HomepageForenGruppentherapieMeine beste Freundin ist eine hinterhältige Kuh!

Meine beste Freundin ist eine hinterhältige Kuh!

Anonym am 01.12.2009 um 04:18 Uhr

Ich schäme mich wirklich daß ich so blind war und das nicht früher erkannt habe. Ich dachte, wir wären die besten Freundinen und daß ich ihr alles anvertrauen kann. Neulich habe ich erfahren daß sie irgendwelche Gerüchte über mich verbreitet, unter anderem daß ich in ihren Freund verliebt bin. Obwohl ich nur mit ihm nur befreundet bin. Und er tut mir auch Leid, weil er so in ihr verknallt ist daß er überhaupt nicht mitbekommt wie sie mir ihm manipuliert (ich frage mich: Wie kann jemand so ein Geschöpf lieben?). Ein Beispiel: eine seiner Lieblingsbands sind Linkin Park. Ich mag die Band ebenfalls und sie hat ihm eingeredet daß ich die Band nur wegen ihn mag. Und der arme glaubt auch alles. Dann hat sie noch gesagt ich sei eingebildet weil ich allen meiner Freundinen den Freund wegschnappen will. Ich kann nicht verstehen wie sie solche Sachen über mich sagen und dabei noch die beste Freudin spielen kann. Denn sie hat kein Mut mir ins Gesicht zu sagen was sie über micht wirklich denkt. Ich bin mir sicher daß mindestens schon 10 Leute meine Geheimnisse wissen die ich ihr vertraut habe. Aber das macht sie nicht nur mit mir. Sie hat keine Freudin über die sie nie schlecht geredet hat. Ich muss (ja, immer noch) mir ständig anhören wie die da angezogen ist, was sie macht, wen sie trifft, wie sie sich bewegt usw. Und doch hat sie immer dutzende Leute um sich! Ich weiß nicht, sind die alle komplett blind und sehen nicht was für eine Person sie wirklich ist?
Ich musste das jetzt mal rauslassen, mir wird das alles langsam schon zu viel. Gerade gestern habe ich mich selbst erwischt wie ich darüber nachgedacht habe wie sehr ich sie hasse und daß ich ihr am liebsten die Haare ausreißen würde.

Nutzer­antworten



  • von blondie0xP am 03.12.2009 um 01:55 Uhr

    dann ist es keine freundin geschweigedenn beste freundin..
    meine beste freundin ist wie meine schwester und ich koennte ihr sowas niemals antun.

  • von Nine_ am 01.12.2009 um 17:45 Uhr

    Also wenn sie schon nicht den Mut hat dir ins Gesicht zu sagen, was sie über dich denkt, dann habe du den Mut!

    Es gibt immer wieder solche hinterhältigen Biester, bei denen sich niemand traut was gegen sie zu sagen.

  • von blackmoonlight am 01.12.2009 um 14:06 Uhr

    soetwas ist keine freundin, wenn sie das bei allen macht, erst habe ich noch gedacht, dass sie eifersüchtig auf deine freundschaft zu ihrem freund ist, aber wenn das so ist… schreib sie ab..

  • von flusenfirma am 01.12.2009 um 13:55 Uhr

    und warum gibst du dich immer noch mit so einer falschen person ab?
    lass sie fallen wie eine heiße kartoffel und lebe dein leben ohne solch widerling!
    streiche alles aus deinem leben was dir nicht gut tut!

  • von Elementarteil am 01.12.2009 um 11:45 Uhr

    das ist keine freundin!!!! schieß die in den wind. sowas macht keine freundin! da spricht doch sicher nur neid oder eifersucht aus der…

  • von annything am 01.12.2009 um 11:34 Uhr

    gott beende diese freuncshaft. die tussi hat keinerlei selbstbewusstsein… sag ihr ins gesicht wie scheisse du sie findest und gut ist- und mit dem freund solltest du auch mal reden und das klarstellen!

  • von Nuernberggirl am 01.12.2009 um 10:09 Uhr

    ich würde dir auch raten, diese freundschaft so schnell wie möglich zu beenden, und dir eine neue freundin zu suchen.

    Lieber ein Ende mit schrecken als gar kein Ende

  • von Faye am 01.12.2009 um 09:51 Uhr

    So eine Freundin hatte ich auch mal. Beende die “Freundschaft” und ignorier sie bevor sie noch mehr Spielchen mit dir spielt. Die anderen werden früher oder später noch mitkriegen wie hinterhältig sie ist.

Ähnliche Diskussionen

FREUNDIN RIECHT NACH SCHWEISS... Antwort

Am 10.11.2010 um 21:36 Uhr
hallo! also ich weis nicht so recht wie ichs sagen soll, aber meine kollegin/freundin, mit der ich studiere, die (sorry) stinkt. das heißt sie riecht nach schweiß und das richtig! ich glaub sie schwitzt viel und...

Freundin ist männlich Antwort

Am 07.08.2008 um 11:54 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin.. ist ist total die gute Seele und wir kennen uns schon seit der Grundschule. Während ich seit einigen Jahre immer Beziehung habe, hatte sie (ist jetzt 20)...

Probleme mit seiner "besten" Freundin Antwort

Am 17.08.2013 um 23:23 Uhr
Hallo liebe Berries,ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und fühle mich verarscht; sowohl von meinem Freund als auch von seiner sogenannten BF, doch eher von ihr.Erst vor kurzem hatten wir einen Eklat über...