HomepageForenGruppentherapieMeine Eltern mögen ihn nicht- was soll ich tun ?

Anonym

am 04.05.2010 um 16:17 Uhr

Meine Eltern mögen ihn nicht- was soll ich tun ?

Hallo Mädels !
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Freund. Gestern habe ich ihn meinen Eltern vorgestellt und die waren nicht sehr begeistert…kann ich auch i.wie verstehen. Meine Eltern meinen immer das ein Pole am besten für mich wär, also ein Landsmann. Und dann komm ich erstmal mit so einen dunkeläutigen Indern an, der dazu noch 4 Jahre älter ist. (Er 18, ich 14)
Mir wärs ja eigentlich egal, wenn meine Eltern ihn nicht mögen, aber jetzt wollen sie mir verbieten mich mit ihm zu treffen…
Dürfen sie das ? Und dann wär da noch die Frage obwir miteinander schlafen dürfen. Also jetzt find ichs noch ein bisschen zu früh, aber ich hab gehört das es in manchen Länder verboten ist mit Minderjährigen zu schlafen…ich das in Deutschland auch so ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miLka am 04.05.2010 um 16:53 Uhr

    ich würde auch sagen, du musst deine Eltern davon überzuegen. Meine freundin hatte mein ein ähnliches Problem. Bei ihr ging es aber darum, dass er zu alt ist. Aber wenn du es ihnen zeigen kannst und ihr vernünftig seid. Dann werden deine Eltern sehen, wie glücklich du bist und verstehen es dann irgendwann. Und das mit dem miteinander schlafen. Du bist noch recht jung und er ist schon volljährig. Natürlich wird es mit der Zeit das Verlangen danach geben. Aber natürlich können deine Eltern ihn anzeigen. Was du dann in der Hand hättest wäre, dass du mit ihm schlafen wolltest. Aber ich würde nichts überstürzen und es langsam angehen. Ich denke, deine Eltern gewöhnen sich mit der Zeit daran.

    0
  • von KiraSmiling am 04.05.2010 um 16:37 Uhr

    laut umgangsrecht und aufenthaltsbestimmungsrecht dürfen deine eltern entscheiden wo du dich aufhälst und mit wem da du noch minderjährig bist.

    0
  • von criystallica am 04.05.2010 um 16:21 Uhr

    hmm, weiß nicht, ob Deine eltern Dir den umgang verbieten dürfen, aber sie können es ya kaum umsetzen….. Du brauchst ya nur sagen, dass zu ner freundin gehst oder so, ist also quatsch….. schau halt, dass ihnen zeigst, dass er ein anständiger, junger mann ist(sollte das überhaupt zutreffen^^) und dann ist doch die nationalität egal?

    er darf nicht mit Dir schlafen,d a er über 18 ist, wenn ich mich nicht täusche, google dazu ein bisschen, wirst sicher fündig werden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern glauben mir nicht, was soll ich tun ? Antwort

Am 27.11.2008 um 20:34 Uhr
Ich hab ein Problem mit meinen Eltern! Sie glauben ich treffe mich heimliche mit ihrgendwelchen Jungs, obwohl das überhaupt nicht stimmt und bin immer bei Freundinnen oder mache was für die Schule oder sonstiges. Aber...

Ich brauch eure Hilfe. weiss nicht was ich tun soll Antwort

Am 01.01.2009 um 10:37 Uhr
Die letzte Woche vom letzten Jahr und am meisten auch der letzte Tag (gestern) hat mein Gefühlsleben völlig aus der Bahn geworfen, im Guten Sinn. Dieser Typ, ich kenn ihn übers Internet seit 9 Monaten und persönlich...

Ich möchte ihn nicht verlieren...Was soll ich tun?! Antwort

Am 02.01.2009 um 22:03 Uhr
Hey Mädels...Also vor ein paar monaten habe ich eine schlechte note in mathe geschrieben und dann habe ich im förer-unterricht mathe teilgenommen wo meine freundin ein paar jungs aus meiner klasse und ich halt...

Was soll ich tun...ich kann ihn nicht durchschauen... Antwort

Am 13.02.2009 um 18:36 Uhr
Ich liebe einen Typen, mit dem ich eigentlich gut befreundet bin... ...Doch ich habe das Gefühl, dass er mich in letzter Zeit immer so komisch anschaut, als wüsste er etwas...Aber warum spricht er mich dann nicht...

Auslandsjahr ohne ihn-was soll ich tun? Antwort

Am 23.04.2008 um 01:18 Uhr
Also ich bin schon seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Und ich liebe ihn wirklich über alles! Aber ich habe einen Traum, den ich mir eigentlich auch erfüllen wollte. Also nach den Sommerferien wollte ich...