HomepageForenGruppentherapieMeine Freundin verarscht mich von vorne bis hinten!!!

Anonym

am 16.12.2008 um 22:43 Uhr

Meine Freundin verarscht mich von vorne bis hinten!!!

Meine Beste Freundin saft mir plötzlich sie will nix mehr mit mir zu tun haben lestern hinter meinem rücken über mihch ab und schämt schich nihct mal mit meinem nick on zu gehen und irgendwelche sachen zu löschen was mir ein paar jungr auf die pinnwand geschrieben haben ihc denke sie einfach nur eiversüchtig wesshalb auhc immer ihc mein sie hat doch ihren freund und ich hab keinen wo ist dan da das Problem das mir ein paar Typen mir mal was auf die pinnwand schreiben??
Und dan wen cih sie darauf anspreche reagiert sie nicht und tut so als wär sie sauer und das ohne Grund !!!

Lohnt sich da noch die freundschaft wen sie in meinen sachen rumwülh mein tagebuch liesst (zwar schon länger her aba trotzdem) und dan noch mit eminem nick on geht und irgend welche sachen löscht???

Antworten



  • von TugaWeib4Ever am 17.12.2008 um 08:07 Uhr

    Nien bin ihc nicht ihc mein ich hab nen scheiß getahn und von einem tag auf den andern ist sie so scheiße zu mir!!! 🙁 ihc dnke ihc werd sie in den wind schißen was nützt mir noch so neh freundschaft wen man sich nicht mal gegenseitig vertrauen kann….

  • von una_chica_loca am 17.12.2008 um 01:15 Uhr

    ddas ist KEINE freundin vergiss sie

  • von Pueppchen am 16.12.2008 um 23:00 Uhr

    Was ist das denn für eine?
    Sowas nennst du beste Freundin…??
    Passwörter wenns noch geht umändern und das Mädel endgültig in den Wind schießen…
    Mit so einer Person würd ich ja nur ungern reden.
    Bist du dir denn ganz sicher, dass du ihr keinen Grund gibst, sauer zu sein?

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich ziemlich von meinem Mann verarscht... Antwort

Am 26.03.2010 um 12:07 Uhr
Also, ich bin mit meinem Mann jetzt 5 Jahre verheiratet, vorher waren wir auch schon 5 Jahre zusammen und für mich war und ist es die ganz große Liebe. Aber als wir frisch verheiratet waren habe ich durch zufall...

Meine beste Freundin verarscht meinen Schwarm! Antwort

Am 07.11.2008 um 21:43 Uhr
Also .... 1. Problem: Meine beste Freundin ist seit 2 Tagen mit meinem Schwarm zusammen und als ich sie gefragt habe, ob sie auch wirklich in ihn ist (denn sie hat schon genug Leute verarscht und er ist wirklich...

Meine beste Freundin belügt mich Antwort

Am 09.08.2012 um 20:31 Uhr
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören . Meine beste Freundin mein ein und alles , die sowas wie eine Schwester für mich ist und die ich liebe und die mich liebt , belügt mich . Es kommt öfter mal vor ,...