HomepageForenGruppentherapieMeine Ellis und mein Freund teil2

Anonym

am 27.06.2008 um 10:21 Uhr

Meine Ellis und mein Freund teil2

Ich dank euch erts mal fpr die lieben Tipps, hab sie auch aus probiert und mit meiner mom gesprochen, sie hat “ja auch mit dady geredet”. ich hab auch versucht mit ihm zu reden aba er blockt ab.
ich weiß jetzt auch was er will……… mit meinen besten Kumpel, der dazu der ex meiner schwester(alex), von vor en halben jahr ist, will er das ich zusammen komme. ich hab zu ihn gesagt das da keine gefühle sind zu ihm, dass ich meinen schatz lieb… aba er sieht es nicht ein, reden bringt echt nichts, er kapiert es nicht, dass alex nur en freund ist un net mehr…
ich weiß echt nicht mehr weiter!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Puppipuppe am 27.06.2008 um 14:26 Uhr

    Da hast du es zwar gerade nicht leicht, aber ich denke auch, dass er das früher oder später akzeptieren wird…

    0
  • von mondgesicht am 27.06.2008 um 12:25 Uhr

    Stimme den Mädels zu. Auch wenn es schwer ist, er muss es irgendwann akzeptieren.

    0
  • von Yvimaus am 27.06.2008 um 11:54 Uhr

    Ich denk auch…. irgendwann wird er es wohl einsehen müssen.

    0
  • von engelchen am 27.06.2008 um 11:40 Uhr

    Wenn er es nicht kapiert…oder kapieren will dann würde ich gar nicht mehr drauf eingehen. Er wird ja sehen das daraus nichts wird. Früher oder später wird er es wohl oder übel kapieren müssen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Ellis und mein Freund Antwort

Am 23.06.2008 um 15:01 Uhr
Ich hoff das mir jemand von euch helfen kann! wäre wirklich total nett! In meiner Familie gibst echt riesige probleme, meine schwester hat seit einen Monat ihren Freund und ich freu mich echt riesig für sie, denn...

mein Freund und meine Periode Antwort

Am 26.04.2010 um 19:57 Uhr
Oh man ich hab echt ein schwieriges Problem, also immer wenn ich meine Tage habe dann habe ich überhaupt keinen Bock auf meinen Freund. Ich will ihn dann am besten eine Woche nicht in meiner Nähe haben und will mich...

Mein Freund und meine Cousine - Eifersucht?? Antwort

Am 31.10.2009 um 16:27 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels =(. Irgendwie fühl ich mich gerade echt mies...wird relativ lang, bitte trotzdem lesen!..naja, zum Anfang: Ich war mit meinem Freund über ein Jahr zusammen, dann hab ich mich von ihm...