HomepageForenGruppentherapieMeine Mum macht meinen Vater total fertig :(

Anonym

am 27.08.2009 um 12:17 Uhr

Meine Mum macht meinen Vater total fertig 🙁

Hey Leute..Ich bin ziemlich fertig mit meinen nerven und brauche jemanden der mir vllt ein par tipps gibt wie ich jetzt weiter zurecht kommen soll.Also es ist so.. Gestern war wieder eine Feier von meinem Vater.Viele seiner kolegen waren da und meine Mutter ebend auch..bis dahin war ja auch ales gut aber dann sind wir (Ich meine mum,brüder) früher nach hause und mein Dad ist länger bei seinen Kolegen geblieben..Naja meine Mum hasst es wenn mein Vater auch nur einen Schluck trinkt und rasstet immer völlig aus wenn mein Vater weider trinkt.Aber es ist doch vol normal als erwachsener mal zu feiern.Aber das sieht sie nicht ein.Sie hat deswegen schon so oft gestresst.Sie geht einfch irgendwo hin und murmelt hinter sich an der Tür:”bin in ner stunde wieder da” oder sagt garnichts.:(Heute bin ich schon wieder aufgewacht und hatte 2 Stunden lang kein schimmer wo sie steckt.Dann ist sie wieder gekommen und hat mich auch noch angemekert.Ich weis nicht wie das jetzt weiter laufen soll:(..Mein Vater muss sich dan immer sprüche anhören wie:”Schon vergessen dass du eine Familie hast? oder ” schin ausgenüchtert?”..

das ist so unfair..er feiert vllt alle 3 monate einmal..und dann ist meine mum für 4 wochen wieder genervt ,sauer und so 🙁

Einmal hat sie sogar nach Wohnungen geguckt..das hat mich völlig fertig gemacht.

Antworten



  • von Lisabell am 27.08.2009 um 18:05 Uhr

    Ich schließ mich Knuddelspinne an. Probier, dir deine “Oase” in deinem Zimmer zu machen…dein Rückzugspol, wenns wieder schlimm ist. Letzendlich ist es das Problem deiner Eltern, auch wenn es dadurch zu deinem Problem wird. Lenk dich ab und wenn du den Mut hast, rede mal mit deinem Mutter und deinem Vater, würde es aber getrennt machen (also mit dem Inhalt, wie es dir damit geht, nicht versuchen, die Schuldfrage zu klären!) glg, Lisabell

  • von Delivorea am 27.08.2009 um 14:17 Uhr

    oje das kenn ich… meine eltern zoffen sich auch immer, wenn mein vater was trinkt… zwar ned so heftig wie bei euch, aber kommt doch schon vor..

    tipp hab ich leider keinen (wir hatten auch schon öfter familienrat, aber nach paar wochen wars wieder so), aber ich wünsch dir viel glück, dass das bald aufhört

  • von Sun_shine1990 am 27.08.2009 um 13:54 Uhr

    Scheint so, als wäre deine Mutter der Boss. Haben sich sich schon mal ausgesprochen?
    Deine Mutter hat bestimmt Probleme, über die sich vielleicht nicht reden will. Rede mit deinem Vater und deiner Mutter!

  • von Knuddelspinne am 27.08.2009 um 13:06 Uhr

    Ach herrjemine. Das is ja schlimm.
    Hast mal mit Deiner Mum drüber geredet? Ihr gesagt, was Sache is?
    Andererseits, muss ich Dir auch aus Erfahrung sagen: Misch Dich besser nich ein, Du siehst, dass Du die Leidtragende bist.
    Wenns Dein vater so stört, wird schon was tun.
    DasEinzige wasde machen könntest, wäre, Deiner Mum zu sagen, wie es Dir dabei geht. Vielleicht ändert sie ja was.

  • von marvai am 27.08.2009 um 13:05 Uhr

    könnt ihr nicht mal nen “Familienrat” zusammenrufen?
    alle an einen Tisch. es muß ja einen Grund geben, warum Deine Mum so austickt. sie muß das dem Rest der Familie erklären.
    die Frau scheint sehr unzufrieden zu dein!

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter macht mich fertig.. Antwort

Am 12.01.2011 um 13:09 Uhr
Hey ihr Lieben Ich hab ein riesiges Problem. Ich bin (noch ein paar Tage) 15 und weiß einfach jetzt schon nicht mehr, warum ich eigentlich noch hier bin. Meine Mutter säuft jeden Tag bis zum völligen Absturz, meine...

Vater meines Freundes beleidigt mich und macht mich fertig!!! Antwort

Am 31.12.2009 um 19:38 Uhr
Hallo 🙁 hab ein eher unschönes Problem.. hm.. geht darum, dass ich seit 3 Jahren jetzt einen Freund habe und ich liebe ihn so sehr.. und er liebt mich. Nun ist es so dass der vater meines Freundes mich jedesmal wenn...

Meine Familie macht mich fertig - soll ich zum Psychologen? Antwort

Am 29.10.2008 um 11:01 Uhr
hallo! sorry erstmal wenn das alles etwas durcheinander ist was ich hier schreiben bin grade verwirrt und kann das was grade hier abgeht nicht in Worte fassen, hoffe ihr nimmt mein Problem ernst und versteht das ich...

meine mutter terrorisiert mich und macht mich fertig Antwort

Am 09.06.2009 um 18:53 Uhr
hallo meine lieben! ja also mein problem ist folgendes ... meine mutter lässt mich einfach nicht ich sein ... ich könnte hier jetzt ewig schreiben, denn es gibt so viel zu berichten. es ist so, dass sie mir nichts...