HomepageForenGruppentherapieMeine Kollegin verdient mehr als ich

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Meine Kollegin verdient mehr als ich

Letztens haben wir uns im Büro unterhalten . Wir sprachen über Kollegen, den Chef und was wir alle so momentan zu tun haben. Dann kam das Thema Gehalt auf. Es stelte sich raus, dass meine Kollegin aus meiner Abteilung nicht das gleiche verdient wie ich, sondern 250 Euro mehr. Wie kann so was sein? Ist das überhaupt möglich? Kann ich dagegen vorgehen ohne dabei Angst zu haben meinen Job zu verlieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbermond81 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Hast du dir schon mal überlegt, ob deine Kolllegin vielleicht berechtigterweise mehr verdient als du? Arbeitet sie vielleicht schon länger im Unternehmen als du? Oder sind ihre Leistungen vielleicht doch etwas besser, asl deine? Sei mal ehrlich zu dir? Wenn das nicht der Fall ist, und du gute Leistung bringst, dann Frag doch einfach mal nach einer Gehaltserhöhung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich rieche es, wenn meine Kollegin ihre Periode hat. Antwort

Am 09.02.2010 um 17:04 Uhr
Das ist jetzt ein etwas heikles Thema, aber ich halt es echt nicht mehr aus. Ich sitze den ganzen Tag in einem Großraumbüro mit 3 Frauen und 2 Männern. Bei einer Kollegin rieche ich es ganz stark, wenn sie ihre...

Meine Kollegin mobbt mich Antwort

Am 30.09.2011 um 12:21 Uhr
Meine Kollegin ist immer super gemein zu mir und gibt mir dauernd ihre Sachen, die sie eigentlich machen soll, und sagt ich müsst es machen. Ich hab mich auch schonmal geweigert und da hat sie mich die nächsten Tage...

Meine "Lieblings-" Kollegin Antwort

Am 20.04.2011 um 13:19 Uhr
Hey Mädels, ich schreibe das hier vorsichtshalber mal anonym ... man weiß ja nie... Meine Kollegin ist ein unfassbar selbstsüchtiger Mensch, die keine Gelegenheit auslässt, mich bei unserem Chef schlecht zu machen....

Eifersüchtig mehr als ich zugebe ! Antwort

Am 21.01.2010 um 16:45 Uhr
Hallo zusammen ! Ich bin in einer Beziehung seit über 3 Jahre, wir sind inzwischen Verheiratet und erwarten in 4 Wochen unser erstes Baby. Wir sind auch super glücklich. Hört sich eigentlich alles perfekt an. Doch...

wie viel verdient man als altenpfleger?? Antwort

Am 25.04.2009 um 09:51 Uhr
...