HomepageForenGruppentherapieMeine beste Freundin heiratet den falschen Mann

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Meine beste Freundin heiratet den falschen Mann

Hilfeeeeeeeeeee!! In einer woche heiratet meine beste freundin *heuuuuuul*!!!! Der typ ist das letzte, geht fremd und nutzt sie nur aus!! Wie kann ich es noch verhindern das sie den größteb feler ihres lebens macht?????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich versteh auch nicht warum sie das selber nicht sieht, dass er nicht der richtige ist??! Ich hatte auch mal so´ne Freundin, die Jahrelang mit nem Typen zusammen war, der ihr andauernd fremd gegangen ist und sie hat ihm immerwieder verziehen.

    0
  • von Trinchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Wenn sie weiß, dass er ihr fremd geht, dann ist sie anscheindend wirklich blind vor liebe. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Oder gibt es andere Gründe warum sie ihn heiratet. Meine Freundin hat auch nur geheiratet, weil sie angst hatte keinen besseren mehr abzukriegen bei ihrem Alter (35)

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Versuch ihr das bloß auszureden!! Sie wird mit der Heirat bestimmt nicht glücklich!!

    0
  • von Judo am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Was sollst du da denn noch großartig machen? Wenn sie es bis jetzt nicht rafft! Soll sie doch selber mit klar kommen. Ist ja ihre entscheidung!

    Antwort
    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Wie kann man nur so dumm sein???? Echt selber schuld!

    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-beste-Freundin heiratet! Antwort

Am 12.05.2014 um 13:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, heiratet meine Ex-beste-Freundin. Wir hatten vor einigen Monaten einen großen streit, trafen uns zu einer Aussprache. Sie gab mit an allem die Schuld, wie ein Starrkopf....

Den den ich liebe liebt meine Beste Freundin. Und jetzt? Antwort

Am 06.01.2010 um 16:15 Uhr
Mein Problem is folgendes das ich schon länger was mit einem Tyben hab, mich auch in ihn verliebt hab er aber bis jetzt nie so genau wusst was er eigendlich will. Gestern erzählt mir dann eine Freundin das sie mit ihm...

Ist meine beste Freundin noch meine Freundin? Antwort

Am 08.05.2008 um 17:16 Uhr
Im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt. Wie immer will ich mit meiner besten Freundin in ein Zimmer. Doch sie hat mir gesagt, dass sie nicht mit mir in ein Zimmer will, weil wir uns warscheinlich streiten und...

Meine Beste freundin fehlt mir.. Antwort

Am 14.05.2009 um 21:05 Uhr
Hey ihr..Möchte anonym bleiben deswegen schreibe ich es hier :) Naja wie soll ich anfangen bestimmt denkt ihr ich hätte streit wie jeder normale mit seiner besten freundin..Aber so ist das nicht.. Es war letztes...

Meine "beste Freundin" und ich Antwort

Am 09.05.2008 um 16:40 Uhr
Also ich hatte in der 3. & 4. Klasse (das stört mich besonders: die Geschichte geht seit der 3. Klasse, dabei waren wir da so klein..) eine beste Freundin, mit der ich mich aber schon damals ziemlich oft gezofft...