HomepageForenGruppentherapiemeine freundin wird immer dünner

Anonym

am 13.11.2008 um 11:08 Uhr

meine freundin wird immer dünner

hi ihr süßen, ich stell das hier in eine gruppentherapie, weil meine freundin auch hier ist. ich mache mir voll sorgen, dass sie magersucht hat. sie isst normal, aber trotzdem wird sie immer dünner. ich hab schon versucht mit ihr zu reden, und sie hat mir hoch und heilig geschworen, dass bei ihr alles ok ist.. aber ich mach mir halt sorgen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pencake am 13.11.2008 um 11:20 Uhr

    Rede mit ihr und wenn sie Dir versichert, dass sie nicht absichtlich abnimmt dann nehme sie ans Händchen und geht gemeinsam zum Arzt

    0
  • von boudoir am 13.11.2008 um 11:16 Uhr

    Wenn sie wirklich normal isst und nicht nachher brechen geht oder irgend etwas nimmt, kann das dünner werden auch andere Ursachen haben. Angefangen von Lebensmittelunverträglichkeiten bis hin zu psychischen Aspekten wir Stress, Kummer ect.
    Fühlt sie sich denn wohl dabei, dass sie abnimmt, ich meine 2 oder 3 Kilo weniger findet fast jeder toll, aber wenns mehr ist und nicht freiwillig geschieht, sollte es ihr doch auch komisch vorkommen.

    0
  • von nougat85 am 13.11.2008 um 11:15 Uhr

    oder red nochmal in ruhe mit deiner freundin und sag ihr auch, dass du im notfall zu ihren eltern oder zu ihrem arzt gehst

    0
  • von schokokeks am 13.11.2008 um 11:13 Uhr

    wenn es wirklich schlimm ist, kannst du ja mal mit ihren eltern reden. damit sollte man echt nich spaßen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine ex-beste freundin wird fertiggemacht! Antwort

Am 24.04.2009 um 14:04 Uhr
Hi ihr! Also es geht darum, ich hatte bis vor kurzem eine echt gute beste freundin und hab mich auch super mit der verstanden. wir wussten alles voneinander ham jeden tag telefoniert ham uns vertraut- wir waren wie...

Meine Freundin ist so perfekt-jeder schaut immer nur sie an Antwort

Am 18.10.2010 um 20:40 Uhr
Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten und sie ist wirklich eine tolle Freundin die jeden Spaß mitmacht...aber langsam hab ich trotzdem schon gar keine lust mehr was mit ihr zu machen...

Bin ich eine Schl***? Meine beste Freundin wird sauer sein, dabei geht es sie nichts an, oder? Antwort

Am 07.04.2010 um 22:46 Uhr
Abend Mädels, man ich bin voll verzweifelt. Bin jetzt 18 Jahre und hab mich bis vor kurzem auch 18 Jahre lang aufgespart, für DEN richtigen. Seit ca. 3 Jahren hab ich jetzt meine beste Freundin und damals (Sie ist...

Liebt er meine beste Freundin? Antwort

Am 03.10.2013 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, muss mir dringend etwas von der Seele reden. Dauert leider etwas länger aber bitte bitte lesen und wenn möglich helfen :( Also es geht um meinen Freund und eine meiner besten Freundinnen. Ich bin mit...

Oma, Mama - es wird immer schlimmer Antwort

Am 18.06.2012 um 09:58 Uhr
Ich weiß nicht weiter. Zur Grundsituation : Meine Oma und meine Mama hatten schon immer ein schwieriges Verhältnis zueinander ( Die Kindheit meiner Mum war kein Zuckerschlecken : Gewalt der Eltern, Alkohol, wenig...