HomepageForenGruppentherapieMeine Freunde sagen ich wäre eine Schlampe. Ist da was dran? :(

Anonym

am 09.01.2010 um 14:49 Uhr

Meine Freunde sagen ich wäre eine Schlampe. Ist da was dran? :(

Also ich muss dazu erstmal sagen, dass ich (19) noch JUNGFRAU bin, weil ich eigentlich…naja auf DEN Richtigen warten will. Ich weiß nicht ob eine dieses Gefühl kennt, aber es ist irgndwie auch so schwer, weil … ich hatte auch schon lange keine Beziehung mehr und ich hab halt gerne die Aufmerksamkeit von Männern. Ich bin ein richtiger Flirttyp. Ich tu das wirklich gerne, z. B. in der Disco, da gibt es immer mindestens einen Mann der mir ganz gut gefällt und ich sende ihm halt ein paar Signale und sowas ^^ naja und dann wird halt getanz, Nummern ausgetauscht usw. aber nie Sex und auch nie rumgeknutsche, das hab ich mit 17 Jahren schon abgeschlossen. also ich möchte jetzt nur mit jemandem weiter gehen, mit dem es mir auch wirklich ernst ist. Und deswegen find ich mich selbst eigentlcih auch gar nicht schlampig, aber meine Freundinnen meinen, dass ich das bin, weil ich mit jedem flirte und (oke gut ein bisschen ran gehen wir schon, z.B. Händchen halten oder wenn er mich z. B. dann mal umarmt oder seine Hände an meiner Taille hat) mich von jedem anpacken lasse. Aber ich meine ich tu doch nichts schlimmes? Ich flirte gerne, ich tanze gerne, wenn man sich wo anders kennenlernt dann redet man halt über andere Sachen, aber keine Ahnung… es ist ja nicht so, dass ich mit denen schlafe -.- .. und im Moment ist da jetzt so ein Typ in unserer Clique und wir verstehen uns echt ziemlich gut und wir flirten auch immer miteinander… aber mehr halt so aus Spaß. Naja in Discos tanzen wir öfters zusammen und auch so berühren wir uns ziemlich oft (aber an … legalen Stellen :D) und ich mag das echt, weil ich mag ihn… und er ist ein Mann… ich mag diese Aufmerksamkeit einfach und keine Ahnung… aber ich will damit jetzt aufhören, weil deswegen so ein Scheiß rumgeht. :( was meint ihr. soll ich aufhören zu flirten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 09.01.2010 um 19:10 Uhr

    das ist doch nicht schlampig!
    du kannst stolz drauf sein.dass du nicht gleich mit dem erstbesten in die kiste springst.das was du da tust,ist vollkommen ok!

    0
  • von andreahase am 09.01.2010 um 18:56 Uhr

    Wärest du ein Junge, wärst du ein toller Hengst, nur Mädels sind immer gleich Schlampen! Das ist das Gemeine, deswegen muss man schon aufpassen, wann man welche Berührungen zulässt, aber du bist natürlich keine Schlampe und ich vermute auch, dass da viel Neid mit dabei ist!

    0
  • von nesi90 am 09.01.2010 um 18:56 Uhr

    ich würd dich auch nicht leiden können, sowas ist in irgendner weise schon schlampig…

    0
  • von LuRose am 09.01.2010 um 18:52 Uhr

    ich würde mal sagen, deine freundinnen sind einfach nur neidisch auf dich, weil du anscheinend so einen erflog bei den männern hast.
    wenn du mit jedem dieser typen ins bett springen würdest, dann wärst du einen schlampe…aber so, ist doch nichts schlimmes dabei…
    mach dir keine sorgen deswegen… =)

    0
  • von shine86 am 09.01.2010 um 18:48 Uhr

    Würden meine Freunde mich Schlampe nennen, würde ich denen eine scheuern!
    Ausserdem finde ich das, was du machst nicht schlimm. Und es ist deine Sache, die niemanden zu interessieren hat.

    0
  • von Tee91 am 09.01.2010 um 15:52 Uhr

    tolle freundinnen hast du!da kann man ja nur grarulieren.

    jede knutscht doch mal mit nem wildfremden,weil sie ihn grad heiß findet und das machst du ja anscheinend noch nicht mal.und selbst wenn wärst du immer noch keine schlampe.

    0
  • von Lou259 am 09.01.2010 um 15:44 Uhr

    ich find du bist überhaupt keine schlampe! du jeckst deinen marktwert! das macht jede single frau (ach viele vergebene) und wenn du ja die männer nie an dich ran lässt ist das nicht schlapig!

    ich finde deine einstellung zu warten bis der richtige kommt bewundernswert! sein stolz darauf!

    ich wünsch dir alles gute!

    LIebe Grüsse

    0
  • von Nachtkatze am 09.01.2010 um 15:39 Uhr

    also für mich klingen die einfach nur neidisch….

    flirten ist vollkommen okay und tanzen auch =)

    0
  • von SweetOne am 09.01.2010 um 15:32 Uhr

    Du bist bestimmt keine Schlampe !
    & deine Freundinnen hören sich auch nicht unbedingt wie die Besten an. Wenn sie dir sagen würden das wird erzählt ok. Aber sie sagen es so zu dir?

    Flirten ist erlaubt. & du küsst die Männer ja noch nicht mal !

    Man muss viele Frösche küssen um den Richtigen zu finden. & Selbst das machst du ja noch nicht mal.
    Hab weiter deinen Spaß & hör nicht darauf. Du machst ja nichts verwerfliches.

    0
  • von MeHoneyandI am 09.01.2010 um 15:13 Uhr

    also wenn du mit allen mit denen du flirtest schlafen würdest…fiele das unter die definition schlampe…aber nur flirten ich bitte dich…da is doch nichts dran…lass dir von deinen freunden nichts verderben…vllt redeste einfach mal mit denen…aber ne schlampe bist du auf garkeinen Fall…^^

    0
  • von FrenchKiss01 am 09.01.2010 um 15:12 Uhr

    Also eine schlampe bist du auf keinen fall, das sind für mich die die mit jedem den sie auf einer party kennenlernen und gelich mit nach hause ins bett nehmen!!!ich würde wie die anderen mädels schon sagten dir auch raten einfach weiter zu flirten denn du hast deinen spaß dabei weißt wie weit du gehst mit den kerlen und sie sind mit sicherheit nur neidisch und werfen dir deswegen solche wörter an den kopf weil sie selbst nicht die aufmerksamkeit von den kerlen bekommen die du da bekommst!u außerdem ist es doch schön du tanzt und lernst auf die art und weise neue leute kennen und vllt ist irgendwann mal der RICHTIGE dabei….

    0
  • von incr3dible am 09.01.2010 um 15:12 Uhr

    wie ich jetz grad deinen beitrag so durchgelesen habe…
    hab ich fast mich wieder erkannt…
    ich flirte auch total gerne…so wie du:)
    bin mit 18 jahren aber auch noch jungfrau…
    und mittlerweile bin ich auch schon so weit dass ich nur noch mit dem typen weitergehe, den ich auch wirklich liebe…
    und ich finde nicht dass du aufhören solltest mit dem mann zu flirten :)
    find ich total in ordnung…
    liebe grüße :)

    0
  • von marie93k am 09.01.2010 um 15:09 Uhr

    Scheinbar kennen sie die Definition des Wortes Schlampe nicht. Schlampe ist ja eigentlich eine die sich von jedem …. lässt 😉

    0
  • von oODeNiseOo am 09.01.2010 um 15:06 Uhr

    Ich find auch nicht das du deswegen eine Schlampe sein solltest. I mein flirten is ja vollkommen ok. Sollange die Typen nicht vergeben sind die du anflirtest is des voll ok :)

    0
  • von ashanti187 am 09.01.2010 um 15:03 Uhr

    deswegen bist du doch keine schlampe?! ich finde das nicht schlimm und ich glaube die anderen gönnen dir deinen männererfolg nicht…
    mach weiter so – immerhin ist da nix schlimmes dabei!

    0
  • von rominamesut am 09.01.2010 um 15:02 Uhr

    quatsch du bist doch keine schlampe !!
    flirten ist vollkommen okay, du machst ja nicht direkt mit denen rum oder so…
    und das man beim tanzen mal angefasst wird ist auch vollkommen normal!
    mach dir keinen stress, ne schlampe bist du ganz sicher nicht …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist eine Schlampe =( Antwort

Am 25.11.2008 um 21:23 Uhr
hallo ihr lieben!! ich hab ein problem mit einer freundin von mir,wir haben uns durch ihren exfreund kennengelernt,er ist ein guter freund von mir. wir kennen uns jetzt seit ca einem 3/4 jahr und sie hatte in der...

Hilfe!!Bin ich eine Schlampe?? Antwort

Am 21.04.2009 um 18:28 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich war gestern mit meiner besten Freundin im Park und da kamen wir auf das Thema Jungs und irgendwann auch mit wievielen wir schon geschlafen haben. Und beim mit- und nachzählen bin ich echt...

Ich kann einfach nie meine Meinung sagen.. Antwort

Am 28.12.2010 um 15:43 Uhr
Mir fällt es generell schwer anderen die Meinung zu sagen aber das kann ich oftmals noch grade so verkraften. Aber bei meinem Freund ist das anders. Ich bin seit Weinachten bei ihm und bleibe bis Silvester weil wir...

ich will einem jungen sagen, dass ich ihn liebe - was für eine Frisur soll ich mir machen? Antwort

Am 19.10.2009 um 13:27 Uhr
klar aufs innere kommts an, aber ich will trotzdem nicht wie immer meine haare offen haben..schon ds styling is so wie immr. selbe jacke, selbe hosen..(da ich nochx anderes habe. is egal) und dann die haare die ich eh...

Ist das schon Mobbing? Durch meine Freunde? Antwort

Am 05.05.2010 um 21:04 Uhr
Hey Mädels :) ich habe zwei Freunde, die sich immer über andere lustig machen. Versteht mich nicht falsch, sowas ist bei meinem Freundeskreis an der Tagesordnung :) es sind halt so Stichelein und normales Aufziehen....