HomepageForenGruppentherapieMeine beste Freundin lügt mich an

Anonym

am 20.04.2008 um 10:50 Uhr

Meine beste Freundin lügt mich an

Hallo Mädels!
Ich weiß, dass meine beste Freundin mich immer wieder anlügt und Geschichten verdreht (z.B. hat sie gesagt, dass ihr Ex wieder etwas von ihr will und ihr total nachläuft, eigentlich ist es genau umgekehrt). Zuerst dachte ich, das vergeht wieder. Aber sie lügt mich immer öfter an… Kann sie mir etwa nicht vertrauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sosaa am 21.02.2010 um 16:08 Uhr

    manchen leuten rutschen lügen einfach sehr oft ruas.
    ich würde ihr das ins gesicht sagen.
    tu es für dich und für sie.

    0
  • von Louisa am 20.04.2008 um 13:50 Uhr

    Es gibt halt Leute, die immer wieder etwas dazuerfinden, weil sie einfach so sind! Wenn es dich nervt, dann sprich sie ganz vorsichtig darauf an und sag ihr, dass du sie so magst wie sie ist und sie dich nicht anzulügen braucht um sich besser hinzustellen! Sag ihr, sie kann dir vertrauen und dann warte ab, vielleicht ändert sie sich ja!

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 20.04.2008 um 12:48 Uhr

    ich denke sie meint das nicht böse, vielleicht ist es ihr einfach nur richtig peinlich dass sie nicht von ihrem Ex wegkommt und sie möchte Dir Ihre Schwäche nicht zeigen.
    Du solltest einfach mal das Gespräch mit ihr suchen und ihr klar machen, dass ihr über alles miteinander reden könnt!
    Meine beste Freundin ist z.b. ein Mensch, die sich die Meinung von anderen gerne annimmt, meinstens bin ich es und wenn ich ihr etwas erzähle, dann erzählt sie mir dass gleiche einen Monat später und das ärgert mich auch, aber sie meint dass nicht böse. Sie ist einfach so ein schussel und kann den Menschen nicht wiedersprechen, aber auch das hat seine positiven Seiten.
    Deswegen suche das Gespräch und ärgere Dich nicht so!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin belügt mich Antwort

Am 09.08.2012 um 20:31 Uhr
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören . Meine beste Freundin mein ein und alles , die sowas wie eine Schwester für mich ist und die ich liebe und die mich liebt , belügt mich . Es kommt öfter mal vor ,...

lügt er mich an? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:13 Uhr
hallo ihr lieben! also ich vrsuche mich kurz zu fassen. mein freund (seit 7 monaten) ist ein ganz liebr kerl. seine erste freundin lernte er mit 16 kennen, die beziehung ging 5 jahre. das war auch seine erste sex...

Er lügt mich nur an !! Antwort

Am 14.07.2010 um 12:11 Uhr
hey erdbeermädels...ich brauch ganz dringend eure hilfe...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll....den jugen der mir so wichtig ist lügt mich ständing nur an...wenn ich ihn frage ob er zeit hat, sagt er...

Hat mich meine beste Freundin verdient ? Antwort

Am 14.10.2008 um 11:31 Uhr
Ich habe seit 2 Jahren eine tolle beste Freundin, wir haben sehr viel Spass miteinander auch wenn wir uns nicht so oft sehen. Vor 2 Jahren hatte sie in der Schule eine beste Freundin, die beiden kennen sich seit sie...

baggert meine beste Freundin tatsächlich meinen Freund an? :-O Antwort

Am 01.01.2010 um 23:12 Uhr
Oh mein Gott... Mädels. Ich kann es einfach nicht fassen... oder bzw. nicht glauben, dass das wahr sein soll. Ich wurde vor kurzem darauf angesprochen. Es ist halt so, dass meine beste Freundin auch die beste Freundin...