HomepageForenGruppentherapieMeine Chefin ist unmöglich!

Anonym

am 05.12.2008 um 15:09 Uhr

Meine Chefin ist unmöglich!

Hallo Ihr … also meine Chefin, ist echt der Hammer, wie bei der teufel Trägt Prada die Frau …nur noch viel schlimmer … Gegen mich geht das meistens nicht aber gegen eine andere Kollegin von mir!! Die wird immer von IHr fertig gemacht. Ich finde das mitlerweile echt nicht mehr feierlich!! Einfach zum ko**en… Was kann man dagegen tun. Will meiner Kollegin auch helfen , will aber selbst kein Anschiss kassieren … Kennt Ihr das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 07.12.2008 um 17:52 Uhr

    habt ihr ne Gewerkschaft, wo das zur Sprache kommen könnte? Ich hab keine Ahnung wie man so etwas ändern könnte :( aber ich würde mich besser auch nicht einmischen, wenn die Chefin so ein Biest ist!

    0
  • von strandbummlerin am 05.12.2008 um 15:16 Uhr

    das sehe ich auch so

    0
  • von nougat85 am 05.12.2008 um 15:09 Uhr

    das is ja doof. ich würd mich lieber nich einmischen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Chefin macht mich wahnsinnig! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Ich habe seit ca. 6 Monaten eine neue Chefin und war Anfangs froh einen neuen Job bekommen zu haben. Der erste Monat war auch in Ordnung. Aber dann wurde es immer schlimmer. Sie kritisiert mich ständig, ist nie...

Chefin ist sexsüchtig! Antwort

Am 28.05.2010 um 15:00 Uhr
Okay, es geht mich überhaupt gar nichts an, aber ich bin total genervt, wütend und auch traurig, wenn ich an meinen Chef denke... aber meine Chefin trifft sich mit anderen Männern... ist fürchterlich schlimm! Ich habe...

Hab ein unschönes Problem mit meiner Chefin/Mutter meines Freundes.... :-( Antwort

Am 07.10.2009 um 20:55 Uhr
Hallo, heute war ein komischer Vorfall mit meiner Chefin und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... Ich mache grade ein freiwilliges kulturelles Jahr. Ich sollte vielleicht gleich am Anfang dazu sagen, dass...

meine mama ist unglücklich Antwort

Am 23.02.2012 um 01:07 Uhr
hallo mädls :) meine mama bedeutet mir wirklich alles, sie ist meine beste freundin und meine schwester. deswegen bricht es mir auch das herz dass ich ihr nicht helfen kann. sie leidet schon eine weile an...

Ist meine beste Freundin noch meine Freundin? Antwort

Am 08.05.2008 um 17:16 Uhr
Im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt. Wie immer will ich mit meiner besten Freundin in ein Zimmer. Doch sie hat mir gesagt, dass sie nicht mit mir in ein Zimmer will, weil wir uns warscheinlich streiten und...