HomepageForenGruppentherapieMeine beste Freundin ud ich haben uns in den gleichen Typ verliebt…. :´(

Anonym

am 19.09.2008 um 19:53 Uhr

Meine beste Freundin ud ich haben uns in den gleichen Typ verliebt…. :´(

hey mädels….
ich weiß einfach nicht was ich machen soll…ich hab seit fast einem jahr einen total guten Freund und irgendwie habe ich mich in ihn verliebt…leider bin ich nicht die einzige… meine beste Freundin auch… es ist so blöd…am Freitag war ich auf einer Party und er war auch da…wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig warm geghalten, haben getanzt und waren den ganzen Abend zusammen…. am dienstag hat er dann für mich mit seiner Freudin Schluss gemacht und ich hab meiner besten Freundin einen 4 Seiten langen Brief geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat und als sie ihn gelsen hat musste sie ganz furchtbar weinen…. es hat mir soo weh getan sie so zu sehn….wir haben zusammen deutsch geschwänzt und die ganze Stunde zusammen auf dem Klo gehockz und geheult…. sie hat mir so oft gesagt das sie will das ich mit ihm zusammen komme und das sie ein schlechtes gewissen hätte wenn ich ihm “nur” wegen ihr eine abfuhr gebe und das sie nicht will das es mir wegen ihr auch schlecht geht! ich hab so angst sie zu verlieren!! sie ist mir sooo wichtig…er aber auch und ich glaube es würde mir verdammt weh tun wenn ich nicht mit ihm zusammen kommen würde….ich vermisse ihn jetz schon jede Sekunde…also muss ich mich jetz dazwischen entscheiden selbst Liebeskummer zu haben oder ihren Liebeskummer weniger zu mache…WAS SOLL ICH MACHEN?? bitte bitte helft mir….!

Antworten



  • von rose226 am 20.09.2008 um 20:31 Uhr

    ich finde auch du solltest mit ihm zusammen bleiben…wenn du mit ihm schluss machen würdesdt dann wäre es nur eine mehr die leiden muss.
    wenn sie wirklich deine beste freundin ist dann wirst du sie nicht verlieren weil du ihr sehr wichtig bist.

  • von Vik1010 am 19.09.2008 um 20:53 Uhr

    Du machst ihren Liebeskummer auch nicht geringer, wenn Du nicht mit ihm zusammen bist, denn sie wird ja trotzdem nicht mit ihm zusammen sein können, nicht? Ich denke, sie wird drüber hinweg kommen, und sie hat sich echt toll verhalten. Sag ihr das mal, dass Du es echt gut findest, dass sie so lieb ist! Ich denke, sie wird mit der Zeit alles überhaupt nicht mehr schlimm finden, spätestens, wenn sie sich wieder neu verliebt hat.

Ähnliche Diskussionen

Freundin und ich lieben den gleichen Typ =( Antwort

Am 29.11.2009 um 09:58 Uhr
Hey Erdbeermädels =) Ich hab mal wieder ein Problem -.- ich habe mich in den gleichen Typ wie meine Freundin verknallt. Er weiß weder dass sie was von ihm will, noh dass ich was von ihm will. Sie weiß aber auch...

Ich kann einfach nicht mehr - seit 3 Jahren in den gleichen Typen verliebt, jetzt hat er eine Freundin :`( Antwort

Am 30.01.2010 um 16:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich haben ein ganz ganz großes Problem. Wie ihr oben schon gelesen habt bin ich seit 3 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Ich denke wirklich jede Sekunde an ihn, täum von ihm und ich kann mich...

Mein Freund verliebt sich in meine beste Freundin Antwort

Am 28.11.2010 um 18:06 Uhr
Hi, mein Freund ist in meine beste Freundin verliebt. Er sagt zu mir er liebt Sie. Aber mich mehr und er will immer mit mir zusammen bleiben. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich weiß nicht mehr was ich machen...