HomepageForenGruppentherapieMeine Firma geht pleite!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Meine Firma geht pleite!

Vor einigen Jahren habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt und mich selbstständig gemacht. Damit ist für mich ein Traum wahr geworden. Habe nicht nur  mein Herz und meine Seele in die Firma reingesteckt, sondern auch mein ganzes Vermögen! Es lief leider nicht sehr gut im letzten Jahr und ich muss Insolvez anmelden. Das ist als ob mir jemand mein Leben wegnimmt! WAS soll ich dann machen? Ich habe Angst um meine Zukunft und wie es weiter gehen soll?! Ich habe nichts und niemanden mehr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jule80 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Das Leben ist deswegen doch nicht vorbei. Jetzt hast du doch die Möglichkeit wieder mehr Privat zu unternehmen und dir einen neuen Freundeskreis zu suchen. Das geht schneller als mman denken mag. Gib nicht auf!!

    0
  • von MaiJule am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Genau, genieß erstmal deine neu gewonnene Freizeit. Hab keine Angst was die zukunft bringt. Wahrscheinlich wird es nicht so schhlimm sein, wie du jetzt viellleicht denkst.

    0
  • von butterfly am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Oje, das hört sich ja garnicht gut an. Gibt es denn niemanden, der dich unterstützt?

    0
  • von Discomaus am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Leider nein, ich hab niemanden, der mich wirklich unterstützt. Ich habe meine ganze Kraft in meine Arbeit gesteckt und mein Privatleben vollkommen Vernachlässigt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    0
  • von FrauFrauke am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Was sind denn die Gründe für die Insolvenz? Gibt es denn keine Möglichkeit die Firma doch zu retten? Oder vielleicht was neues aufzubauen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Vater geht fremd und meine Mutter weiß es Antwort

Am 01.12.2013 um 18:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich am Ende. Ich mache mich momentan selber kaputt, habe das Gefühl, meine ganze Welt (der Glauben an das Gute daran) ist voll im A****. Ich vermutete schon länger, dass mein Vater...

meine Mutter geht fremd Antwort

Am 05.05.2009 um 16:14 Uhr
Haallo Mädels, ich hab echt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich hab zufällig vor einigen Monaten mitbekommen, dass meine Mutter meinem Vater fremdgeht. Sie hats meiner Tante am Telefon erzählt. Ich hab sie...

Hilfe!Meine Ehe geht kaputt Antwort

Am 14.03.2011 um 09:50 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem! Ich bin seit zwei Jahren verheiratet und mein Mann und ich haben drei Kinder und ich bin erneut schwanger. Mein Problem ist,dass mein Mann nunja..ziemlich eigensinnig ist was Sex und...

total pleite.. help! Antwort

Am 23.07.2008 um 11:46 Uhr
Ich bin total verschuldet! Mir steht das Wasser wirklich bis zum Hals.. es fing alles damit an, dass ich meinen Dispo auf dem Konto total überhöht habe.. dann habe ich meinen Job verloren und kam mit dem...

er geht nicht auf meine wünsche ein Antwort

Am 06.05.2010 um 15:48 Uhr
HI erbeerchen, ich Frage mich die ganze Zeit ob eine Bezihung überhaupt funktionieren kann wenn er nicht auf meine Wünsche/ Bedürfnisse beim Sex eingeht. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und haben beide schon...