HomepageForenGruppentherapieMein Vater möchte ausziehen.

Anonym

am 08.01.2010 um 22:53 Uhr

Mein Vater möchte ausziehen.

ich kann Nachts kaum schlafen muss immer daran denken das mein Vater überlegt aus unserem haus auszuziehen und mir tut es so weh ich kann es zwar nicht zeigen und drüber reden aber es zerreist mich, ich will was tun ich will meinen Eltern doch helfen..mit meinen Freunden rede ichn nicht darüber auch nicht mit meiner Besten Freundin ich erwähne es kurz und schwenke ab..ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll:( Und vor einer Woche haben wir mein Zimmer renoviert da hat es mir mein Dad gesagt das er sich vielleicht nach einer Wohnung umsieht, hat angefangen zu weinen und meinte “Wir lieben eben nicht alle ewig!” ich musste so heulen und bin weggerannt, dann hab ich meine Eltern weinen hören.. dass hab ich auch nochnie jemandem erzählt aber es ist so grausam bei mir war immer alles gut ich hätte nie gedacht das unsrer familie sowas passiert.. ich bin 17 und kann nichtmal mit so einer Situation umgehen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryChikk am 09.01.2010 um 00:29 Uhr

    schliesse mich specialeditions meinung an…du kannst daran nix ändern. aber du kannst dich ihnen mitteilen. sag ihnen das was du fühlst.

    drück dich!

    0
  • von specialEdition am 08.01.2010 um 23:13 Uhr

    och du arme… meine eltern sind auch nicht mehr zusammen. kopf hoch. du kannst ihnen nicht helfen und das ist auch nicht deine aufgabe. sei froh das sie reif genug sind sich im Guten trennen und nicht zwanghaft zusammenbleiben und dann ständig streiten.

    glg und viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe mein Vater Antwort

Am 25.05.2010 um 21:00 Uhr
Hey, schon mal im vorraus danke, dass ihr den Text lest, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, heute, wollte mich mein Vater schlagen, meine Mutter ist dazwischen gegangen & das Ganze nur weil ich ihm gesagt...

Mein Vater spinnt! Antwort

Am 30.12.2009 um 14:22 Uhr
Hey Mädels. Diesmal habe ich wieder ein Problem. Das Problem nennt sich Vater. Ich bin jetzt 15, und ich finde, es ist normal, dass man ab und zu etwas trinkt. Zum Geburtstag ein Glässchen Sekt, bei einer Party etwas...

Mein Vater hat meine Mutter betrogen :( Antwort

Am 09.03.2012 um 16:49 Uhr
Ich habe gestern Abend meinen Vater mit einer anderen Frau in einem Cafe gesehen und sie haben sich tatsächlich in aller Öffentlichkeit geküsst!! Er hat mich nicht gesehen, ich bin sofort weggerannt und musste so...

Ausbildungssuche - Mein Vater & ich Antwort

Am 04.06.2012 um 15:20 Uhr
Hallo Erdbeermädl, ich hab ein Problem. Ich bin momentan immer noch auf der Suche nach einer Ausbildung. Anfangs war ich auf eine stark kaufmännische Ausbildung fixiert, doch das hat sich geändert als ich auf das...

Mein Vater macht alles kaputt! Antwort

Am 26.07.2010 um 13:56 Uhr
Hei Mädels, ich bin total fertig. Seit einem Monat habe ich jetzt einen Freund, wir sind beide 16. Man würde ihn aber locker als 18 schätzen. Von Anfang an hatte mein Vater was gegen ihn. Unsere Eltern kennen sich...