HomepageForenGruppentherapieMeine Mutter hat einen neuen Freund

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Meine Mutter hat einen neuen Freund

Ich kam letztens früher nach Hause und überraschte meine Mutter und wie sich dann rausstellte ihren neuen Freund in der Küche beim Kaffee trinken. Den beiden war das sehr peinlich! Vorallem weil der Freund nur 2 JAhre älter ist als ich :/ ICh wusste nichs von dem ganzen und war einfach nur baff. Vorallem weil er so viel jünger ist als meine mutter. Nutzt er meine mutter nur aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeereis am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Gib ihm doch einfach mal ne chance. Lern ihn echt am besten erstmal kennen. Und vielleicht wirdé ja doch nix ernstes mit den beiden. Wer weiß :-).

    0
  • von Floraline am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Wie kann man seinem Kind nur sowas antun?? Das ist doch nicht normal, oder? Mit jemandem zusammen kommen der nicht viel alter ist als die eigene Tochter! Eckelhaft!

    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich muss da widersprechen!! Man weiß halt nie wo die Liebe hinfällt. Man sollte das nicht am Alter festmachen. Mein jetziger Mann ist auch 11Jahre jünger als ich (38) und meine tochter (16) hat kein Problem damit.

    0
  • von mondgesicht am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich finde so einen Altersunterschied nicht gut. Das gibt doch nur Probleme. Man hat oft völlig unterschiedliche Lebenserfahrung. Man ist in einer völlig unterschiedlichen Zeit aufgewachsen. Sowas kann doch nicht gut gehen!

    0
  • von Pferdenarr am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor :-/….Die neue meines Vaters ist auch gerade mal 5 jahre älter als ich es bin. Ich bin 29 und sie ist 34. Anfangs hatte ich auch große Probleme damit. Ich konnte sie einfach nicht akzeptieren. Bis ich sie kennenlernet und gemerkt hab, dass sie meinen Vater sehr liebt. Du solltest ihn vielleicht auch erstmal kennenlernen bevor du vorschnell urteilst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter hat einen Freund! Antwort

Am 05.09.2012 um 20:38 Uhr
Hey Leute, ich bin nun schon 22 Jahre alt und meine Eltern sind seit ungefähr 4 Jahren geschieden. Darüber bin ich sehr froh, denn ich komme mit meinem Vater überhaupt nicht klar. Nun hat meine Mutter mir gestern...

Meine Mutter mag meinen Freund nicht... Antwort

Am 14.05.2008 um 22:26 Uhr
Abend Mädels! ich habe ein kleines Problem. Naja, dieses Problem zieht sich mittlerweile schon über 2 Jahre, seit der Zeit als ich meinen jetzigen Freund im Internet kennen gelernt habe. Die ersten paar Monate...

Meine Mutter hat eine Affäre, mit einem Verheirateten Mann! Antwort

Am 05.05.2010 um 19:30 Uhr
Hallo... ich möcht hier mal mein Problem posten, weil ich selbst nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Also Meine Mutter hat seit einiger Zeit eine Affäre, mit einem Verheirateten Mann. Seitdem ich meine Mutter...

Hat meine Beziehung noch einen Sinn? Wir streiten nur noch! Antwort

Am 17.10.2010 um 23:22 Uhr
hi also ich bin seit fast fünf jahren mit meinem freund zusammen. und ich glaube dass ist das problem. wir haben schon immer viel gestritten aber haben uns immer wieder eingekriegt. wir haben schon oft gesagt dass wir...

Meine Mutter hasst mich! Antwort

Am 14.09.2010 um 18:07 Uhr
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Meine Mutter hasst mich! Meine Mutter hat mich früher als ich ein kleines Baby war immer zu anderen gegeben. Ich bin quasi bei meinen Grosseltern gross geworden, habe nie...