HomepageForenGruppentherapieMeine Gefühle-das reinste Chaos im Moment..=(

Anonym

am 16.04.2009 um 14:32 Uhr

Meine Gefühle-das reinste Chaos im Moment..=(

Hallo liebe Erdbeermädels,

Im Moment bin ich total durcheinander und ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Schon sehr lange bin ich in jemanden verliebt( Person A.) Er ist wirklich sehr nett und witzig, und vor einpaar wochen habe ich ihm auch meine Liebe gestanden. Und er ist noch immer so wie vor her. Wenn wir uns im Verein sehen ist er immer in meiner nähe und neckt mich gerne. Es macht einfach spass mit ihm zusammen zu sein und mit ihm zu arbeiten. Manchmal frage ich mich ob ich eine Chance bei ihm habe. Er ist so nett mit mir und letztes mal hat er mich getröstet als es mir schlecht ging. Doch ich mache mir lieber keine Hoffnungen, weil er eine Freundin hat.. =( Naja die beiden hatten sich zwar schon mal getrennt, doch sie sind wieder zusammen…

Jedenfalls war ich die ganze Zeit der überzeugung ich sei in ihn verliebt, doch nun eine andere Person( ich nenne die einfach mal B), meine gefühle total auf den Kopf gestellt.
Seit einiger Zeit schreibe ich sehr viel mit jemanden auch aus dem gleichen verein. Jeden Abend schreiben wir sms oder im Msn. Ich habe das gefühl dass er für mich etwas empfindet, doch auch er hat eine freundin. Er sagte mir wenn er solo wäre, würde er gerne mit mir zusammen sein. In letzter zeit werden seine sms immer komischer. Er nennt mich herzblatt und soweiter. Voreinpaar tagen wollte er sich abends mit mir treffen und ich habe zugesagt. Wir sind spazieren gegangen und er hat mich in den arm genommen und mir nach her küsse auf die Wange gegeben. Könnt ihr euch vorstellen wie durcheinander mich das gemacht hat? Und da merkte ich dass ich vielleicht auch gefühle für ihn habe, doch ich will mir das nicht eingestehen…

als ich wieder zu hause war( gegen 1:30!) fragte ich ihn in einer sms, ob wirklich nur freundschaft zwischen uns ist. Und seine Antwort darauf war nur, dass das eine wirklich gute frage ist…

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil wir diese sms, gespräche und treffen hinter dem Rücken seiner freundin machen. Ich kenne seine Freundin auch, weil sie auch in dem verein ist und ich immer mit ihr arbeiten muss…

Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist. auch wenn ich gefühle für B hätte, würde ich nie mit ihm zusammen sein wollen, wegen seiner jetzigen Freundin. Ich mag sie nämlich und könnte mir das einfach nicht vorstellen.

Ausserdem muss ich ja noch an die Person A denken. Ahh…Ich weiss überhaupt nichts mehr …=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babsi am 16.04.2009 um 14:44 Uhr

    hui, das ist aber ganz schön kompliziert… hm, solange B mit seiner Freundin zusammen ist, würde ich mich von ihm distanzieren. Und der andere weiß ja im Prinzip woran er bei dir ist. Sprech ihn doch einfach noch einmal darauf an.. vielleicht ist er zu schüchtern um den nächsten Schritt zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine situation im moment(schwierig:/) Antwort

Am 23.12.2009 um 23:13 Uhr
okay also ich erzähle jetzt mal alles von anfang an könnte ein wenig länger werden :/ also auf jedenfall vor etwa einem halben jahr kam ei neuer typ in meine clique und irgendwie standen alle auf ihn nur ich nicht....

Chaos der Gefühle Antwort

Am 26.03.2010 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, wie der Titel schon aussagt, momentan herrscht totales Chaos, was meine Gefühle betrifft. Habe seit über 2 Jahren einen Freund, bin insgesamt auch recht glücklich in der Beziehung, klar gibt es...

Ich werd mir über meine Gefühle nicht im Klaren. Antwort

Am 30.07.2009 um 19:43 Uhr
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist älter als ich und studiert seit einem Jahr in einer anderen Stadt. Wir führen also eine Fernbeziehung. Ich weiß erlich gesagt nicht mehr ob ich...

meine beste freundin erzählt meinem ex das sie gefühle für ihn hat Antwort

Am 19.01.2010 um 14:45 Uhr
hey mädels,ich bin echt am ende...hab letzten dienstag mit meinem ex geschlafen und zwei tage später erzählt er meiner besten freundin das er sie lieben würde...eigentlich nicht schlimm weil er andauernd i-wem sagt...

Gefühle für meine "Jugendliebe".... Antwort

Am 23.07.2008 um 18:07 Uhr
Als ich 17 war, war ich mit einem super Typen zusammen. Wir haben uns echt gut verstanden, waren auch in einer Clique. Es lief alles super. Trotzdem haben wir uns getrennt. Nach dem Abi ist die ganze Clique irgendwie...