HomepageForenGruppentherapieMeine freundin ist so blind!!

Anonym

am 02.05.2008 um 16:35 Uhr

Meine freundin ist so blind!!

hay… was hättet ihr gemacht?? also eine freundin von mir ist sein 2 monaten mit einem jungen zusammen. naja wir kennen ihn alle. und vorher hat sie uns auch um rat gefragt ob sie wirklich mit ihm gehen soll. alle haben versucht ihr das auszureden. alle auch sie selbst weiß wie er tickt. das ganze reden mit ihr hat nichts gebracht. und jetzt ist sie mit ihm zusammen. er behandelt sie eigentlich echt scheiße. manchmal sehen die sich 3 wochen lang nicht. und sie muss ihm hinterher telefonieren. in der schule flirtet er mit anderen mädchen und klatscht denen auf den arsch. er muss in der woche viel arbeiten und wenn sie sich dann am wochende mit ihm treffen will meint er, er ist zu kapputt und will schlafen. aber in wirklichkeit ist er immer mit seinen kumpels unterwegs und säuft. ich könnte noch soo viele andere beispiele nennen. ich traue ihm sogar zu, das er ihr fremd geht. hat er schon oft mit seinen ex freundinnen gemacht. ich rede oft mit ihr und sie weiß auch selbst das sie was besseres verdient hat. aber sie kommt einfach nicht von ihm weg. ihr gehts immer schlechter. wie kann man ihr nur helfen?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Needyou am 02.05.2008 um 17:59 Uhr

    So eine ähnliche Situation hab ich auch schonmal erlebt.. bei ner guten Freundin von mir wars genau das selbe! Sie hat sich richtig schlecht behandeln lassen von dem kerl, kam aber nicht von ihm los..
    Es ist so, anfangs hab ich die ganze Zeit auf sie eingeredet und ihr erklärt, das der kerl das totale arsch ist.. Aber sie kam halt trotzdem nich von ihm los. Irgendwann hab ich dann gar nix mehr dazu gesagt, weils mich einfach aufgeregt hat. Auch wenn sie mal Streit mit ihm hatte hab ich ihr gesagt – okay, ich hör dir zu, aber du kennst meine meinung dazu. Irgendwann schafft sie es vllt. sich von ihm zu lösen.. aber DU kannst da leider gar nix machen, egal wie gut du mit ihr befreundet bist. >_<

    0
  • von Claudi am 02.05.2008 um 17:19 Uhr

    Ja, bin mit NiceGirl einverstanden… du kannst ihr nicht helfen… sie muss selbst verstehen, dass er sie verarscht… wenn du eine gute freundin bist, musst du bei ihr sein, wenn sie deine Hilfe brauchen wird… tschö

    0
  • von niceGIRL1989 am 02.05.2008 um 16:53 Uhr

    Du kannst ihr leider nicht helfen. Es gibt Situationen, wo es nichts bringt, auf sie einzureden. Leider :'( Sag einfach nichts mehr, außer wenn sie dich fragt. Sie weiß ja schon., dass du Recht hast, jetzt muss sie es sich nur noch bewusst machen, und das kann sie nur selbst. Unterstütz sie, wo du kannst, aber dräng dich nicht auf. Vielleicht kannst du ja auch mal mit ihm reden. Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe, meine freundin ist rechts Antwort

Am 26.04.2010 um 13:46 Uhr
Ich habe ein ziemlich großes problem.. ich kann fast nicht darüber sprechen. Und zwar ist es so, dass ich eine kollegin habe, die ich als freundin sehr sehr schätze und sie unendlich gern habe. Ich sehe sie täglich im...

Meine Freundin ist so perfekt-jeder schaut immer nur sie an Antwort

Am 18.10.2010 um 20:40 Uhr
Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten und sie ist wirklich eine tolle Freundin die jeden Spaß mitmacht...aber langsam hab ich trotzdem schon gar keine lust mehr was mit ihr zu machen...

Meine beste Freundin ist eine hinterhältige Kuh! Antwort

Am 01.12.2009 um 04:18 Uhr
Ich schäme mich wirklich daß ich so blind war und das nicht früher erkannt habe. Ich dachte, wir wären die besten Freundinen und daß ich ihr alles anvertrauen kann. Neulich habe ich erfahren daß sie irgendwelche...