HomepageForenGruppentherapieMeine Chefin ist unmöglich!

Anonym

am 05.12.2008 um 15:09 Uhr

Meine Chefin ist unmöglich!

Hallo Ihr … also meine Chefin, ist echt der Hammer, wie bei der teufel Trägt Prada die Frau …nur noch viel schlimmer … Gegen mich geht das meistens nicht aber gegen eine andere Kollegin von mir!! Die wird immer von IHr fertig gemacht. Ich finde das mitlerweile echt nicht mehr feierlich!! Einfach zum ko**en… Was kann man dagegen tun. Will meiner Kollegin auch helfen , will aber selbst kein Anschiss kassieren … Kennt Ihr das ?

Antworten



  • von Coldplayfan am 07.12.2008 um 17:52 Uhr

    habt ihr ne Gewerkschaft, wo das zur Sprache kommen könnte? Ich hab keine Ahnung wie man so etwas ändern könnte 🙁 aber ich würde mich besser auch nicht einmischen, wenn die Chefin so ein Biest ist!

  • von strandbummlerin am 05.12.2008 um 15:16 Uhr

    das sehe ich auch so

  • von nougat85 am 05.12.2008 um 15:09 Uhr

    das is ja doof. ich würd mich lieber nich einmischen

Ähnliche Diskussionen

meine mama ist unglücklich Antwort

Am 23.02.2012 um 01:07 Uhr
hallo mädls 🙂 meine mama bedeutet mir wirklich alles, sie ist meine beste freundin und meine schwester. deswegen bricht es mir auch das herz dass ich ihr nicht helfen kann. sie leidet schon eine weile an...

Meine Freundin ist soo fett... Antwort

Am 02.03.2009 um 20:05 Uhr
Sie achtet garnicht auf gesunde ernährung und wird immer fetter...sie will sich prinzipiel nicht wiegen. Weil sie sich sonst unter druck stzen würde.Es ist eine blöde Situation. Ich habe mit ihr geredet , und ihr...

Meine Schwester ist mir peinlich Antwort

Am 01.05.2011 um 04:13 Uhr
Hey Leute, also erstmal vorab, ich versteh mich eig. total gut mit meiner Schwester und hab auch ein super Verhältnis zu ihr. Wir haben auch den gleichen Freundeskreis, deswegen gehen wir oft zusammen los, wie auch...

hilfe, meine freundin ist rechts Antwort

Am 26.04.2010 um 13:46 Uhr
Ich habe ein ziemlich großes problem.. ich kann fast nicht darüber sprechen. Und zwar ist es so, dass ich eine kollegin habe, die ich als freundin sehr sehr schätze und sie unendlich gern habe. Ich sehe sie täglich im...