HomepageForenGruppentherapieMein Vater steht auf eine Freundin von mir!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Mein Vater steht auf eine Freundin von mir!

Hallo alle miteinander. Es mir wirklich einbißchen peinlich, aber ich kann mit niemanden darüber reden. Auf meinem 25.Geburtstag habe ich ganz groß gefeiert. Family und Friends waren da. Meine Eltern sind geschieden und nicht im Guten auseinander gegeangen! Meine Mum ist daher auch nicht gekommen. Irgendwann habe ich gesehen, dass mein Vater ganz heftig mit einer guten Freundin von mir flirtet. Ähmmmm…Ich dachte ich seh nicht mehr richtig. Er ist doppelt so alt wie sie. Damit war mein Geburtstag für mich gelaufen. Aber es kommt jetzt noch schlimmer!! Die sind jetzt offiziell zusammen!! Was soll ich davon halten bitte?? Ich habe den Kontakt zu beiden abgebrochen, weiß aber nicht ob es der richtige Schritt war??!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charly am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Das ist echt ne heftige story!! Ich hab auch mal mitbekommen wie mein dad mit einer bekannten von mir geflirtet hat, aber die sind gott sei dank nicht zusammen gekommen!! Ich hätte glaub ich auch erstmal null bock auf beide!!

    Antwort
    0
  • von Nerce am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Willlst du deinem Vater ein Leben lang sauer deswegen sein?? Ist wirklich harter tobak…aber wenn die es ernst miteinander meinen, dann kann man wohl nix dagegen tun..

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Vater will nichts von mir wissen :( Antwort

Am 16.07.2009 um 03:24 Uhr
Meine Eltern haben sich schon vor vielen Jahren getrennt da war ich 9 Jahre alt , damals habe ich mich dann dafür entschieden bei meinem vater zu leben , da meine mutter von einem auf den anderen tag 500 km weit weg...

Ein Junge hat eine Freundin und steht auf mich! Antwort

Am 27.11.2009 um 19:35 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich (17) bin sehr verwirrt und brauche eure hilfe! Also mein Problem ist, dass auf einen Jungen (19) stehe, seit einer langen langen zeit, mehr als 1 1/2 jahren. Als ich ihn kennen gelernt habe stande...

ich finde eine freundin von mir so attraktiv... Antwort

Am 28.01.2010 um 17:20 Uhr
ich bin nicht lesbisch oder so und hatte das auch noch nie aber manchmal erwische ich mich bei dem gedanken wie wir uns küssen und sie mich auszieht..... ich denke dann immer mein gott wenn sie wüste was ich denke...

Hilfe! Eine gute Freundin von mir ritzt sich! Antwort

Am 06.06.2008 um 16:44 Uhr
Hai Mädels .. ich weiß nicht ob ihr sowas auch kennt .. eine sehr gute freundin von mir ritzt sich! anfangs SEHR offensichtlich..desshalb sprachen wir sie drauf an..(ich und noch 3andere).. und naja dann dachten wir...

Steht mein Cousin auf mich ?!?! Antwort

Am 05.09.2009 um 23:16 Uhr
Oh man, das belastet mich grad voll ^^ ich hab nen Cousin der 2 Jahre älter ist als ich, aber eigentlich sehen wir uns fast nie weil er weit weg wohnt. Und jetzt schreibt er mir im Schülervz die ganze Zeit so Sachen...