HomepageForenGruppentherapieMein Schwarm weiss das ich ihn Liebe!

Anonym

am 19.12.2008 um 16:12 Uhr

Mein Schwarm weiss das ich ihn Liebe!

Also hallo.Naja vor ein paar tagen habe ich gehört das mein Schwarm meine Freunde gefragt hat ob ich in ihn Verliebt bin.Und eine nicht sehr gute freundin hat ihm gesagt das ich in ihn bin.Seit dem guckt er mich böse an.Das macht mich voll traurig.Naja es gibt leute mit größeren problemen aber mir ist DAS wichtig.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Wisst ihr rat?

Antworten



  • von Felice87 am 19.12.2008 um 17:48 Uhr

    ich würds einfach ignorieren und da drüber stehen, vor allem gegenüber der freundin! und irgendwann schaut er bestimmt auch nicht mehr böse, lange hält das eh keiner aus^^

  • von Zimtblume am 19.12.2008 um 16:24 Uhr

    Red doch mal mit ihm, dann weisst du ob er auch etwas für dich empfindet und warum er dich böse anguckt.
    Und mit dieser nicht so guten Freundin würd ich auch mal ein Wörtchen reden!hihi

  • von MinaRia am 19.12.2008 um 16:23 Uhr

    geh auf ihn zu, lächle und sag einfach: “hallo!”

    der rest ergibt sich bestimmt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich liebe ihn wieder... Antwort

Am 17.06.2008 um 16:03 Uhr
Hey Leute...Also ich fang mal ganz von vorne an: Kurz vor den Osterferien, in denen ich die ganze Zeit weg war, hab ich mich in nen Typen verliebt und er sich auch in mich, allerdings hatten wir nie viel miteinander...

mein schwarm ist 6 jahre älter als ich!! -HILFE- Antwort

Am 01.01.2009 um 20:11 Uhr
Ich (12) habe mich vor einem jahr in einen 18-jährigen verliebt,er weiß dass auch,ich hab ja versucht,ihn aus meinem Kopf zu schlagen,aber es klappt einfach nicht,besonders nicht,weil ich oft mal ein wochenende bei...

Ich glaub ich liebe ihn nicht mehr Antwort

Am 05.11.2010 um 14:37 Uhr
Hallo liebe Mädels bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung sehen uns an Wochenenden, Feiertagen/Ferien), bisher war alles immer ok, aber momentan bin ich einfach nur mehr genervt von ihm....

Ich glaube, ich liebe ihn nicht mehr Antwort

Am 24.08.2014 um 20:15 Uhr
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen, ich hab noch nie einen Menschen kennen gelernt der so lieb & perfekt ist! In letzter Zeit jedoch haben sich die unnötigen kleinen...