HomepageForenGruppentherapieMeine freundin will zu ihren Ex zurück obwohl er sie 3 mal innerhalb einer woche betrogen hat!!

Anonym

am 09.05.2009 um 18:40 Uhr

Meine freundin will zu ihren Ex zurück obwohl er sie 3 mal innerhalb einer woche betrogen hat!!

was soll ich machen? das ist doch nicht mehr normal! also meine freundin war 3 monate mit ihrem freund zusammen bevor sie das 1. mal miteinander schliefen war alles super doch dann gings nicht so wie er es wollte und danach wollte sie nicht mehr. ab da hat der ärger angefangen er hat immer mal wieder mit einer rumgeknutscht aber sie hat im immer wieder verziehen. ich hab eihr shcon gesagt dass er nur mit ihr schlafen wollte und sie sich einen anderen suchen soll aber dass will sie nicht. naja dann war er auf abschlussfahrt hat sie mit 3 verschiedenen Frauen betrogen ihr das gesagt und shcluss gemacht. ABER SIE WILL ZU IHN ZURÜCK!
was kann ich ihr sagen dass sie versteht was für ein arschloch das ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 09.05.2009 um 23:58 Uhr

    jap, du kannst nix tun, außer abwarten und hoffen, dass sie zur besinnung kommt.
    aber vielleicht erscheint bald einer, der kam, sah und siegte und dann hat sie den arsch ganz fix vergessen.

    0
  • von juliloveswinter am 09.05.2009 um 21:37 Uhr

    Liebe macht bekanntlich blind. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als das mit anzusehen. Steh ihr bei, das brauch sie jetzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beste Freundin hat ihren Freund betrogen Antwort

Am 23.05.2009 um 17:10 Uhr
Hi ihr Erdbeeren. Meine Beste Freundin ist ein total netter und lieber Mensch - Eigentlich... Ich liebe und schätze sie sehr als Freundin und Mensch. Und ich stehe ihr immer mit Rat und Tat beiseite so gut wie...

Ex zurück obwohl er mich schlecht behandelt hat Antwort

Am 23.11.2009 um 10:52 Uhr
Hi ihr Lieben, ich weiß für viele von euch ist es nicht zu verstehen dass ich meinen Ex wieder will (sind ca. 3 Wochen getrennt) aber alles von vorne!Wir waren ca. 5 Monate zusammen da beendete er das erste mal alles...

Ich bin grad so enttäuscht von meinem Freund!? Antwort

Am 08.03.2010 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin grad einfach nur enttäuscht. Meine Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Er hat mich einmal betrogen was ich ihm verziehen habe. Nun ziehen wir zusammen.Neulich hat mir sein bester...

Erste große Liebe vorbei ... Antwort

Am 03.12.2012 um 23:08 Uhr
Heey mädels... ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen .. hab ihn mit 15 kennengelernt .. jetzt bin ich 19.. und vor 5 wochen haben wir uns getrennt, weil wir einfach zu viel gestritten haben ... es gab immer...

Freund fasst "Schwägerin" an den Po Antwort

Am 01.09.2012 um 15:05 Uhr
Hey Mädels, letzten Montag habe ich erfahren, dass mein Freund vor 2 Wochen der Freundin seines Bruders an den Hintern gefasst hat. Es wäre folgendermaßen gelaufen: Er war mit Freunden feiern, war wohl richtig...