HomepageForenGruppentherapieMeine Chefin weiß von meinem Problem

Anonym

am 26.03.2010 um 19:09 Uhr

Meine Chefin weiß von meinem Problem

Also meine Chefin hat letztens mit mir gesprochen und naja es lief halt darauf hinaus dass ich zu wenig Selbstbewusstsein habe. Ich wusste dass das Gespräch darauf hinauslaufen wird und dann hat sie mich gefragt woher das wohl kommt. Sie hat wohl bemerkt dass ich Tränen in den Augen hatte und weiter nachgefragt. Sie meint ich hab bestimmt etwas erlerbt woher das kommt und so. Ich war hin und her am überlegen ob ichs ih erzähle oder nicht aber dann hab ich mich dazu entschlossen es zu sagen. Sie wird es auf jeden Fall für sich behalten und meinen Kolleginnen nichts erzählen also ich vertraue ihr schon sehr und ich hatte auch das Gefühl dass es gut tut es zu erzählen und dass sie mich dann besser versteht.
Also das Problem ist dass ich in der Schule 2 Jahre lang gemobbt wurde. Aber als ich ihr dass erzähl habe war ich total am heulen und ich war selber überrascht wie sehr mich das noch mitnimmt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit fertig werde und/oder mehr Selbstbewusstsein bekomme? Bitte es ist mir total wichtig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubbergirl17 am 26.03.2010 um 22:08 Uhr

    hey
    also ich hatte auch das problem ich habe dann eine therapie angefangen und gleichzeit eine neue frisur und ein neues hobby naja und seit dem ist das viel besser echt kann jetzt darüber reden ohne gleich anzu fangen zu heulen

    0
  • von MaryChucky am 26.03.2010 um 20:49 Uhr

    und da merkt man was Mobbing für Folgen hat und wie lange sie anhalten. Du scheinst eine sehr verständnisvolle Chefin zu haben, das finde ich gut, denn das kann ein Anfang sein um selbstbewusster zu werden. Hoffentlich fühlst du dich auch in deiner Arbeit wohl. Wie wärs, wenn du so etwas wie einen Neuanfang startest. Z.B neue Frisur, neue Kleidung. Es könnte auch helfen, wenn du die immer einredest, dass du schön,schlau bist. Such dir ein Hobby, was dir Spaß macht, das könnte auch helfen. Viel Glück wünsch ich dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem wegen Aussehen von meinem Freund Antwort

Am 20.05.2010 um 20:24 Uhr
hallo Mädels, brauche drngend rat... Also ich war fast 2 jahre mit ihm zusammen, haben uns dann aber getrennt. Wr lieben uns aber immernoch und wollen es wieder versuchen. Es hört sich blöd an, aber andere finden ihn...

Meine Chefin macht mich wahnsinnig! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Ich habe seit ca. 6 Monaten eine neue Chefin und war Anfangs froh einen neuen Job bekommen zu haben. Der erste Monat war auch in Ordnung. Aber dann wurde es immer schlimmer. Sie kritisiert mich ständig, ist nie...

großes problem mit dem "job" von meinem freund Antwort

Am 16.11.2009 um 14:20 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) ich hab grade ein ziehmlich großes problem mit meinem freund... also wir sind jetzt ca. 2 monate zusammen und eigentlich total glücklich. wenn es da nicht diese eine problem geben...

Hab ein unschönes Problem mit meiner Chefin/Mutter meines Freundes.... :-( Antwort

Am 07.10.2009 um 20:55 Uhr
Hallo, heute war ein komischer Vorfall mit meiner Chefin und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... Ich mache grade ein freiwilliges kulturelles Jahr. Ich sollte vielleicht gleich am Anfang dazu sagen, dass...

Von chefin gehasst? Wer hat erfahrungen in der hinsicht? Antwort

Am 21.02.2010 um 18:47 Uhr
ich bin langsam richtig entnervt! meine chefin kann mich nicht ab! sie zeigt es mir immer wieder hintenherum. lästert zb mit kollegen über mich oder gibt mir schlechte beurteilungen, die ich nicht verdient habe. wenn...