HomepageForenGruppentherapieMeine Pflegemutter schlägt mich….!

Anonym

am 02.12.2009 um 04:12 Uhr

Meine Pflegemutter schlägt mich….!

Ich wurde mit 4 Jahren zu einer Pflegefamilie gebracht, weil meine Mutter drogenabhängig ist und mein Vater nicht für mich sorgen konnte..
Einige jahre ging das auch gut, bis meine Pflegemutter anfing mich zu schlagen. Einmal da hat sie ihr kleines kind ins bett gelegt (1 jahr oder jünger) weil es nicht schlafen wollte hat sie es einfach ins bett gelegt. Als es anfing zu schreien hatte ich halt gedacht wieso niemand nach dem kleinen guggt. also bin ich hoch gegangen..als ich ihn dann aus dem kinderbett rausgeholt habe, kam sie schon die treppen hoch riss mir den kleinen aus den armen, schaltete das licht aus, und schlug auf mich ein bis ich am boden lag, und auf allen vieren weinend in mein zimmer kroch.
das ist jetzt auch schon bestimmt 3 jahre her, doch es geht mir nicht mehr aus dem kopf…! Das war nicht das einzigste, aber eins der schlimmen sachen die sie mir angetan hat….
Heute bin ich 16 und frage mich wieso ich nicht früher was unternommen habe, ich weiss nur das meine Angst damals zu gross war, um es jemandem zu sagen!!

Bis heute hebt sie jedoch nurnoch die Hand gegen mich……..!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TurboMieze am 02.12.2009 um 19:07 Uhr

    wow das ist krass!du musst unbedingt zum jugendamt!

    0
  • von Delivorea am 02.12.2009 um 14:13 Uhr

    also mal ehrlich.. es wäre am besten wenn du zum jugendamt gehst.. du musst da unbedingt raus!

    0
  • von Huita am 02.12.2009 um 13:34 Uhr

    ich geb eig. allen andern recht. ausserdem scheinst du dich zu hause (nihct nur wegen der gewalt) nicht besonders wohl zu fühlen, du musst da raus! aber zackig! Viel glück!

    0
  • von tati85 am 02.12.2009 um 12:26 Uhr

    Finde auch das du so schnell wie möglich dort raus musst, das sind ja keine Zustände!Geh zum Jugendamt und lass dich dort beraten, denke auch das du dann in so eine Wohngemeinschaft kommst und denke das es dir dort auf alle Fälle besser geht!Wünsche dir viel Kraft!!!

    0
  • von erzrose am 02.12.2009 um 12:21 Uhr

    Raus da ganz schnell.Das geht ja nu garnicht.Wie schon geschrieben wurde geh zum Jugendamt oder zur Polizei.
    Oder Vertraue dich jemanden an,Eltern einer Freundin,Lehrer oä

    0
  • von Elementarteil am 02.12.2009 um 10:57 Uhr

    das tut mir im herz weh sowas zu hören =/

    0
  • von Emi81 am 02.12.2009 um 09:32 Uhr

    Als Kind hast du einfach nicht den Mut und die Kraft, dich gegen die schlagende Mutter zu wehren. Da solltest du dir keine Vorwürfe machen und schließlich ist sie diejenige, die sich falsch verhalten hat und nicht du. Aber jetzt musst du unbedingt zum Jugendamt, auch wenns total hart für dich ist, aber die Frau gehört echt bestraft. Gerade als Pflegemutter finde ich so ein Verhalten echt abartig!

    0
  • von moddinchen am 02.12.2009 um 09:19 Uhr

    Das hat kein Mensch verdient also raus da!
    Mein Freund musste auch die letzten 6 Jahre bei einer Pflegefamilie leben. Und in der ersten Familie wurde ihm auch so einiges angetan. Er ging direkt zur Polizei. Die helfen einem auch sofort weiter und bringen einen zum Jugendamt. Man muss dann nie wieder zurück!

    0
  • von ULe3 am 02.12.2009 um 07:34 Uhr

    jugendamt…und anzeigen…eltern,pflegeeltern haben nicht das recht hand gegen ein “kind” zu heben..das schlimmste ist immernoch dass es sich auf die psyche auswirken kann…

    0
  • von Deathgirl am 02.12.2009 um 06:15 Uhr

    ja du musst da raus. vertrau dich einer bezugsperson an, die dir helfen kann. wie schon gesagt wurde, vielleicht einen deiner lehrer. aufjedenfall musst du was machen, willst doch nicht, dass das noch länger so geht. meine mama hat mich nie geschlagen, sowas versteh ich nicht. du tust mir sehr leid, was du ertragen musst. sowas bricht mir immer das herz. wie kann man das einen kind antun?
    ich hoffe für dich das du da raus kommst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ehemann schlägt mich und gemeinsame tochter Antwort

Am 08.10.2009 um 14:40 Uhr
mein mann hatte immer schon was agressives an sich, es ist auch nicht das erste mal das er handgreiflich geworden ist, jedoch hat er heute zum erten mal mein baby geschlagen. in dem streit ging es um geld, er...

Meine Schwester beleidgt und schlägt mich. Antwort

Am 28.04.2011 um 20:00 Uhr
Ich hab eine Schwester die 2 Jahre älter ist als ich. Ich bin 14, meine Schwester 16. Es kommt bei uns oft zu Auseinandersetzungen wegen Kleinigkeiten. Meine Schwester kriegt bei den kleinsten Sachen oft die Kriese....

meine mutter schlägt mich was tun? Antwort

Am 02.10.2008 um 19:43 Uhr
seit wir zu meinem stiefvater gezogen sind ist nichts mehr wie früher. vor 9 jahren hat es ganz harmlos angefangen und bis zu diesem jeztigen zeitpunkt ist es einfach schlimm geworden. ich weiß einfach nicht mehr was...

mein freund schlägt mich Antwort

Am 15.06.2009 um 16:57 Uhr
mein freund schlägt mich!und ich weiß nicht was ich tun soll!er gibt mir an allem die schuld...ich weiß auch nicht obu ihc ihn noh lieb!

Mein Freund schlägt mich! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
es ist nun paar mal vorgekommen und wir immer mehr. mein freund schlägt mich. er ist sehr schlecht drauf und läst es an mir aus. Am liebsten würde ich weglaufen, da ich total angst vor ihm habe. ich liebe ihn aber...