HomepageForenGruppentherapieMeine Freundin ist mir peinlich :(

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Meine Freundin ist mir peinlich 🙁

Meine beste Freundin ist mir totoal peinlich. Sie benimmt sich unmöglich und blamiert uns ständig. ICh möchte einfach nicht, dass die anderen Menschen denke ich sei auch so. Ich distanziere mich schon von ihr. Will ihr nicht weh tun aber ich halte es nich mit ihr aus. Die Versuche mit ihr zu reden haben nichts gebracht. Ist es in Ordnung wenn ich mich einfach eine zeit lang nicht melde? Wir sind zu verschieden. Vielen Dank im Voraus für eure hilfe! Liebe Grüße

Antworten



  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    wenn du kein bock mehr auf sie hast, dann sag ihr das. Das ist wenigstens ehrich

  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    ja es ist ehrlich, aber so einfach darf man es sich nicht leicht machen. Wahre freunde hat man nicht viele. Warte am besten ab wie es sich entwickelt

  • von franzi am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    an deiner stelle würde ich überlegen wirviel dir die ffreundschaft wert ist, ich meine wenn ihr schon seit jahren befreundet seit würde ich der freundschaft eine chance geben. Jeder hat mal eine schlechte phase

Ähnliche Diskussionen

Brille ist mir peinlich Antwort

Am 08.08.2008 um 16:26 Uhr
Ich bin leider total kurzsichtig (5 Dioptrin) und trage seit langen Jahren Kontaktlinsen. Mein Freund weiß, dass ich Linsen habe, aber er hat mich noch nie mit Brille gesehen. Ich traue mich nicht, mich ihm mit...

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...

Ich hab ein Mädchen total verarscht... doch nun ist sie meine beste Freundin! Antwort

Am 05.12.2008 um 17:28 Uhr
Also ich hab mir vor etwa drei Jahren immer einen riesen Spaß draus gemacht, mich als Bill von Tokio Hotel auszugeben & in offenen Foren zu chatten. Ich hab heute keine Ahnung mehr warum ich das damals gemacht...