HomepageForenGruppentherapieMein Vater will nichts von mir wissen :(

Anonym

am 16.07.2009 um 03:24 Uhr

Mein Vater will nichts von mir wissen 🙁

Meine Eltern haben sich schon vor vielen Jahren getrennt da war ich 9 Jahre alt , damals habe ich mich dann dafür entschieden bei meinem vater zu leben , da meine mutter von einem auf den anderen tag 500 km weit weg gezogen ist .Dort habe ich dann auch ein halbes Jahr gelebt , doch dann hat meine mutter das sorgerecht bekommen , da mein vater viele fehler gemacht hat , die er aber im nachhinein sher bereut hat , und er sonst immer ein sehr guter und liebevoller vater war, das ging alles sehrt lange hin und her weil ich nicht von meinem vater weg wollte , und wir dann zusammen abgehauen sind nach Nigeria , aber eines tages stand die Polizei bei mir in der schuele , und haben mich zum flieger gebracht und dann war ich wiedre In deutrschland bei meiner mutter ..
Seit dem Tag habe ich kaum noch Kontakt mehr zu meinem Vater , da er denkt ich wäre freiwillig mit ,oder ich hätte die POlizei sogar angerufen , was ich nie gaten hätte , den ich war glücklich dort , und ich hätte ihn im stich gelassen , aber das wollte ich garnicht .,.
&`nd ich habe ihn so oft angerufen und auch Briefe geschrieben , er wohnt wieder in deutschland , er war auch paar jahre im Knast wegen Kindesentführung und anderen dingen … und ich war auch dort und wollte ihn besuchen , doch er wollte mich nicht sehen bis heute, =(
Mittlerweile bereue ich alles so und ich möchte ihn einfach wiedre sehen mit ihm reden ,und naja ich habe morgen geburtstag werde 18 , und ich ferue mich garnicht denn ich weiß das er sich nicht melden wird, ich habe jedes jahr gehofft das er anrufen wird , aber mittlerweile habe ich die Hoffnung verloren und er ist doch meine einzigste famiele , denn mit meiner Mutter habe ich auch kein Kontakt mehr …
&`nd heute auch ich gehe in die stadt und sehe alle haben eine Famiele aber ich habe niemanden mehr , und ich werde damit nicht fertig 🙁
&`nd ich weiß nciht mehr was ich tun soll damit er mir verzeiht , ich schreibe ihm regelmäßig brife und erzähle ihm das neuste in meinem Leben , hschicke auch immer Bilder mit , und ich hoffe jedesmal das eine antwort kommt , aber sie kamm nie 🙁
ich musste das garde einfach mal alles loswerden, denn ich traue mich nicht mit meinen Freunden darüber zu reden , ich hab angst das sie mich nicht verstehen und denken ich übertreibe , und möchte nur mitleid , denn so ist es wirklich nicht 🙁

Antworten



  • von manniperpetua am 16.07.2009 um 09:52 Uhr

    hi
    oje du ärmste.
    du solltest auf jeden fall deinen freunden bescheid sagen, die können dir sicher auch helfen
    pin up hat recht, du kannst ihn besuchen dann wird er dich schon nicht rausschmeißen
    ich hoffe du findest so oder so deine lösung
    viel glück-

  • von Nicky252 am 16.07.2009 um 09:51 Uhr

    Hi Süße,
    ist ja eine echt krasse story….. ich hoffe so sehr das dein dad sich mal zusammen reist und wieder mit dir spricht. ich denke du solltest weiter dran bleiben an ihm, ist er noch im gefängnis?! Dann besuch ihn eben nochmal. er denkt ja wahrscheinlich, dass du der grund bist warum er dort sitzt…ein winzig bisschen verstehe ich ihn. bin aber haupütsächlich auch deiner Seite!!!!
    Du weißt ja das es kein fehler von deiner seite war und das musst du ihm dirket sagen.
    hoffe es klappt alles.
    viele liebe grüße ich denk an dich.

  • von senfti am 16.07.2009 um 09:49 Uhr

    fahre unangemeldet hin zu ihm,sage ihm er soll dich erst einmal anhören und dann endscheiden ob er so weitermachen will.du tust mir sehr leid es ist nicht schön so aufzuwachsen,ich drücke dir dei daumen und hoffe für dich auf ein gutes ende senfti

  • von Pin_up am 16.07.2009 um 03:27 Uhr

    oh man du arme ! du tust mir so leid !!! *tröst
    hast du schon dran gedacht einfach so mal vor seiner türe aufzutauchen? so persönliche konfrontationen können meist viel mehr bewegen ! hmm….. ich hoff du wirst bald wieder glücklich !!!!!

Ähnliche Diskussionen

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen, brauche eure Hilfe! Antwort

Am 13.02.2010 um 08:45 Uhr
hey... es ist ja noch ziemlich früh... aber ich weiß grade nicht was ich machen soll. ich bin total fertig. gestern abend wollte mein freund nach langer zeit wieder zu mir kommen... er wohnt 3 stunden von mir...