HomepageForenGruppentherapieMeine Brüste sind doch viel Sport kleiner geworden

Anonym

am 15.06.2010 um 12:47 Uhr

Meine Brüste sind doch viel Sport kleiner geworden

Hi Mädels,seitdem ich Sport mache(ich trage beim Sport immer einen Sport-BH),sind meine Brüste geschrumpft.Ich bin deswegen total traurig und deprimiert.Ich hatte davor immer Größe 75 B und mein Busen war schön rund und hatte eine schöne Form.Aber jetzt ist davon nichts mehr zu sehen.Ich bin echt am Ende deswegen.Wieso ist das so?Und was soll ich jetzt machen?Vielen danke schon mal für eure Kommentare

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von orchidflower am 23.06.2010 um 21:31 Uhr

    Ich habe mal wo gelesen dass die weibliche Brust,der Körperteil ist der u.a. immer sehr warm ist und eben diese Körperteile verleiren schneller an Fett beim Sport als andere. bis sich beim sport das andere Gewebe ufwärmt, läuft schon schon an der Brust Fettverbrennung.. Also nimm langsam (!) mehr zu.. guten Appetit 🙂

    0
  • von cccatlaq am 15.06.2010 um 22:40 Uhr

    ist leider so..

    0
  • von lourdes am 15.06.2010 um 17:19 Uhr

    “wer abnimmt nimmt auch an den brüsten ab- das ist doch normal und jeder weiß das.”

    jop.

    0
  • von annything am 15.06.2010 um 14:34 Uhr

    wer abnimmt nimmt auch an den brüsten ab- das ist doch normal und jeder weiß das.

    0
  • von CardiacPain am 15.06.2010 um 14:28 Uhr

    hmm? das ist doch ganz normal, dass die brüste vom sport kleiner werden^^^

    0
  • von Butterfly88ETS am 15.06.2010 um 13:16 Uhr

    na du hast auch ordentlich einfach fett an den brüsten verloren. da ist doch auch ganz schön viel fettgewebe dran. bei mir ist das geenau anders rum! ich hab nur einbischen zugenommen und habe auch mehr brust dadurch gekommen! man kann auch an den brüsten ab-und zunehmen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin 23 und meine Brüste werden jetzt riesig! Antwort

Am 16.04.2010 um 13:04 Uhr
Hallöchen Mädels, ich habe ein kleines bzw grosses problem, naja eigentlich ist es schön aber irgendwie irritierent. Also bis vor 3 wochen hatte ich Körbchengrösse 75 a bis b und nun innerhalb von 2 wochen bin...

Meine Schwester ist mir völlig fremd geworden. Antwort

Am 29.04.2011 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen. Früher haben meine Schwester (13) und ich (16) uns sehr gut verstanden, auch wenn wir zwei ziemlich unterschiedliche Charaktere sind und noch nie ständig einer Meinung waren. Doch davon kann in...

Hilfe! Meine Freundin trinkt zu viel... Antwort

Am 03.12.2008 um 03:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich muss jetzt mal was loswerden in der Hoffnung, dass es mir dann besser geht. Ich mache mir extreme Sorgen um eine wichtige Freundin von mir. Sie hat vor ca. einem Jahr mit ihrem Freund...

Er wollte wissen wie groß meine Brüste sind! Antwort

Am 04.05.2010 um 13:31 Uhr
Also dazu sollte man wissen das ich etwas mollig bin und deshalb eine etwas größere Obreweite hab als meine Nebensitzerin (sie ist vollschlank). Er (ein klassenkamerad der gern über sex ect. spricht) hat sich mit...

Er fordert mich immer auf meine Brüste zu zeigen!! >.< Antwort

Am 15.07.2009 um 20:31 Uhr
hi Mädels 🙂 hab ein riesen Problem. Aaaaaaaaaaalso ich habe eine wirklich sehr große Oberweite und bin sehr schmal.ich trage 65G. So im großen und ganzen bin ich darauf auch sehr stolz darauf und weis das männern...