HomepageForenGruppentherapiemein Vater ist ( mehr oder weniger) rassistisch…HILFE !!!

Anonym

am 09.06.2009 um 19:49 Uhr

mein Vater ist ( mehr oder weniger) rassistisch…HILFE !!!

ich kommdamit überhaupt nicht klar…immer stört den iwas,wir sind selber auch ausländer und wohnen seit jahzenten in deutschland. er hasstt sie nicht er sagt auch immer er hat nix gegen die persönlich aber er hat immer an irgend ner nationalität was auszusettzen. ich find das echt schlimm und schäme mich dafür,weil ich mich daher auch zb nie in jemanden verliebn dürfte der dem nicht passt. mein dad ist echt voll stur und streng und kp ich könnte ihn auch nie umstimmen,ich find das echt schrecklich dass er so ist 🙁 was soll ich machen?

Antworten



  • von fairy_ am 09.06.2009 um 21:44 Uhr

    Nja weißt du, manchmal gibts Gründe warum man eine Ablehnung gegenüber gewisser Ausländer hat!
    Ich selbst haben gegen eine gewisse Gruppe eine sehr starke Ablehnung und würde mit diesen kein Wort wechseln wollen.
    Aber im Grunde habe ich auch nicht gegen sie. Dieser ständige “Du bist so rassistisch”-Schwachsinn nervt wirklich. Vor allem dann wenn es von den Ausländern persönlich kommt weil sie mit dem Rücken an der Wand stehen.
    Nja egal.. Grundaussage: Manchmal hat man Gründe eine gewisse Ablehnung zu haben!

  • von cindycine am 09.06.2009 um 21:40 Uhr

    da muss ich amethyst recht geben dein vater kannst du nicht mehr ändern aber auch die meinungen mancher leute kann ich verstehen bei uns gibt es ne wohnsiedlung da dürfen nur ausländer wohnen meine schwester wollte da hin ziehen und ich würde klar gesagt das sie da als deutsche nicht wohnen darf wäre sie zu hälfte noch was anderen das ginge das.Und gebe es eine wohnsiedlung wo nur deutsche wohnen dürften wäre das rassistisch aber die dürfen das!naja das ganze system ist hier sowie voll scheiße.

  • von ulla1988 am 09.06.2009 um 20:14 Uhr

    is jetzt blöd für dich, aber ändern kannst du ihn nicht, das kann nur er selbst. Und wenn er in seiner Meinung so festgefahren ist helfen Gespräche wohl auch nix o.O

Ähnliche Diskussionen

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...

mein vater ist respektlos Antwort

Am 17.09.2009 um 16:05 Uhr
hey, mein vater schlägt mir immer ins gesicht. zwar nie fest aber trotzdem. ich hasse es und glaube das das nicht normal ist. ich werde immer voll wütend und würde ihm amliebsten eine reinhauhen. aber ich bin ja...

HILFE KRIEGE MEIN OB NICHT MEHR RAUS!!!!! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Kriege mein OB nicht mehr raus. Beim rausziehen ist mir das Bändchen gerissen und jetzt steckt adas OB drin fest! Oh man bin voll verzweifelt. Das ist so unangenehm wie krieg ich das raus??

HILFE!!!! Ist mein Freund schwul??? Antwort

Am 03.09.2009 um 19:32 Uhr
Vorweg: Ich bin mit meinem Freund etwa 3 Monate zusammen. Sehr glücklich und ich habe das Gefühl, dass wir uns beide sehr lieben..... ABER.... hier ein Auszug, weshalb mich etwas in letzter Zeit so belastet:...