HomepageForenGruppentherapieMeine Brustwarze hat eine verhärtete Stelle

Anonym

am 03.01.2010 um 13:21 Uhr

Meine Brustwarze hat eine verhärtete Stelle

Ich bin 20 und ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Ich habe es erst vor einer Woche bemerkt, dass ein kleiner Teil meiner linken Brustwarze eine etwas härtere Stelle hat. Ich hoffe es ist nicht Krebs und werde erstmal abwarten, ob es wieder zurück geht.
In meiner Familie gab es bis jetzt zum Glück noch Niemanden der Brustkrebs hatte. Also von der genetischen Seite betrachtet, sieht es optimistisch aus.
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Vielleicht ist ja auch nur eine Milchdrüse etwas angeschwollen durch Hormone.
Habe gerade noch mal meine Brust abgetastet und würde jetzt auch meinen, dass die Schwellung etwas zurück gegangen ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 03.01.2010 um 15:29 Uhr

    in der brustwarze is sowas eig kein zeichen für krebs.. nur in der brust ansich..
    vllt ne kleine entzündung etc.. wenns nich besser wird dann geh zum arzt

    0
  • von kirschbaum am 03.01.2010 um 13:54 Uhr

    hm…Vielleicht auch noch Brustwachstum?

    0
  • von SweetOne am 03.01.2010 um 13:51 Uhr

    ich würde vorsichtshalber trotzdem morgen zum arzt gehen. ich hatte das auch mal & es tat dazu noch höllisch weh, war aber nur eine verhärtung. trotzdem wäre es glaub ich besser wenn du zum arzt gehst. falls es was ernstes ist ist es immer besser wenn es sofort erkannt wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brustwarze hat geblutet Antwort

Am 13.04.2009 um 17:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, gestern ist mir was komisches passiert. Ich bin nach dem Aufstehen unter die Dusche gehüpft und nacher beim abtrocknen habe ich bemerkt, dass ein wenig Blut aus meiner Brustwarze läuft. Wie kann...

Pickel nebend er Brustwarze Antwort

Am 17.04.2010 um 13:25 Uhr
Hallo liebe Mädels das ist mir nun etwas peinlich aber. Gestern Abend habe ich bemerkt das neben meiner Brustwarze eine weitere kleine Erhebung ist, an der Spitze dieser Erhebung war ein weißer Punkt, sah aus wie...

Pickel an eine ´´ ungünstigen´´ Stelle Antwort

Am 19.07.2010 um 19:46 Uhr
Ich habe einen Pickel direkt auf der Kopfhaut (meine Haare überdecken ihn komplett). Das nervt mich total, denn ich kann meinen Haare nicht mehr richtig kämmen. Ich habe auch Angst das er im Schlaf aufplatzt; denn...

Meine Mutter hat eine Affäre, mit einem Verheirateten Mann! Antwort

Am 05.05.2010 um 19:30 Uhr
Hallo... ich möcht hier mal mein Problem posten, weil ich selbst nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Also Meine Mutter hat seit einiger Zeit eine Affäre, mit einem Verheirateten Mann. Seitdem ich meine Mutter...

Er hat mich betrogen - Ich stelle mir beide immer vor. Antwort

Am 11.01.2012 um 11:56 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin, noch nicht lange muss man dazu sagen, mit meinem Freund zusammen und wir haben beide sehr viel temperament. Kleine Streitereien waren also von anfang an da....