HomepageForenGruppentherapieMeine Gefühle spielen verrückt!!!

Anonym

am 25.03.2009 um 17:49 Uhr

Meine Gefühle spielen verrückt!!!

Hi Erdbbermädels, meine Gefühle spielen verrückt!!!! Ich bin oft ohne Grund total traurig und anderen Leuten helfe ich eig immer, aber manchmal will ich plötzlich gegen meinen Willen sagen: “Ja und? Ist doch nicht mein Problem. Löse das gefälligst selbst, mir gehts doch gut.” Ich habs zwar noch nie gesagt, aber was ist, wenn es mir plötzlich rausrutscht??? Und alle paar Tage werden meine Augen feucht, und ich fang fast an zu heulen, obwohl ich grund habe, mich zu freuen. Was ist los????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nickyyyy am 26.03.2009 um 11:07 Uhr

    Ja ich würd auch sagen dass das einfach deine hormone sind die verrückt spielen

    0
  • von rotkaepchen am 26.03.2009 um 11:04 Uhr

    Ja, das geht vorbei…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle spielen verrückt!Bitte um hilfe ^^` Antwort

Am 24.05.2010 um 21:20 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe ein ganz schoen doofes Problem. Bis vor kurzem war ich wieder etwas in meinen ex verliebt, dann fuhr er für ein paar Tage in den urlaub. Während er weg war, fing der Kontakt eines sehr...

Spielen meine Hormone verrückt? Oder bin ich SEXSÜCHTIG??? Antwort

Am 07.01.2010 um 22:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels...ich hab da ein Problem, zumindest ist es so, dass ich das langsam als Problem empfinde. Ich habe seit 5 Monaten einen neuen Freund auf den ich permanent scharf bin, wir schlafen ca. 2 Mal die...

Gefühle Antwort

Am 07.09.2010 um 09:54 Uhr
Ich möchte das hier nicht öffentlich ins Forum stellen. Möchte einfach mal meine Gefühle los werden. Am liebsten würde ich sie raus schreien! Man ist drei Jahre mit seinem Traumpartner zusammen, macht alles...

trotz zurückweisung spielen die gefühle achterbahn Antwort

Am 30.07.2009 um 22:29 Uhr
ich weiss nicht mehr weiter. ich habe auf arbeit einen kollegen in dem ich total verknallt bin. habe ihm auch schon mitgeteilt das ich ihn gern näher kennenlernen möchte. doch er meint dann er hätte schon eine andere...

Meine Familie macht mich verrückt......! Antwort

Am 27.10.2009 um 18:20 Uhr
Hallo Erdbeeremädels, ich muss das jetzt einfach mal los werden, sonst spring ich noch an die Decke.... Ich bin heute in der 41+1 SSW. Der Geburtstermin von meinem kleinen Sohn ist also schon seit acht Tagen...