HomepageForenGruppentherapieMeine Freundin ist mir peinlich :(

Meine Freundin ist mir peinlich 🙁

Anonym am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Meine beste Freundin ist mir totoal peinlich. Sie benimmt sich unmöglich und blamiert uns ständig. ICh möchte einfach nicht, dass die anderen Menschen denke ich sei auch so. Ich distanziere mich schon von ihr. Will ihr nicht weh tun aber ich halte es nich mit ihr aus. Die Versuche mit ihr zu reden haben nichts gebracht. Ist es in Ordnung wenn ich mich einfach eine zeit lang nicht melde? Wir sind zu verschieden. Vielen Dank im Voraus für eure hilfe! Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    wenn du kein bock mehr auf sie hast, dann sag ihr das. Das ist wenigstens ehrich

  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    ja es ist ehrlich, aber so einfach darf man es sich nicht leicht machen. Wahre freunde hat man nicht viele. Warte am besten ab wie es sich entwickelt

  • von franzi am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    an deiner stelle würde ich überlegen wirviel dir die ffreundschaft wert ist, ich meine wenn ihr schon seit jahren befreundet seit würde ich der freundschaft eine chance geben. Jeder hat mal eine schlechte phase

Ähnliche Diskussionen

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...

Slipeinlagen + Sex = peinlich!? Antwort

Am 03.04.2009 um 18:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, aaaalso, ich hab folgendes Problem: Ich trage eigentlich immer Slipeinlagen, aber das Problem ist: Was macht man, wenn es ungeplant dazu kommt, dass man mit jemandem schlafen will. Wie gesagt,...

Knutschfleck - peinlich oder toll? Antwort

Am 03.04.2010 um 18:42 Uhr
hey... wie schon oben gefragt. Knutschfleck - peinlich oder liebesbeweis? aber was wenn er von i-einen typen ist den man nicht liebt? frag nur aus neugierde... 🙂 lg