HomepageForenGruppentherapieMeine Nachbarin schreit beim Sex!

Meine Nachbarin schreit beim Sex!

Anonym am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Seit einigen Nächten krieg ich kein Auge mehr zu. Meine Nachbarin hat wilden Sex und stöhnt das ganze Haus voll. Sie wohnt über mir und daher krieg ich alles exclusive mit. Ich weiss nicht, sollte ich sie bitten leiser zu sein?

Nutzer­antworten



  • von heikebl am 22.01.2009 um 21:03 Uhr

    Oh ja das kenne ich meine Nachbarin hat jeden Tag nen anderen und stöhnt stundenlang so das meine kinder mich schon fragen hat … schmerzen oder ist sie wieder am poppen.

  • von SugarSweetAngie am 16.01.2009 um 16:15 Uhr

    Klingt zwar komisch..das ist Lärmbelästigung. Du kannst dich beschweren weil schreien beim Sex auch als Lärmbelästigung gilt und nicht erlaubt ist.

  • von Juliii am 25.04.2008 um 12:21 Uhr

    das hat ich auch ma ihr schlafzimmer war genau über meinem.. -.- ich war immer kurz davor hoch zu gehen aber dann wurds leiser.. meine mutter war immer total dagegen die darauf anzusprechen un meine schwater dafür deswegen gabs sogar streit.. naja ich hab dan aber nichts gesagt un nu sind die auch weggezogen *zum glück*

    achja habs auch ma mim besen probiert aber dann wurden die nur lauter oO

  • von LolliMaus am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich würde eiskalt zu denen hochgehen und sie bittten leiser zu sein :DDDD…Soll es denen doch peinlich sein. Hauptsache ich hab meine Ruhe 🙂

  • von Fredchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Mir wär das peinlich die drauf anzusprechen. Ich würd auch mit nem Besen gegen die Wand hämmern 🙂

  • von PrinzessinJule am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Na, dann holt mal den Besen raus:-))

  • von Madonaaaa am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    hihi, so ne Nachbarin hatten wir auch mal. Ich hab einfachjedesmal gegen die Wand gehämmert :-D..Irgendwann war es denen wohl dann doch peinlich und es hat aufgehört.

Ähnliche Diskussionen

Nachbarin schreit den ganzen Tag - ich werde noch wahnsinnig!! Antwort

Am 08.06.2010 um 15:55 Uhr
Die Frau ( ca. 32) wohnt mit ihren Kindern unter uns und ich kriege jedesmal n Wutanfall, wenn ich die schon wieder schreien höre. Die kann scheinbar nicht normal mit ihren Kindern reden! Die schreit halt über die...

Nach Geld fragen? ich komm mir blöd vor.... :(( Antwort

Am 14.04.2011 um 22:02 Uhr
Hey Ihr.. ich bin momentan in einer verzwickten Lage & schäme mich auch etwas dafür 🙁 ich hoff ihr könnt mir irgendwie bisschen weiterhelfen. Meinte Tante hat mir mal gesagt wenn ich Geldnöte habe soll...

Wunsch frei... was soll ich mir wünschen ? Antwort

Am 09.09.2011 um 16:02 Uhr
Ich habe seit einiger Zeit etwas mit einem Mann am laufen. Es geht bei uns auch nur um Sex. Vor kurzem habe ich ihm einen kleinen Gefallen getan und hab nun einen Wunsch frei. Mir fällt allerdings absolut nichts...