HomepageForenGruppentherapieMeine Nachbarin schreit beim Sex!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Meine Nachbarin schreit beim Sex!

Seit einigen Nächten krieg ich kein Auge mehr zu. Meine Nachbarin hat wilden Sex und stöhnt das ganze Haus voll. Sie wohnt über mir und daher krieg ich alles exclusive mit. Ich weiss nicht, sollte ich sie bitten leiser zu sein?

Antworten



  • von heikebl am 22.01.2009 um 21:03 Uhr

    Oh ja das kenne ich meine Nachbarin hat jeden Tag nen anderen und stöhnt stundenlang so das meine kinder mich schon fragen hat … schmerzen oder ist sie wieder am poppen.

  • von SugarSweetAngie am 16.01.2009 um 16:15 Uhr

    Klingt zwar komisch..das ist Lärmbelästigung. Du kannst dich beschweren weil schreien beim Sex auch als Lärmbelästigung gilt und nicht erlaubt ist.

  • von Juliii am 25.04.2008 um 12:21 Uhr

    das hat ich auch ma ihr schlafzimmer war genau über meinem.. -.- ich war immer kurz davor hoch zu gehen aber dann wurds leiser.. meine mutter war immer total dagegen die darauf anzusprechen un meine schwater dafür deswegen gabs sogar streit.. naja ich hab dan aber nichts gesagt un nu sind die auch weggezogen *zum glück*

    achja habs auch ma mim besen probiert aber dann wurden die nur lauter oO

  • von LolliMaus am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich würde eiskalt zu denen hochgehen und sie bittten leiser zu sein :DDDD…Soll es denen doch peinlich sein. Hauptsache ich hab meine Ruhe 🙂

  • von Fredchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Mir wär das peinlich die drauf anzusprechen. Ich würd auch mit nem Besen gegen die Wand hämmern 🙂

  • von PrinzessinJule am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Na, dann holt mal den Besen raus:-))

  • von Madonaaaa am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    hihi, so ne Nachbarin hatten wir auch mal. Ich hab einfachjedesmal gegen die Wand gehämmert :-D..Irgendwann war es denen wohl dann doch peinlich und es hat aufgehört.

Ähnliche Diskussionen

Kleine Probleme beim Sex Antwort

Am 30.06.2010 um 10:59 Uhr
Hey Mädels, eigentlich läuft alles super in unserer Beziehung, wenn da nicht immer meine kleinen Aussetzer wären.Das Problem ist, dass ich vor einigen Jahren vergewaltigt wurde und dadurch immer wenn es intim wird...

Weinen beim Sex Antwort

Am 17.11.2008 um 14:46 Uhr
Ich habe ein Problem. Wobei mein eigentliches Problem eigentlich die Unwissenheit über seinen Ursprung ist. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit mittlerweile zwei Jahren einen festen Freund. Wir lieben uns und...

Höre meine Mitbewohnerin beim Sex Antwort

Am 11.01.2012 um 12:10 Uhr
Hi Mädels, oh man...jetzt geht das schon 2 Wochen so! Meine Mitbewohnerin hat einen neuen und scheinbar ist der Sex mit dem fantastisch, denn ich kann jeden Abend kaum einschlafen, so laut sind die Beiden. Ich frage...

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...