HomepageForenGruppentherapieMeine Freundin lästert hinter meinem Rücken…!!!

Anonym

am 22.04.2008 um 16:55 Uhr

Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken…!!!

Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken. Meine beste Freundin hat es mir gesagt. Diese Freundin kommt immer zu mir wenn ich eine neue Jacke oder so habe un sagt “das sieht ja süß aus, das ist echt toll und es steht dir super.” Aber dann geht si ezu meiner Besten Freundin und sagt zu ihr “das was sie heute an hat steht ihr gar nicht und außerdem ist es voll hässlich”

Findet ihr das F A I R ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girliciouzzz am 04.01.2009 um 13:08 Uhr

    Also das ist echt fies, überhaupt nicht fair!!!
    Du solltest sie zur Rede stellen und fragen, wieso sie das macht!
    Ich wünsch dir viel Glück!
    Deine Girliciouzzz

    0
  • von Krizzy am 24.04.2008 um 21:00 Uhr

    Ich hatte auch nicht vor über sie hinter ihrem rücken zu lästern…ich lass mich ja nich auf ihr niveau hinunter…
    aber trotzdem danke für eure kommentare

    0
  • von fruit am 22.04.2008 um 17:29 Uhr

    Nicht sehr intelligent. Sie kann sich doch denken das deine beste Freundin das erzählt…

    0
  • von prettywomen am 22.04.2008 um 17:00 Uhr

    Natürlich ist das nicht fair!
    ic würde dieses Mädel auch nicht deine Freundin nennen, sie will dir wohl wirklich nix Gutes.
    Ka solche Menschen gibt es leider wirklich!
    Sprech sie mal drauf an und guck wie sie reagiert. Wenn sie so weiter macht dann distanzier dich lieber von ihr!

    0
  • von Sporty am 22.04.2008 um 17:00 Uhr

    Ich würde sie mal darauf ansprechen und fragen was das soll. Dann wird sie bestimmt kleinlaut. Wenn sie das nächste mal ankommt, dann stelle sie doch vor allen bloss und sage: Na, gehst du nach dem Kompliment gleich wieder zu meiner Freundin um über mich abzulästern?

    0
  • von sternchen am 22.04.2008 um 16:59 Uhr

    Voll schlimm sowas.. also ich würde sie zur Rede stellen

    0
  • von Krizzy am 22.04.2008 um 16:56 Uhr

    Findet ihr das etwa nett? un würdet ihr trotzdem noch mit ihr befreundet sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin, die hinterm Rücken nur lästert!! Antwort

Am 15.04.2010 um 07:50 Uhr
Kennt ihr das, dass ihr ne Freundin habt, die wenn sie dir in die Augen sieht, total nett ist und auf beste Freundin tut und hintenrum nur lästert?? Ich hab so ne Freundin und es geht mir voll aufn Sack... sie redet...

Beste Freundin lästert bei Typen voll über mich ab! Antwort

Am 07.09.2009 um 11:05 Uhr
Hallo liebe Mädls!!! Also es ist so,...es gibt eine kleine vorgeschichte,..eine Freundin von mir hat sich einen Typen ausgedacht,...einfach mal wei ihr fad war,..naja auf alles fälle,..hat meine Beste Freundin den...

meine "beste" Freundin beleidigt meine Nationalität Antwort

Am 13.12.2009 um 18:59 Uhr
grüß euch :) ähhh.. foglendes: meine beste Freundin 18 Jahre ist "Russin", ich bin 17 Jahre "Polin". Sie hackt ständig auf meiner Nationalität rum. Also z. B. sagt sie: "ihr Polen habt unsere Sprache geklaut." ,...

Liebt er meine beste Freundin? Antwort

Am 03.10.2013 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, muss mir dringend etwas von der Seele reden. Dauert leider etwas länger aber bitte bitte lesen und wenn möglich helfen :( Also es geht um meinen Freund und eine meiner besten Freundinnen. Ich bin mit...

meine freundin ist eine heulsuse Antwort

Am 30.08.2008 um 16:56 Uhr
es tut mir wirklich leid das hier zu schreiben, doch länger halt ichs beinahe nicht mehr aus. meine freundin ist in allen punkten wirklich total toll und lieb und wir verstehen uns super. doch in einem punkt ist...