HomepageForenGruppentherapieMeine Mutter und mein bester Freund sind ein Paar!!!

Anonym

am 11.02.2009 um 15:58 Uhr

Meine Mutter und mein bester Freund sind ein Paar!!!

Habe etwa vor einer Woche herausgefunden das meine Mutter und mein bester Freund hinter meinen Rücken was am laufen haben seit etwa einen Monat!!! keiner der beiden hat mir was gesagt, hab es mir dann selber zusammengereimt!!! Dazu muß ich sagen das meine Mutter 40 jahre alt ist und mein bester Kumpel 28 jahre!!! weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll!!! bin immernoch total verwirrt und eigentlich ist die vorstellung auch ziemlich absurt!!!!

Antworten



  • von Ocean19 am 11.02.2009 um 19:17 Uhr

    Das ist sicher echt schwierig für dich. Ich wäre an deiner Stelle auch völlig entsetzt. Allerdings denk ich auch dass man sich halt einfach nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Die beiden haben sich das sicher nicht leicht gemacht und wollten erstmal schauen ob das mit ihnen überhaupt funktioniert bevor sie dich damit belasten (denk ich mal, ich kenne sie natürlich nicht).
    @NatalieHexe:Finde das Wort “hintergangen” da ein bisschen extrem.
    Trotzdem ist das natürlich ne beschissene Situation, ich hoffe du findest ne gute Lösung um damit klarzukommen.LG

  • von Emmylou am 11.02.2009 um 16:28 Uhr

    oh mein gott, das ist ja der horror …
    ich wäre an deiner stelle nicht verwirrt, sondern total außer mir vor wut. ist ja ekelig!!!

  • von regenbogen am 11.02.2009 um 16:05 Uhr

    Das ist wirklich eine Situation, die man sich gar nicht vorstellen kann. Ich würde die beiden zur Rede stellen und sagen, dass du dich damit nicht wohl fühlst

Ähnliche Diskussionen

Er ist mein bester Freund und ich will ihn! Antwort

Am 27.07.2010 um 22:28 Uhr
Hi ihr, ich habe einen besten Freund und irgendwie war da schon immer eine gewisse Anziehung zwischen uns. Aber früher lief nie etwas zwischen uns, weil ich mit einem Freund von ihm zusammen war. So haben wir uns...

Mein Vater geht fremd und meine Mutter weiß es Antwort

Am 01.12.2013 um 18:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich am Ende. Ich mache mich momentan selber kaputt, habe das Gefühl, meine ganze Welt (der Glauben an das Gute daran) ist voll im A****. Ich vermutete schon länger, dass mein Vater...

Mein Freund und meine Cousine - Eifersucht?? Antwort

Am 31.10.2009 um 16:27 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels =(. Irgendwie fühl ich mich gerade echt mies...wird relativ lang, bitte trotzdem lesen!..naja, zum Anfang: Ich war mit meinem Freund über ein Jahr zusammen, dann hab ich mich von ihm...

Kummer wegen bestem Freund und bester Freundin! Antwort

Am 01.01.2011 um 22:04 Uhr
Hi, ich bin neu hier und will mich direkt mal bei euch ausheulen. Mein Problem ist etwas kompliziert. ich hoffe ihr macht euch die mühe und liest eucgh das hier durch. ich (16) hab gestern mit meiner besten Freundin...