HomepageForenGruppentherapieMeine Freundin macht mit jedem rum. Ist das erlaubt?

Meine Freundin macht mit jedem rum. Ist das erlaubt?

Anonym am 22.12.2008 um 22:44 Uhr

Hey Mädels
Meine Freundin ist 14 undhat was mit einer 18 jährigen Typen. Ich finde es ziemlich lächerich da sie mit fast jedem Typen rum macht, Hauptsache er ist mindestens 16. Ich finde das nicht gut von ihr da sie damit auch shcon manche bezihungen kaputt gemacht hat da ein paa rTypen eine Freundin hatten mit denen sie sogar befreundet war. Ich und alle aus unserer Clique sind älter als sie und wir finden das garnicht gut was sie abzieht vorallem in ihrem alter, die fühlt sich immer total reif und erwachsen aber ih finde es eher kiundisch. Mein eigentliche Frage ist abr, ist es vom Gesetz überhpt erlaubt wenn man mit einem 4Jahre älterem Typen rummacht und vielleicht sogar mit ihm schläft?
Lieen Gruß

Nutzer­antworten



  • von kleinesaklein am 23.12.2008 um 14:43 Uhr

    1. wo kein richter da kein henker, gesetzeslage schön und gut, aber über 14 können nur mehr die eltern anzeige erstatten.
    2. finde ich es schon ziemlich krass ne 14 jährige als schlampe zu bezeichnen, die eigentlich nur versucht das zu kopieren was sie im fernsehen sieht, s. diverse serien und filme.
    3. kann man als freundin natürlich seine meinung und bedenken äußern, aber eine einmischung bedeutet oft ein bruch in der freundschaft.

    natürlich ist es nicht das reifeste was deine freundin macht und auch nicht gut für den ruf, aber du weißt noch nicht mal ob sie auch mit den ganzen jungs schläft und zuletzt sollte man sich echt nicht so aufs alter konzentrieren, als ich 16 war hatte ich ein freund der 23 war und die beziehung hat 3 1/2 jahre gedauert. auf den altersunterschied kommt es nicht an, dass das alter der partner nah aneinander liegt ist kein garant für treue ehrlichkeit verlässlichkeit etc.

  • von lotte0109 am 23.12.2008 um 14:20 Uhr

    vom gesetz her schon…aber schön ist es nicht..und normal auch nicht in dem alter so rumjzuschlampen(sorry abder ds ist nunmal schlampen) rede am besten mal ganz in ruhe mit ihr..und sage ihr das so ein verhalten er peinlich ist und das jungs sogar abschreckt..und was sind das für jungs die sich auf eine 14 jährige einlassen…
    ich hoffe du kannst ihr helfen;)

  • von xtequilaxx am 23.12.2008 um 14:05 Uhr

    also ich bin mir nich ganz sicher aber wenn sie 14 ist darf sie auf jeden fall mit leuten bis 18 was haben ich glaube sogar bis 21 bin mir da nich so sicher!!
    aber ich denke solang die typen mit denen sie rummacht singel sind lasst ihr doch ihren spass!!!

  • von schabernack am 23.12.2008 um 11:00 Uhr

    also ich finde eher die typen seltsam die sich auf sie einlassen.
    und deine freundin hat ein problem, fraglich ob ihr ihr dabei helfen koennt.

  • von Erdbeervani am 23.12.2008 um 01:51 Uhr

    Jop…wenn sie mit ihm schläft, kann er angezeigt werden wegen sexuellen Missbrauchs… aber jetzt ma ganz ehrlich… ich finde das auch nicht in ordnung…setzt euch doch alle einfach mal in der pause oda so hin und redet mit ihr und sagt ihr auch ruhig eure meinung… also so würde ich das machen

  • von Guglhupf am 23.12.2008 um 00:08 Uhr

    Wenn sie 14 ist, darf sie nur mit einem Kerl bis 16 Schlafen, ist er älter, macht er sich strafbar.
    Wenn sie 16 ist, darf der Kerl bis 18 Jahre alt sein.
    Wenn sie 18 ist, ist alles erlaubt, zumindest Alterstechnisch.

  • von Unpredictable am 23.12.2008 um 00:01 Uhr

    Ich finde wenn sie 14 ist, kann man nicht sagen das sie eine Schlampe ist, sie ist einfach mega unreif.
    ABER: sie wird ihre Quittung frueher oder spaeter bekommen…

  • von ShadyLady999 am 22.12.2008 um 22:53 Uhr

    jep solange er unter 21 ist darf sie das

Ähnliche Diskussionen

Er findet meine Freundin geil... Antwort

Am 11.03.2011 um 14:29 Uhr
Hallo Mädels! Es geht natürlich mal wieder um einen Mann. Ich kenne ihn nun seit ca. 3 Monaten und bisher sieht eigentlich alles sehr viel versprechend aus. Er meldet sich relativ häufig bei mir, und von nem Freund...

meine beste Freundin ist total "notgeil" ? Antwort

Am 30.05.2011 um 21:45 Uhr
Abend Mädels, ich habe ein "Problem" ich bin schon 6 Jahre lang mit meiner besten Freundin befreundet. Anfangs, da waren wir ja noch etwas jünger, fand ich das ganze "typen aufreißen" ok, aber so seit 2 Jahren ca....

Freundin ist männlich Antwort

Am 07.08.2008 um 11:54 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin.. ist ist total die gute Seele und wir kennen uns schon seit der Grundschule. Während ich seit einigen Jahre immer Beziehung habe, hatte sie (ist jetzt 20)...