HomepageForenGruppentherapieMeine Beichte `Lehrer verführt`.. NACHTRAG

Anonym

am 28.09.2009 um 15:41 Uhr

Meine Beichte `Lehrer verführt`.. NACHTRAG

So Leute,
ich hab mir die Kommis durchgelesen bei meiner Beichte die ich vor nen paar tagen online gestellt hab und muss dazu was sagen :
Als erstes, ich hatte nen Pulli an mit nem Reißverschluss den man bis unter die Brust aufmachen kann und da hatte ich nur nen BH drunter 😉 sorry war mein fehler, es war keine Sweatshirtjacke 😉 so und dann wars auch mein Fehler `LEHRER` zu schreiben denn er is wirklich noch nen Refendar und wechselt nächstes Jahr auf eine andere Schule, is nur bei uns ersmal. Okay jetzt gehts weiter.. ich hab heute mal mit ihm geredet und der arme Kerl hat wirklich ziemlich Angst, ich hab ihm geschworen es keinem zu sagen, das es unser Geheimnis bleibt und er hat sich bei mir entschuldigt das er sowas zugelassen hat und ich hab mich dafür entschuldigt das ich es gemacht hab.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeersorbet87 am 30.09.2009 um 15:19 Uhr

    “er hat sich bei mir entschuldigt das er sowas zugelassen hat”

    da hat er es wohl auf die harte tour lernen müssen, dass man sich als lehrer an sein abstinenzgebot zu halten hat, genauso wie ärzte, therapeuten, etc.
    gut, dass er nicht nur angst bezüglich seiner karriere hatte, sondern wirklich über seine Rechte und PFLICHTEN nachgedacht hat!!

    0
  • von knutschfleck66 am 28.09.2009 um 18:28 Uhr

    ich muss deathwing1990 zustimmen

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 28.09.2009 um 18:11 Uhr

    verziehen xD

    0
  • von Carelli09 am 28.09.2009 um 18:09 Uhr

    ach wenns weiter nix is

    0
  • von deathwing1990 am 28.09.2009 um 17:59 Uhr

    hmm ich sehs eigtl nicht so schlimm ich mein die einzige tatsache die stört ist, dass es ein angehender lehrer war…wäre es in einer disko gewesen hinauslaufend auf ein ONS hätte es eigtl niemand gestört ;))
    Falls es wirklic stimmt net schlecht ahst echt mut 😉

    0
  • von danihoneyxx am 28.09.2009 um 17:56 Uhr

    einfach nur behindert.. wer sowas nötig hat ey ne..

    0
  • von criystallica am 28.09.2009 um 17:41 Uhr

    brav =)

    0
  • von Fuschel am 28.09.2009 um 16:54 Uhr

    Ändert noch immer nichts daran, dass es daneben war. BH hin oder her.

    0
  • von Disti am 28.09.2009 um 16:17 Uhr

    Was warn hier los..? Kannste mir das mal ruhig und langsam schreiben..?

    0
  • von Hiti am 28.09.2009 um 16:15 Uhr

    gut, dann halte auch dein versprechen und sags niemandem, nicht mal der besten freundin!!

    0
  • von Crissi79 am 28.09.2009 um 15:51 Uhr

    Najut, dann wissen wir ja jetzt bescheid.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Lehrer verführt! Antwort

Am 07.02.2010 um 09:34 Uhr
Hey Mädls mir ist das extrem peinlich und echt unangenehm aber ich muss das mal los werden... Es war an einem Dienstag.. Wir hatten sport und unsre Lehrerin war krank und herr kreitl hatte anstatt ihr kommen müssen....

Engeres Verhältnis Lehrer-Schüler ok? Teil2 Antwort

Am 22.01.2009 um 21:25 Uhr
Hey Leute 🙂 Also hier kommt der zweite Beitrag zu diesem Thema: Vor fast 2 jahren gings mir ziemlich beschissen ich war in einem richtigen loch kann man sagen und da hatte ich unsere Schulpsychologin als...

verliebt in den lehrer , bevorzugt usw. Antwort

Am 07.11.2009 um 01:50 Uhr
hallo ihr lieben,ich hab in der 10.klasse den heißesten lehrer der schule in sport bekommen.zu der zeit waren wir eine reine mädchengruppe,weil jungen/mädchen getrennt sport hatten immer.jetzt hab ich leistungskurs...