steh weiter zu deinem freund, auch vor ihm. Und wenn er noch mal so was bringt, dann drohe ihm damit alles deiner Schwester zu erzählen.
    Das sollte aber in Wirklichkeit nur die aller letzte Option sein.

  • von Blueberry83 am 24.05.2008 um 15:47 Uhr

    Ui Ui… Das ist ja mal eine wirklich schwierige Situation! Er hätte es Dir nicht sagen sollen! Denn es macht keinen Sinn alles aufs Spiel zu setzen! Also ignorier ihn einfach und lass Gras drüber wachsen!

  • von JessIAca am 24.05.2008 um 15:34 Uhr

    Nimm Abstand zu ihm, aber ganz gewaltigen! Denk an deine Familie, denn die ist 100 %ig wichtiger als die Spinnereien von deinem Schwager! Sei vernünftig und steh zu deinem Freund, das ist das wichtigste! Ich wünsch dir alles Gute!

  • von Crissi79 am 24.05.2008 um 15:24 Uhr

    Geh ihm ausm Weg! Da gibt es keine andere Möglichkeit! Lass Dich auf nichts ein, denn dadurch würdet ihr alles kaputt machen!

Ähnliche Diskussionen

mein schwager ist in mcih verliebt - teil 2 Antwort

Am 25.05.2008 um 15:31 Uhr
also erstmal danke mls für eure antworten, aber 1. kann ich ihm nicht aus dem weg gehen...das wäre doch ein bisschen auffällig... und das letzte was ich will ist meine familie zu zerstötrn...logischerweise! ich würde...

Mein Cousin ist in mich verliebt ... Antwort

Am 24.08.2009 um 19:29 Uhr
Ich muss hier jetzt doch mal drüber schreiben, da es mich ziemlich belastet. Ich treffe mich seit einem Monat jedes Wochenende mit meinem Cousin um irgendwas zu unternehmen. Habe ihn davor 5 Jahre nicht gesehen, da...

Mein Freund ist in meine beste Freundin verliebt! SOS Antwort

Am 30.06.2008 um 11:24 Uhr
Hallo ihr.. ich habe ein Problem, ich rege mich total darüber auf: bin jetzt seit ca. 6 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Wir hatten auch immer eine gute Zeit, zwar gab es hier und da mal etwas Stress - aber das ist...