HomepageForenGruppentherapieMeine Chefin macht mich wahnsinnig!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Meine Chefin macht mich wahnsinnig!

Ich habe seit ca. 6 Monaten eine neue Chefin und war Anfangs froh einen neuen Job bekommen zu haben. Der erste Monat war auch in Ordnung. Aber dann wurde es immer schlimmer. Sie kritisiert mich ständig, ist nie zufrieden mit meiner Arbeit, ich muß immer alles dopelt und dreifach machen und am Ende schmeisst sie alles um und macht es doch im endeffekt selbst. Ich halte es einfach nicht mehr aus! Ich gehe kaputt dran. Habe Depressionen deswegen und Angst zur Arbeit zu gehen. Habe mich schon mehrmals krankschreiben lassen. Ich brauche diesen Job, weil sonst kann ich meine Miete nicht zahlen. Wer hat sonst Erfahrung mit sowas und kann mir Ratschläge geben? Ich fühle mich einfach dauer schlecht deswegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Wenn du schon deswegen irgendwie psychisch krank wirst, dann würde ich kündigen. Deine Gesundheit ist in dem Falle viel wichtiger und einen neuen Job findest du schon. Lass dir das nicht gefallen . Versuch ein Psychologisches Gutachten ausstellen zu lassen und geh zum Anwalt. Deine Chefin darf nicht so einfach davon kommen! Viel Erfolg und lass es dir gut gehen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mitbewohnerin macht mich wahnsinnig! Antwort

Am 06.02.2012 um 15:36 Uhr
Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen und sie macht mich langsam wahnsinnig. Oder wir machen uns wahnsinnig.. Sie kritisiert mich, weil ich die Margarine mit dem Messer nicht abstreiche, sondern sozusagen raus...

Meine Schiegermutter macht mich wahnsinnig Antwort

Am 24.07.2011 um 09:46 Uhr
Es ist wirklich unglaublich, was dieser Frau sich alles einfallen lässt um mir und meinem Mann Steine in den Weg zu legen. Ich dacht, das ganze würde vielleicht besser werden, wenn wir Kinder haben aber diese Hoffung...

Sie macht mich wahnsinnig! Antwort

Am 29.11.2008 um 12:01 Uhr
Hey Leute! also iwie.. xD meine angeblich beste freundin macht mich total wahsinnig! Es hat alles angefangen als ich vor ca.einem jahr mit meinem freund zusammen gekommen bin...wir haben uns zu der zeit sooft...

Mein Kerl macht mich Wahnsinnig! Antwort

Am 12.05.2010 um 22:09 Uhr
Er belügt mich andauernt und kümmert sich um nichts! Ich will ihm noch eine Chance geben aber langsam denke ich eine trennung wäre für uns das beste... Wie kann man das auf nette art sagen?

Er macht mich wahnsinnig! Ich drehe durch! Antwort

Am 09.02.2011 um 11:57 Uhr
Hallo liebe Mädels... Ich muss mir die Frust von den Fingern schreiben, sonst drehe ich gleich durch. Also. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Momentan läuft es überhaupt nicht gut. Ich habe nach 3...