HomepageForenGruppentherapiemeine affäre mein freund und ich?? hilfeee

Anonym

am 07.02.2010 um 21:15 Uhr

meine affäre mein freund und ich?? hilfeee

hey ihr lieben..ich brauch euren rat ich weis nich weiter..
ich hab seit nem monat einen freund…. davor hatte ich fast 2 Jahre ne affäre aber seit 3 monaten geh nichts mehr..
(
er hat ne freundin und desswegen hat er das beendet- ( die freundin hat er schon seit nem halben jahr..und ich hatte immer noch was mit ihm..bis vor 3 monaten)
wir hatten ne aussprache und haben gesagt wir können “freunde” sein..

seit dem haben wir keinen kontakt..

er fehlt mir jeden tag ich denk die ganze zeit an ihn…ich lieb ihn noch so sehr..

mein freund ist lieb aber ich hab nicht die gefühle wie für meine affäre..

meine affäre hat mich 2 mal heute angrufen aber ich bin nicht hin.. wiel was soll ich sagen.. soll ich zurückrufen..

oder was soll ich machen..?? hilfeeeeeeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 07.02.2010 um 22:17 Uhr

    ich würde ihn zurückrufen wenn er 2 mal angerufen hat und nich gleich mit deim freund schluss machen erst mal schaun was deine affäre zu sagen aht und dann gucken was du möchtest…

    0
  • von beach2 am 07.02.2010 um 21:54 Uhr

    denke auch das du mit deinem freund schluss machen sollst. das is einfach nur unfair ihn sooo lange zu verarschen. stell dir mal vor er würde es mit dir so machen! würde es dir gefallen? denke eher nicht.

    0
  • von shiner am 07.02.2010 um 21:28 Uhr

    wenn du deine affäre mehr liebst als deinen freund und denkst dass du für deinen freund nie solche gefühle entwickeln wirst, dann mach besser schluss. wenn du mit deiner äffäre eigentlich zusammen sein willst, dann triff dich doch mit ihm, aber lass ihn zappeln. entweder er checkt irgendwann dass er auch ne beziehung will oder du kannst ihn vergessen. fang nicht nochmal ne äffäre mit ihm an, das wird dich nur verletzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich, meine beste Freundin, mein (Ex?)Freund Antwort

Am 20.05.2010 um 13:27 Uhr
hey... Ich muss das alles jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht denkt ihr direkt das ist bescheuert, aber okay. Vor mehr als einem Jahr hab ich im Internet einen Typen kennen gelernt und ich fand ihn gleich toll......

Oh Mann! Alkohol, verletzte Gefühle, meine Affäre und Ich! Antwort

Am 10.02.2009 um 23:34 Uhr
Oh Mann, muss das jez mal loswerden, obwohl Ich schon versuch nicht mehr dran zu denken. Hab im August ne Affäre mit nem Kumpel angefangen, schon da war zuviel Alkohol im Spiel. Nur da war noch alles in Ordnung,...

Mein Freund, mein Ex und ich Antwort

Am 09.05.2009 um 12:55 Uhr
Hi Mädels, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, obwohl das ganze schon echt lange zurückliegt. Vor fast 2 Jahren hatte ich für ca. 3 Monate einen Freund, mit dem liefs am Anfang auch echt gut, aber zum Schluss...

Mein Freund und ich.. hilfe Antwort

Am 27.07.2013 um 01:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) folgendes, ich bin mit meinem Freund/Ex-Freundseit mehreren Jahren zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, in der wir uns 1-2 mal im Monat sehen. Wir verstehen uns...

Mein Freund und meine wahre Liebe... Antwort

Am 18.10.2010 um 12:06 Uhr
Ich fühle mich einfach nur scheiße. Es gibt da diesen Mann "X", er ist 7 Jahre älter als ich. Wir kennen uns seit 7 Monaten und solange geht das mit uns auch schon... Dann hab ich einen Freund "B", das mit uns geht...