HomepageForenGruppentherapieMeine freundin regt mich ab und zu auf :x

Anonym

am 26.05.2009 um 22:01 Uhr

Meine freundin regt mich ab und zu auf 😡

Hallihallo 😀 Ich bin 17^^ und ja es geht um ne freundin. naja ich weiß nicht ob man sie freundin nennen kann . .
Weil sie manchmal echt rumlügt und scheiße erzählt sry aber das ist echt so denkt nix falsches über mich^^

Najaa sie hatte schon oft beziehungen und sie ist erst 15 sie meint über 10
aber sie lügt^^ weil sie immer später alles anders erzählt deswegen glaub ich ihr nicht wie z.b sagte sie mal mit 14 sie hatte sex ihr erstes mal.
Letztes jahr meinte sie sie hatte ihr erstes mal höö? Naja sowas erzählt sie immer und das find ich schon komisch
Und ich hab bei iren angeblichen beziehungen immer recht das sie sie nur verarschn.
Gestern meint sie sie liebt einen jungen sie schwört das sie ihn LIEBT.
Hab dann nur gesagt du schreibst mit ihn 2 tage und nennst es liebe?
Vllt bist du verliebt aber von liebe kann man nicht sprechen.
Liebe ist etwas stärkeres und liebe muss sich entwickeln.
Dann wurd sie voll aggresiv und meinte nein ich liebe ihn -.-
Was denkt ihr hab doch recht oder? :s
Sogar ne andere freundin meint schon das sie ne totale schlampe wär weil sie jeden jungen auf zunge küsst mit ihn rummacht usw und sie ist erst 15.
Aber dann labert sie immer über total nette mädchen was sind das für schlampen dies und das ich kann das nichtmehr hören ! soll sie sich mal angucken 😡
Naja zurück zu ihrem “”neuen” Ich weiß das dieser junge sie auch nur verarscht man merkt es einfach letztens fragte ich ihn schreibst du mit ihr er meinte jaa dann hab ich sie gefragt sie meinte ne er schreibt nicht.
Da merkt man doch auch schon das er lügt ich trau ihm nicht !
Naja sie erzählt jetzt andauernd von ihn und es nervt mich langsam…
Ich bin im mom auch total verliebt aber wenn ich mal über ihn rede dann will sie es nie hören und wechselt das thema und das regt mich auf
Ihr soll man zuhören aber wenn ich was erzähle will sie es nicht hören
Ich hab es ihr auch schon gesagt das ich ihm nicht traue sie meint nur du traust nie einen -.-
Sry aber was soll man denken wenn er so komisch drauf ist?
Hab dann nur gemeint glaub mir wirst du sehn wie er drauf ist.
So ist es immer ich kann menschen schnell einschätzen
Aber ich möchte es heute auch machen einfach das thema wechseln aber wie?
Kann doch nicht einfach sagen und was machst du oder sowas es soll schon etwas sein wo sie nicht zurück aufs thema kommen kann 🙂
Schonmal danke^^
Sry aber ihr müsst mich verstehn mag sie echt aber wenn sie ständig das thema wechselt oder lügt das nervt mich dann schon (:

Antworten



  • von ZimtzickeLissa am 27.05.2009 um 15:57 Uhr

    red mit nem anderen darüber, dass du verliebt bist…
    und hör ihr halt nicht mehr zu (etwas übertrieben, damit sies auch merkt) und sag ihr halt nicht mehr, wie deine meinung über jungen sind.
    sags ihr einmal oder zweimal und das wars dann. ich kenn das selber, wenn mans nicht hören will, will mans nicht hören. sry…

    ich würd bisschen auf abstand gehen und vll versuchen ihr zu erklären, dass du ihr verhalten teiw etwas fragwürdig findest oder so…

    LG

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist eifersüchtig..auf mich?!!! Antwort

Am 07.07.2009 um 12:34 Uhr
meine freundin und ich, wir waren mal beide in den gleichen typen verknallt... d.h. ich fand erst später heraus dass sie auf ihn stand... er und ich, wir verstanden uns richtig gut miteinander und kammen dann auch...

Meine beste Freundin stempelt mich als Nutte ab Antwort

Am 17.02.2010 um 21:45 Uhr
Ich hab meiner Freundin von jemanden erzählt, der mit mir eine Sexbeziehung führen wollte... Naja und sie hat mich gefragt ob ich den Sex will. Ich hab ihr gesagt ja schon und dann meinte sie ich sei eine Schlampe....

Mein Freund und meine Freundin reden über mich...! Antwort

Am 29.08.2009 um 16:50 Uhr
Also, mein Freund und ich haben schon seit dem Anfang unser Beziehung (fast ein Jahr) ein paar kleine Probleme (seine Ex hat ihn noch ziemlich belagert und so) aber die haben wir schon seit geraumer Zeit eigentlich...

Meine Schwester lehnt mich ab Antwort

Am 14.05.2008 um 21:31 Uhr
Also irgendwie verzwickt, ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich hab meine Schwester gefragt, was sie davon halten würde mit mir und evtl. noch ner Freundin in ne WG zu ziehen während des Studiums. Naja, da wir...