HomepageForenGruppentherapieMeine beste Freundin ist eifersüchtig..auf mich?!!!

Anonym

am 07.07.2009 um 12:34 Uhr

Meine beste Freundin ist eifersüchtig..auf mich?!!!

meine freundin und ich, wir waren mal beide in den gleichen typen verknallt…
d.h. ich fand erst später heraus dass sie auf ihn stand…
er und ich, wir verstanden uns richtig gut miteinander und kammen dann auch zusammen…da hat meine freundin mir gestanden dass sie auch auf ihn steht und sie meinte sie würde es mir nie verzeihen wenn ich ihm weh tun würde…
die beziehung hat leider auch nicht lange gehalten und ca. nach 1 woche hab ich schluss gemacht weil es zwischen uns gar nicht mehr so gut lief…
meine freundin war erst sauer auf mich was sich dann aber gelegt hat..
der typ und ich sind jetzt noch ziemlich gute freunde was meiner freundin nicht zu gefallen scheint
sie versucht die ganze zeit mit ihn zusammen zu kommen (was ja ok ist)
doch sie macht mich dafür verantwortlich dass der typ nichts von ihr will
er würde angeblich immer noch auf mich stehen-was ja sein könnte-aber da kann ich ja nichts für…er weis dass ich einem anderen jungen “hinterher renne” und hilft mir auch mit ihm zusammen zukommen
meine freundin heult sich dann immer bei mir aus wenn er sie nicht beachtet ect. und wenn ich ihr sage sie soll sich einen anderen typen suchen oder sie soll es mal anders versuchen…dann meint sie dass ich ihn ja nur für mich alleine will und dass es eh nichts bringt ect….
ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen aber wie es aussieht zeigt das ganze keine wirkung…
ich wäre froh wenn mir jemand einen tip geben würde wie ich jetzt noch mit ihr umgehen soll!!! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 07.07.2009 um 12:45 Uhr

    ich stimme ladynadya zu!
    das ist einfach eine sache des stolzes und der bequemlichkeit. “er würde ja auch mich stehen, wenn du nicht wärst” die aussage ist SO bescheuert, will sie denn immer nur die zweite wahl sein?!
    lg

    0
  • von LadyNadya am 07.07.2009 um 12:40 Uhr

    du kannst nichts dafür das der typ nicht auf sie sondern auf dich steht. dich dafür verantwortlich zu machen ist unfair. wahrscheinlich ist es aber einfacher für deine freundin dir die schuld daran zu geben, als sich einzugestehen das er einfach nicht auf sie steht.
    sprich dich mal richtig mit ihr aus und sag ihr das es so nicht weiter gehen kann, schließlich macht sie so irgendwann eure freundschaft kaputt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf meine aller beste Freundin.... Antwort

Am 04.07.2010 um 20:18 Uhr
Die Überschrift sagt ja wahrscheinlich schon viel... und zwar geht es darum: Meine beste Freundin (die ich erst seid einem Jahr kenne) hat jetzt zum zweiten mal meine Familie kennen gelernt.. und wir sind uns total...

eifersüchtig auf beste freundin... Antwort

Am 01.09.2010 um 20:18 Uhr
hi erdbeeren, ich hab ein problem: in letzter zeit komm ich mit meiner besten freundin nicht mehr so gut klar, es liegt hauptsächlich daran dass wir beide seit diesem schuljahr nen ziemlich vollen terminkalender...

Eifersüchtig auf beste Freundin von meinem "Freund" Antwort

Am 19.11.2011 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich führe mit einem Jungen bereits seit ein paar Monaten eine Art offene Beziehung. Das heißt zwischen uns läuft was und das ist in unserem Freundeskreis auch bekannt. Mein Problem ist jedoch...

Meine beste Freundin belügt mich Antwort

Am 09.08.2012 um 20:31 Uhr
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören . Meine beste Freundin mein ein und alles , die sowas wie eine Schwester für mich ist und die ich liebe und die mich liebt , belügt mich . Es kommt öfter mal vor ,...

Ist meine beste Freundin noch meine Freundin? Antwort

Am 08.05.2008 um 17:16 Uhr
Im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt. Wie immer will ich mit meiner besten Freundin in ein Zimmer. Doch sie hat mir gesagt, dass sie nicht mit mir in ein Zimmer will, weil wir uns warscheinlich streiten und...