HomepageForenGruppentherapieMeine beste freundin ist absolut nicht einfühlsam

Anonym

am 22.04.2008 um 18:58 Uhr

Meine beste freundin ist absolut nicht einfühlsam

Meine beste freundin nimmt überhaupt keine Rücksicht auf andere.
Beleidigt nur und macht total peinliche sachen.
Letztens standen sie und ich in der pause rum und ich habe ihr erzählt das ich mit einem typ schreibe auf den sie allerdings auch steht und dann hat sie total laut rum geschrieen und eine riesige szene gestartet.
Außerdem ist sie total oft schlecht gelaunt und lässt das an mir aus -.-
Ich habe schon versucht mit ihr drüber zu reden aber sie blockt immer ab -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry am 22.04.2008 um 19:41 Uhr

    MMmhhh… das kenn ich in gewisser weise… meine beste freundin ist mit meinem beste freund zusammen gekommen. der stand aber n monat vorher oder so auf mich… und jetzt ist sie super eifersüchtig und kann mich überhaupt nich mehr verstehen… egal um was es geht.. ausserdem is sie immre richtig angepisst und meckert nur rum,… ich denke da kann man nur abwarten und tee trinken… wird schon wieder besser hoffe ich jedenfalls^^

    0
  • von Judii am 22.04.2008 um 19:33 Uhr

    Also ich hab auch so ein problem aber nicht so schlimm.. meine beste freundin ist manchmal auch nicht einfühlsam und dann denke ich, dass sie sich gar nicht für mich interessiert..aber dann ist sie wieder sooo nett udn so udn will anchmittags was mit mir machen und ist so lieb halt..echt komisch manchmal =(

    0
  • von Filmstar am 22.04.2008 um 19:31 Uhr

    vll. solltest du ihr einfach mal richtig deine Meinung sagen!!!!Wenn es wirklich deine beste Freundin ist, wird sich das mal zu Herzen nehmen!!!!

    0
  • von Kifferle am 22.04.2008 um 19:09 Uhr

    hm… sicher, dass sich sowas “beste freundin” nennt? Ab und zu mag man jemanden und einem wird erst später klar, dass derjenige einen nur ausgenutzt hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist zu stur! Antwort

Am 05.04.2011 um 18:21 Uhr
haaaaalloooo ihr lieben :)))))))))) zuerst mal danke, dass ihr euch meinen beitrag anschaut. ich achte mit absicht nicht auf die groß-/kleinschreibung, da es einfach zu viel zeit kostet xDD wie der titel schon...

Meine beste Freundin ist sooo egoistisch und schwierig :o( Antwort

Am 19.02.2012 um 12:02 Uhr
ja liebe mädels, der titel klingt gemein und ich komme mir auch total blöd vor, dass ich so über sie denke ... also wir sind seit 12 jahren befreundet, sie ist 21, ich bin 22. ja, wo soll ich anfangen ......

Liebt er meine beste Freundin? Antwort

Am 03.10.2013 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, muss mir dringend etwas von der Seele reden. Dauert leider etwas länger aber bitte bitte lesen und wenn möglich helfen :( Also es geht um meinen Freund und eine meiner besten Freundinnen. Ich bin mit...

Meine Beste Freundin hat ihren Freund betrogen Antwort

Am 23.05.2009 um 17:10 Uhr
Hi ihr Erdbeeren. Meine Beste Freundin ist ein total netter und lieber Mensch - Eigentlich... Ich liebe und schätze sie sehr als Freundin und Mensch. Und ich stehe ihr immer mit Rat und Tat beiseite so gut wie...

Ist meine beste Freundin noch meine Freundin? Antwort

Am 08.05.2008 um 17:16 Uhr
Im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt. Wie immer will ich mit meiner besten Freundin in ein Zimmer. Doch sie hat mir gesagt, dass sie nicht mit mir in ein Zimmer will, weil wir uns warscheinlich streiten und...