HomepageForenGruppentherapiemeine beste freundin erzählt meinem ex das sie gefühle für ihn hat

Anonym

am 19.01.2010 um 14:45 Uhr

meine beste freundin erzählt meinem ex das sie gefühle für ihn hat

hey mädels,ich bin echt am ende…hab letzten dienstag mit meinem ex geschlafen und zwei tage später erzählt er meiner besten freundin das er sie lieben würde…eigentlich nicht schlimm weil er andauernd i-wem sagt das er die person liebt und mir das auch nicht besonders viel ausmacht weil ich weiß das es nach einer oder zwei wochen schon wieder zu ende ist!nur hat meine beste freundin ihm gesagt sie hätte auch gefühle für ihn und denkt ernsthaft über eine beziehung mit jemandem nach für den das alles nur ein spiel ist!sie hat zu ihm gesagt er soll mir sagen wie er fühlt,aber bis heute kam von ihm nix und er benimmt sich mir gegenüber normal!meine aller größte sorge ist das unser freundeskreis kaputt geht weil sie an dem tag wo ich mit meinem ex geschlafen hab,sie sich mit nem kumpel von uns gküsst hat der gefühle für sie hat!den hat sie dann von einem moment auf den anderen einfach fallen gelassen als mein ex ihr das gesagt hat!

was soll ich jetzt machen?sie hat mir so verdammt weh getan und hört damit auch nicht auf!sie macht immer weiter und riskiert alles kaputt zu machen!ich will aber weder sie noch meinen ex verlieren weil wir eigentlich sehr gut miteinander auskommen…

bitte,bitte helft mir:( ich weiß nicht was ich machen soll

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassysas am 19.01.2010 um 17:12 Uhr

    sag deiner freundin mal was du willst. weil wenns dein ex wäre naja ok aber du scheinst noch gefühle zu haben. sonst würdest du auch nicht mit ihm schlafen!

    0
  • von annything am 19.01.2010 um 17:09 Uhr

    tz du sagst deine freundin tut DIR weh?!
    womit? wenn du keine gefühle für deinen ex hast dann kanns dir doch wurscht sein das er “gefühle” für sie hat- oder biste etwa eifersüchtig?

    warn sie einfach vor ihm und wenn sie nicht hören will dann halt dich von denem ex fern- denn wie du schon sagst für den is das ein spiel und nach 2 wochen is dene freundin langweilig geworden. wer nicht hören will muss fühlen.

    0
  • von byjenny1988 am 19.01.2010 um 15:39 Uhr

    sie weiß ja wie er ist deshalb verletzt es mich ja so das sie darauf eingeht

    0
  • von BabyJenn87 am 19.01.2010 um 15:21 Uhr

    ^^ ich find das komisch.wenn deiner freundin mit deinem ex was macht^^hallo find unter freundinen ist dies tabu..so ist es in meinem freundenkreis der freund oder die exfreunde von meinen freundinnen sind tabu…geht ja mal garnicht.

    und bei den anderen sachen gib ich meinen vorrednerinen recht!raus halten!

    0
  • von Lou259 am 19.01.2010 um 15:16 Uhr

    er ist dein ex, du schläfst trotzdem mit ihm… naja ….

    und er ist ja nicht mehr dein freund, also darf er doch lieben wen er will!

    0
  • von haeschen am 19.01.2010 um 14:57 Uhr

    ich würd` auch sagen, dass du dich raushalten sollst. Dein Ex ist komisch. Und du wusstest doch, dass er so ist. Von daher, kannst du deiner besten Freundin nichts vorwerfen, wenn sie nichts davon wusste.
    Und ihr solltet beide bei so einem Typen aufpassen.

    0
  • von Girl_next_Door am 19.01.2010 um 14:49 Uhr

    Halt dich da einfach raus.Sollen die doch machen, was sie wollen, auch wenns sie unglücklich macht.Man kann die Menschen eben nicht vor allem bewahren und jeder muss erst seine eigenen Fehler machen, um schlau draus zu werden.
    Konzentrier dich auf dich und was DU willst.Das wird das Beste sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine EX beste Freundin denkt, das ich allen erzählt habe, das sie ein Emo wär! Antwort

Am 27.12.2008 um 16:44 Uhr
Haii! Also ich hatte eine Freundin die über mich dachte, das ich der ganzen Schule gesagt hätte, das sie ein Emo geworden ist! Meine wirkliche Freundin hat mir erzählt, das die andere sich ritzen würde...da habe ich...

Meine Freundin hat mit meinem Ex geschlafen Antwort

Am 03.01.2012 um 16:26 Uhr
Mädels, meine Freundin hat mit meinem Ex geschlafen. Hab ich jetzt rausbekommen. Ist noch ziemlich frisch...habs ungefähr vor 3 Stunden erfahren. Bin so wütend. weiß überhaupt nicht was ich machen soll... ich würde...

meine beste freundin: ist sie das noch? Antwort

Am 17.09.2008 um 18:09 Uhr
sie ist meine nachbarin und beste freundin seit ich denken kann. sie ist zwei jahre jünger als ich, was aber nie ein problem zwischen uns war. wir sind zusammen aufgewachsen, haben uns früher blind vertraut. wie das...

Beste Freundin missachtet meine Gefühle? Antwort

Am 23.08.2009 um 19:04 Uhr
Ich sehe mich als von meinem Ex körperlich ausgenutzt, immer wenn ich nicht mit ihm schlafen wollte, und ich hatte Schmerzen dabei, wurde er so unausstehlich, dass ich nachgegeben hatte. Dann war sein letzter Wunsch,...

Ex hat noch Gefühle für mich, aber ne neue Freundin! -.- Antwort

Am 16.02.2010 um 15:09 Uhr
Also, ich bin seit ca 4 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen! Ich hab Schluss gemacht, weil wir uns einfach nur noch gestritten haben und er krankhaft eifersüchtig war! Seit einer Woche hat er einen neue...