HomepageForenGruppentherapieMeine Motivation rennt nackig mit einem Cocktail über die Wiese

Meine Motivation rennt nackig mit einem Cocktail über die Wiese

Anonym am 13.12.2009 um 16:43 Uhr

Ouh man Mädels dass darf echt wiedermal nicht war sein, ich weiß ich darf ehct nichts sagen es ist ja nur meine Schuld aber ich schreib in der nächsten Woche 3 wichtige Prüfungen und muss ein Kurzreferat halten.. aber ich bin sooo unmotiviert ich habe einfach keine Lust, sitze zwar schon seid ner Stunde vor dem ersten Fach aber hab auch nochnicht alles zusammen gefasst meine laune ist heute sowieso im Keller.. es schneit und will am liebsten auf den Weihnachtsmarkt und nicht hier rumhocken.. mhm bisschen motivationssprüche parat? 😀

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 14.12.2009 um 00:06 Uhr

    oh man ich habe mir deine überschrift gerade bildlich vorgestellt… also mit der Motivation Mann… die ja oft das gegenteil also motivierend ist dies Spezies 🙂

  • von Mandelqirl am 13.12.2009 um 23:53 Uhr

    Mir geht`s auch so. Schreibe morgen eine Religion-Klausur und habe noch gar nichts gelernt. 😐

  • von Marimiechen am 13.12.2009 um 23:43 Uhr

    Ich versteh dich. ich schreib morgen eine Klausur und einen test. Und ich werde beides hunderpro verhauen und zwar so richtig. Ich könnt mir da selber in den Arsch beissen, dass ich nicht vernünftig gelernt habe etc., aber manchmal ist die Motivation einfach im Keller.
    Da kann man nichts machen. Das nächste Mal einfach Zähne zusammen beissen. Und das würde ich auch dir raten.
    Ist zwar verdammt sch***, aber naja -.-

  • von kriner am 13.12.2009 um 17:40 Uhr

    mir gehts genauuu so 😀 schreib morgen meine bio klausur und hab noch rein gar nix gelernt.erstens denk ich,ich versteh das schon,dann guck ich mir das gleich an und dann läuft das.. ich weiß aber genau dass wenn ich mich gleich dran setz denk “oh neeeeein so viel noch,hätt ich besser mal früher angefangen” 😀 und das is tatsächlich immer so,aber was solls.wird schon. setz dir ziele,mach jetz ein oder zwei stunden,geh dann als belohnung auf den weihnachtsmarkt und mach dann noch was 😉

  • von Happy_Feet am 13.12.2009 um 17:36 Uhr

    würd mir auch n`ziel setzen und dann eine belohnung 😉
    Wie zb. ich lern jetzt 1 1/2 stunde durch und dann darf ich dafür ne weile an den weihnachtsmarkt und dann nochmal ne halbe stunde lernen..

  • von juuuuunge am 13.12.2009 um 16:58 Uhr

    mir gehts grad ähnlich..ich schreibe klausuren und hab noch nicht mal faust durchgelesen…bei mir hilft es manchmal, wenn ich mir feste ziele und belohnungen setze.
    viel spaß noch. ich werde jeztz zu lesen anfangen 😀

Ähnliche Diskussionen

Saufen mit den Kollegen scheint meinem Freund wichtiger zu sein als Zeit mit mir.... Antwort

Am 19.10.2008 um 10:50 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen - in letzter Zeit ist es ein bisschen schwierig geworden. Ich kann das natürlich nur von meiner Seite aus erzählen, aber er hat mich sehr oft verletzt, Aktionen...