HomepageForenGruppentherapieMein Sommerflirt gibt nicht auf

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Mein Sommerflirt gibt nicht auf

Im Sommer habe ich im Urlaub einen netten Jungen Mann kennengelernt. Ich schien ihm zu gefallen und er gab nicht auf. Ich muss gestehen, ich war nicht abgeneigt, denn er gefiel mir auch irgendwie. Das Problem ist, ich habe einen Freund und bin fremdgegangen! Wir hatten sehr schöne 7TAge aber als ich wieder zu hasue war, war ich froh meinen Freund zu haben. Seit Monaten will der Flirt mich wiedersehen, meldet sich immer bei mir und will mich sogar besuchen kommen. Mein Freund hat zufällig eine Sms gelesen. Ich konnte mich irgendwie rausreden. Mein Flit weiss, dass ich einen Freun habe. Und ich will ihn auch behalten. Warum checkt er nicht, dass er mich in Ruhe lassen soll????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecke am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Selber Schuld, wenn du ihm auch deine Nummer gegeben hast!

    0
  • von MiriAM am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich frag mich auch, ob du ihn wirklichklich loswerden möchtest!? Denn er hat dir ja schon gefallen, oder? Und er scheint ja auch richtig hinter dir her zu sein.

    0
  • von VollWeib am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Willst du denn mit deinem Freund susammen bleiben oder gibt es da irgendwelche Zweifel? Es muss ja einen Grund geben, warumm du fremd gegangen bist!

    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Du musst ihm einfach klar machen, dass er sich nicht mehr bei dir melden soll. So einfach ist das!!

    0
  • von strandnixe am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Hast du ihm das denn auch deutlich gemacht, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben willst? Für mich hört sich das nämlich nicht so an. Ist doch unfähr ihm Hoffnungen zu machen, wenn du genau weißt, dass du mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund gibt nichts auf sein Aussehen. Antwort

Am 10.07.2010 um 15:49 Uhr
Hi Mädels. Ich hab echt ein großes Problem mit meinem Freund. Er kümmert sich echt gar nicht um sein Aussehen. Soll jetzt nicht heißen dass er sich nicht oft genug wäscht oder stinkt, das ist nicht das Problem. Er hat...

Mein Fake-BH flog auf! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:08 Uhr
Bei meinem Date mit einem sehr heißen Typen sind wir zu ihm nach Hause. Hatte nicht damit gerechnet. Wir kamen uns dann näher und dann passierte was sehr peinliches :/ Hab mir Gel-Pads in den BH getan. Irgendwie habe...

Sauer auf mein Freund! Antwort

Am 15.12.2009 um 21:31 Uhr
Hey Mädels ;) Heute Morgen fing das schon an, normalerweise bekomme ich jeden Morgen eine Gutenmorgen-Sms von meinem Freund so ca. 7-halb 8 wenn er in die Arbeit geht. Aber heute kam nichts. Um halb 10 habe ich ihm...

Mein Fahrlehrer steht auf mich Antwort

Am 13.02.2013 um 10:07 Uhr
hallo ihr lieben, ich muss mir mal was von der Seele schreiben, also ich habe vor knapp 2 Monaten meinen Führerschein bestanden, schon die ganze Fahrschulzeit über hatten mein Fahrlehrer und ich direkt einen...

sie hört nicht auf ... Antwort

Am 12.06.2011 um 22:19 Uhr
also folgendes Problem. Hab einen Typen kennengelernt mit dem ich mich echt super verstehe, wir treffen uns jetzt öfter und es wird wohl mehr draus werden. Und es freut mich echt so, weil er genau mein Traumtyp ist....