HomepageForenGruppentherapieMein Vater ist es überhaupt mein Vater?

Anonym

am 04.07.2008 um 15:49 Uhr

Mein Vater ist es überhaupt mein Vater?

HAllo, ich hätte mal ne frage: und zwar mir kommen langsam zweifel auf, ob mein Vater überhaupt mein Vater ist. Mein Mum lebt net mehr. So jetzt wollte ich ihn nach seiner Blutgruppe fragen, da ich eine sehr seltene habe (AB rhesusfaktor negativ) Problem ist, ich weiß net unter welchen vorwand. Könnt ihr mir helfen? DAnke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 04.07.2008 um 16:54 Uhr

    na dann hoffen wir mal das du deine antwort bekommst…
    und das du dann was damit anfangen kannst, weil sehr aussage kraeftig ist das nicht (ausser er hat 0 natuerlich)

    0
  • von Susl89 am 04.07.2008 um 16:43 Uhr

    ich habe AB rhesusfaktor neagtiv und wenn er 0 hat, dann ist er es nicht

    0
  • von CocoBanane am 04.07.2008 um 16:42 Uhr

    Sag ihm dass es dich einfach interessiert. Er wird es dir schon sagen.
    Ich hoffe du bekommst das Ergebnis, das du dir erhoffst.

    0
  • von schabernack am 04.07.2008 um 16:41 Uhr

    was fuer eine blutgruppe muss er haben damit er nicht dein vater ist? ich hab das mal gelernt und auch wieder vergessen….

    wenn du ihm nicht den wirklichen grund sagen willst, frag ihn halt einfach ob es fuer ihn eigentlich moeglich ist fuer dich blut zu spenden (falls es mal noetig ist) weil du hast dir gedanken drueber gemacht da du ja so eine seltene blutgruppe hast..blabla. und du hast irgendwas im tv gesehen oder so aehnlich halt.

    0
  • von Sunchan am 04.07.2008 um 16:33 Uhr

    Dann ist er wahrscheinlich wirklich nicht dein Vater. Wenn es so ist, wie du sagst, hätte er auch kein Problem damit, es nicht zu sein. Frag ihn direkt, was sein Blutgruppe ist. Wenn er wissen will warum, dann weil es dich intrersseirt. Ganz einfach. Viel Erfolg!

    0
  • von Juvilia am 04.07.2008 um 16:22 Uhr

    Wenn es dir so wichtig ist: sprech ihn offen darauf an!

    0
  • von Susl89 am 04.07.2008 um 16:10 Uhr

    er hat mich geschlagen und sich nie für mich interessiert. Ich will es wissen, meiner MAma würde ich nie einen Vorwurf machen.

    0
  • von Sunchan am 04.07.2008 um 16:08 Uhr

    Zum Vatersein gehört mehr als nur die Zeugung. Was hast du davon, wenn du weißt, dass er nicht dein Erzeuger ist? Warum willst du vielelicht Schande über deine verstorbene Mutter bringen? Belass es doch dabei. Wenn ihr euch gern habt und zurecht kommt, er dich unterstützt, dann ist er dein Vater.

    0
  • von Susl89 am 04.07.2008 um 16:07 Uhr

    ja, hat er. wie bekomme ich jetzt via telefon, da ich 60 KIlometer weit weg wohne, raus was er für ne Blutgruppe hat? Irgendwas muss ich ja sagen

    0
  • von Juvilia am 04.07.2008 um 16:06 Uhr

    Wie kommst du denn auf die Idee dass dein Vater nicht dein Vater ist? Hast du irgendeinen Grund daran zu zweifeln? Hat er sowas mal angedeutet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Vater hat ein wirklich schlimmes Alkoholproblem und will es einfach nicht einsehen! Antwort

Am 27.12.2010 um 19:49 Uhr
Hey Mädels, als ich grade nach Hause gekommen bin, hab ich mitbekommen wie sich meine Eltern streiten. Der Grund dafür ist, dass mein Vater wohl wieder zu viel getrunken hat und dann macht er alles schlecht. Am...

Mein Vater möchte ausziehen. Antwort

Am 08.01.2010 um 22:53 Uhr
ich kann Nachts kaum schlafen muss immer daran denken das mein Vater überlegt aus unserem haus auszuziehen und mir tut es so weh ich kann es zwar nicht zeigen und drüber reden aber es zerreist mich, ich will was tun...

Mein Vater trinkt, meine Mum ist am ende - wie steh ich das nur durch? Antwort

Am 26.12.2008 um 16:46 Uhr
Hey Erdbeer Mädels. Ich bin 16 Jahre alt. habe 2 große Brüder .Also als ich klein war, hat mein Dad oft mal ein bier getrunken. was meine mum auch ganz okay fand. aber das wurde halt immer mehr. Meine Mum wollte...

Mein Vater ist faul & kommandiert uns die ganze Zeit rum.. -.- Antwort

Am 27.12.2009 um 20:30 Uhr
also ich hab 2schwestern 10 & 16 mein vater arbeitet unter der woche immer bis 17uhr oder später & am wochenende sagt er uns wir müssen um 8uhr aufstehen WOZU ?? ich mein es ist doch wochenende.. &...

Mein Vater macht alles kaputt! Antwort

Am 26.07.2010 um 13:56 Uhr
Hei Mädels, ich bin total fertig. Seit einem Monat habe ich jetzt einen Freund, wir sind beide 16. Man würde ihn aber locker als 18 schätzen. Von Anfang an hatte mein Vater was gegen ihn. Unsere Eltern kennen sich...