HomepageForenGruppentherapieMeine Mama bringt mich nicht zum Arzt, dabei ist es glaub echt was schlimmeres… HILFE

Anonym

am 12.09.2009 um 12:27 Uhr

Meine Mama bringt mich nicht zum Arzt, dabei ist es glaub echt was schlimmeres… HILFE

Hey ihr

Ich weiß keiner von euch ist hier Arzt, aber vielleicht gibts ja jemanden der die gleichen Beschwerden wie ich hatte/hat? Und zwar ist wird seit einiger Zeit immer meine rechte Hälfte des Körpers taub. Das fängt in den Fingerspitzen an und geht dann echt überall “hin”. Dazu kommt das ich ab und zus aufeinmal einen richtigen Stich in die Wirbelsäule bekomme, sie ganz “heiß” wird, und ich einen Moment lang keine Luft mehr bekomme.
Auch mit meinem Knie habe ich schon seid über 3 Monaten richtig Probleme. Sobald ich mich ein bisschen mehr anstrenge (sogar beim wandern) hab ich 2 Punkte an denen es mir immer richtig schlimm reinsticht und sich so heiß anfühlt. Auch wenn ich aufsteh und loslaufe egal wann wird mir erst mal schwart vor Augen.

Ich bin erst 14 aber ich merke trotzdem das da was nicht stimmt, und es mir wirklich nicht gut geht. Ich würde gerne mal zum Arzt um einfach zu wissen was los ist mit mir, aber meine Mama stellt mich echt hin als würde ich nur phantasieren. Sie nimmt mich nicht ernst, aber ohne sie komme ich auch nicht zum Arzt weil wir in nem kleinen Kaff wohnen wo man erst ne Stunde zum nächsten Arzt fahren muss! Ich bin echt verzweifelt… Immer wenn ich davon anfange, gibt sie mir ihre komischen Heilpraktischen Tropfen und sagt jaja wird so auch wieder besser, oder ich soll nicht so rumjammern.

WAs soll ich tun? Hatte jemand von euch schonmal solche Beschwerden?

Antworten



  • von Toffifeechen am 13.09.2009 um 12:51 Uhr

    Hört sich nicht gut an… Probiere zum Arzt zugehen, oder mit deiner Mama nochmal drüber zusprechen, so dass sie auch versteht, dass du nicht simulierst oder dir was einbildest.

  • von xLady_Likex am 13.09.2009 um 11:37 Uhr

    Vll hast du dir eine Rippe ausgerengt und/oder dir einen Nerv eingeklemmt.. Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen.. Wenn meine Prognose so ungefähr stimmt rengt er dir dir Rippen wieder ein, das macht dann einen kurzen Knackser und dann gehts hoffentlich wieder.. Für den Fall das das dan aber öfter vorkommt, sollte er deiner Mutter, etc., zeigen wie man das mit dem einrenken macht, damit du nicht jedes Mal zum Arzt fahren musst…
    =D

  • von Leulibell am 13.09.2009 um 11:27 Uhr

    lass dich von einem Nachbarn oder so hinfahren… oder melde dich in der Schule wegen der beschwerden im Sekretariat oder beim Sanitätsdienst und lass dich direkt von daaus zum Arzt fahren…. Aber zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen!!!!!!!

  • von freddyxxleo am 12.09.2009 um 16:43 Uhr

    klingt nach als ob da was eingeklemmt wäre ( nerven..) ihr habt doch bestimmt nen Bus.. und was ist mit deinem Vater ? Du solltest unbedingt zum Arzt.

  • von EdelBunny am 12.09.2009 um 14:56 Uhr

    versuch anders zum arzt zu kommen, wenn du es wirklich willst geht es auch!

  • von Liz17 am 12.09.2009 um 14:32 Uhr

    Is deine Mutter krank oder so??!! Du musst dir wen andren suchn um zum Arzt zu kommen…vll kannst du ja mal mit ner Freundin nach der Schule hin oda wie auch immer awa ich würd mir schnell wen suchn

  • von phoenix1990 am 12.09.2009 um 14:12 Uhr

    du könntest doch zum schulartzt gehen und der gibt dir irgeneine überweisung dann kann deine mutter nix anderes sagen!!!

  • von Alinchen1986 am 12.09.2009 um 14:05 Uhr

    Hi! Hast du gar niemanden, der dich fahren kann? Oder Bus? An deiner Stelle würd ich auch mal bei nem Arzt (Orthopäde?) anrufen und mit dem reden. Auf die “Heiltröpfchen” würde ich verzichten, das ist ja alles Blödsinn… Wenn gar nichts mehr geht, kannst du auch einen Notdienst anrufen (für deine Region müsste ja auch ne Nummer im Internet zu finden sein) oder wenns ganz schlimm wird notfalls nen Krankenwagen.Dass sich deine Mutter so benimmt finde ich traurig… Gute Besserung und GLG

  • von LoVve am 12.09.2009 um 13:57 Uhr

    Erklär deiner Mutter mal in Ruhe, wie schlecht es dir geht und sag ihr, dass du auf jeden Fall zu einem Arzt willst. Wenn sie dich trotzdem nicht fahren will, frag einen Bekannten oder ne Freundin ob sie dich zu einem Arzt bringen kann.

  • von ZimtzickeLissa am 12.09.2009 um 13:50 Uhr

    tut mir leid, aber solche mütter sind einfach nur unfähig und da wundere ich mich, warum sie kinder bekommen -.-
    aber gut. such dir IRGENDWEN, der dich fahren kann. eltern von freunden, geschwister von freunden… irgendwer, das ist ganz egal. das ist auf GAR KEINEN FALL normal!!!
    bitte lass dich schnell untersuchen…! (und vll magst du mir dann ja schreiben, was es war…)
    aber so eine mutter -.- da könnte ich echt kotzen.

  • von Knutschqueen am 12.09.2009 um 13:41 Uhr

    Ich würde dir raten so schnell wie möglich zu einem arzt zu gehn. Das hört sich ja garnicht gut an. Dann sag deiner mum zb. das sie dich zu einer freundin fahren soll die ausherhalb wohnt. Geh dann einfach heimlich mit deiner freundin… es könnte wirklich etwas ernsthaftes sein…

  • von mrslanka am 12.09.2009 um 13:33 Uhr

    Such dir jemanden, der dich fahren kann oder so. Du musst zum Arzt!!!

  • von sagaluis am 12.09.2009 um 13:25 Uhr

    Ab zum Arzt es hört sich schlimm an. Nimm dir deine Krankenkasse karte uns ab zum Arzt mit mama oder ohne. Es gibt bestimmt bus oder die bahn. Mann sollte mit so was nicht spaßen das ist mein ernst. Mach ein Termin oder wie auch immer es bei euch geht und sag deine mutter dann und dann gehst du zum arzt wenn sie dich begleiten will soll sie mitkommen. Das dich deine Mutter nicht ernst nimmt kann ich nicht richtig verstehen denn egal was ist wenn mir meine tochter so was sagt dann geh ich mit ihr wenn es sein muss sofort. Auch wenn es nicht so schlimm ist bin ich trotzdem beruhigt das ich mir keine sorgen machen muss. also arzt gehe mit mama tacheles reden. Wir Müter stehen manchmal auf der Leitung .

  • von XAschenputtelX am 12.09.2009 um 13:15 Uhr

    Ich kann den meisten mädles hier nur recht geben schau das du wirgendwie andres zum arzt kommst schnapp dir doch ne freundin und versuchs mit der mit bus und ´bahn!!

  • von Pixietail am 12.09.2009 um 13:01 Uhr

    hm die symptome hören sich an wie multiple sklerose. meine mutter hat das daher weiß ich das. aber ich will dir jetz keine angst machen, das kann auch was ganz harmloses sein. wenn deine mutter (sorry) so blöd ist und dich net ernst nimmt schau das du irgendwie anders zum arzt kommst. sowas hab ich ja noch nie gehört. ganz dicht ist die nicht oder?

  • von Little_09 am 12.09.2009 um 12:58 Uhr

    Meine schwester hat das auch öfter gehabt. Dann hat sie magnesium genommen. Vl. hilft das bei dir auch. Der Arzt hat sie überall hingeschickt, aber es ist nicht rausgekommen. Ja und jz hat sie migräne, aber ich weiß nicht ob das mit dem zusammenhängt. Aber bei ihr hängt die migräne mit der ernährung zusammen.

  • von Eiskloetzchen am 12.09.2009 um 12:53 Uhr

    ehm, kann sein das du nen nerv im rücken eingeklemmt hast, da laufen ja viele nerven entlang! Sag deiner mutter das es wirklich wichtig ist, und dir das sehr am herzen liegt, weil du dir wirklich große gedanken und sorgen darüber machst! Ansonsten red mal mit deinem vater?

  • von Rinborien am 12.09.2009 um 12:39 Uhr

    Ich mach ne Ausbildung zum Heilpraktiker. Hört sich für mich an (kann aber auch nur raten, weil ich dich ja nur lese), als hättest du vielleicht ein Problem mit irgendeinem Nerv. Oder du hast extrem Probleme mit dem Kreislauf, wenn dir schwarz vor Augen wird, auch das Kribbeln kann zu niedriger Blutdruck sein. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, normal ist das mit Sicherheit nicht, und einfach mal drauf los probieren mit irgendwelchen Sachen halt ich auch für keine gute Idee. Wenn deine Mutter dich nicht fahren will, ruf den Arzt an und bitte um nen Hausbesuch. Oder bitte jemand anderen dich zu fahren. Es ist vollkommen verantwortungslos von ihr, dich nicht mal durchchecken zu lassen!

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mich durch meine Beziehung total zum Negativen verändert...würde es gerne rückgängig machen...=( Antwort

Am 18.10.2009 um 21:55 Uhr
Ich liebe meinen freund wirklich und sehr, manchmal glaub ich etwas zu sehr. ich bin irgendwie total eifersüchtig und ich weiß nicht warum, bei meinen exfreunden war ich überhaupt nicht eifersüchtig. mein freund und...

Sex ist mir ziemlich unangenehm... :/ Antwort

Am 16.07.2012 um 17:21 Uhr
Hallo zusammen... Ich bin vor kurzem 18 geworden und habe schon über ein halbes Jahr einen Freund... Wir hatten auch schon einige Male Sex, jedoch habe ich damit ein ziemlich großes Problem. Das Ganze ist mir...

Hilfe- meine Mutter will mich mästen! Antwort

Am 08.06.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem: Und zwar macht mir das Wetter momentan ziemlich zu schaffen. Von dem Wetterumschwung (vorgestern heiß, gestern Regen, heute schwülwarm) bekomme ich wahnsinnige Kopfschmerzen....