HomepageForenGruppentherapieMeine periode kommt total unregelmäßig

Anonym

am 01.03.2009 um 16:50 Uhr

Meine periode kommt total unregelmäßig

Hey mädels! ich hab 2006 zum ersten mal meine tage bekommen und die sind dann auch immer ziemlich regelmäßig gekommen. doch seit 2008 ist das nicht mehr der fall. teilweise kommt es vor, dass zwischen 2 blutungen 6 monate liegen… hat jemand vielleicht nen tipp wie sich das einpendelt oder so?
glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kastii am 09.03.2009 um 20:39 Uhr

    Also… Ich bin beim Arzt gewesen der hat allerdings nichts festgestellt. Ich solle jedoch bis zur nächsten Periode warten (was seehr lange dauern könnte…) und dann so pflanzliche Tropfen nehmen…

    0
  • von lellanella am 05.03.2009 um 09:48 Uhr

    0
  • von leirion am 01.03.2009 um 18:53 Uhr

    Bei mir war es auch so, bis ich angefangen habe, die Pille zu nehmen.
    Allerdings waren sie bei mir von Anfang an nicht regelmäßig, sondern alle 2-4 Monate…
    Ich hab auch mein Blut testen lassen, die haben keine Ahnung, was das ist. Scheint natürlich zu sein, da kann man dann auch nichts gegen tun, außer sich freuen, dass man den ganzen Ärger viel seltener hat. 😉
    Geh aber trotzdem sicherheitshalber zum Arzt!

    0
  • von SweetAngel79 am 01.03.2009 um 17:09 Uhr

    Also ich kann nur sagen, wie es bei mir war…hatte auch immer unregelmäßig meine Tage und die haben oft sogar 10-14 Tage gedauert….war nicht nur am Anfang so…..hatte nie einen normalen Rhythmus, erst als ich angefangen habe die Pille zu nehmen….dann war alles ok….wenn Du aber nicht sicher ist, ob alles in Ordnung ist, lasse Dich mal vom Frauenarzt durchchecken…Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran erkenne ich, dass meine Periode kommt? Antwort

Am 20.07.2008 um 13:13 Uhr
Ich habe schon seit einem halben Jahr meine Regel. Obwohl sie sehr regelmäßig ist, werde ich doch immer wieder von ihr überrascht. Woran erkenne ich, dass meine Periode bald wieder kommt? Was kann ich schon vorher...

meine beste Freundin ist total "notgeil" ? Antwort

Am 30.05.2011 um 21:45 Uhr
Abend Mädels, ich habe ein "Problem" ich bin schon 6 Jahre lang mit meiner besten Freundin befreundet. Anfangs, da waren wir ja noch etwas jünger, fand ich das ganze "typen aufreißen" ok, aber so seit 2 Jahren ca....

Bekomme meine Tage immer noch unregelmäßig... Antwort

Am 12.02.2010 um 19:57 Uhr
Ich habe meine Tage schon seit ca. 4 Jahren und bekomme sie trotzdem manchmal alle 4, dann alle 5, 3 1/2 Wochen... Ist das schlimm? Woran kann das liegen

Periode kommt einfach nicht... Antwort

Am 11.04.2010 um 15:51 Uhr
Ich habe meine Periode schon fast 2 Monate nicht mehr gehabt. Das letzte Mal hatte ich vor einem Monat Sex und das auch geschützt. Der Schwangerschaftstest aus dem DM war auch negativ. Also bin ich wohl eher nicht...

mein Freund und meine Periode Antwort

Am 26.04.2010 um 19:57 Uhr
Oh man ich hab echt ein schwieriges Problem, also immer wenn ich meine Tage habe dann habe ich überhaupt keinen Bock auf meinen Freund. Ich will ihn dann am besten eine Woche nicht in meiner Nähe haben und will mich...