HomepageForenGruppentherapieMeine Schwester ist in einem Käfig

Anonym

am 25.07.2008 um 17:33 Uhr

Meine Schwester ist in einem Käfig

Hi Mädels.
ich weiß nicht mehr weiter.Meine schwester ist jetzt seit 4 Jahren mit ihrem Freund zusammen.Und der macht mit iht total den Affe.Wenn er was nicht will wirds auch nicht gemacht,oder sie ist immer an allem Schuld egal wie der Streit weiter geht,und der Hammer ist wenn sie mal zuviel getrunken hat und eingentlich schon am schlafen ist,poppt er sie gegen ihren willen-Das ist doch schon fast Vergewaltigung,oer?.Ich hab schon so oft gesagt sie soll ihn endlich verlassen,aber sie Angst dann alleine zu sein.Da sie jedes WE bei ihm wohnt.Aber sie ist nicht alleine sie hat doch mich,das habe ich ihr schon oft gesagt.
Weiß nicht mehr was ich machen soll.Könnt ihr mir bitte helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ingrid3107 am 25.07.2008 um 22:39 Uhr

    ich hab das auch hinter mir gebracht mein mann hat mich 10 jahre geschlagen ,nun bin ich 7 jahre von ihn weg da fing mein leben erst an ,ich kann dir nur vorschlagen ihr vorschichtig vorzuschlagen so schnell wie moglich von ihn weg zu gehen ,den er wird damit nie aufhören ,in gegenteil es wird immer schlimmer ,bei mir wahr es so schlimm das ich mein selbsvertauen nur unten wahr aber deine schwester muß von sich aus sagen das sie weg will.igal wie doof sich das anhort ,wen sie noch nicht so weit ist geht sie immer wieder zuruck zu diesen kerl,sei für sie da sag ihr immer wen du willst helfe ich dir bei allen ,bei wohnung suche und alles was euch zu kommt ,aber du wirst schon schafen wen du dich mal weiter unterhalten möchtes oder deine schwester kannst du dich ja melden vielecht ofnet sie ehr die augen wen es auch noch andere frauen gib die das durch gemacht haben stehe gerne zu verfügung
    ingrid

    0
  • von PlaymateSL am 25.07.2008 um 18:55 Uhr

    ohh das kenn ich meine beste freundin tut auch fast alles was ihr freund will sie hat auch angst alleine zu sein und macht deswegen nicht schluss reden bringt da nich viel klingt hart is aber so… ich war teilweise auch nich anders in meiner alten beziehung ich hab auch nich drauf gehört was die anderen gesagt haben ich hab es erst gemerkt als ich mit ihm auseinander war red trotzdem mal mit ihr vllt versteht sie dich ja und ihr findet eine lösung ich wünsche dir viel glück

    0
  • von Annuka am 25.07.2008 um 18:04 Uhr

    Du kannst nur mit ihr reden. Mehr leider nicht. Die Entscheidung liegt bei ihr. Ich hoffe, dass sie schnell deinem Rat folgt. So einen Mann braucht sie nicht.

    0
  • von CrazyChick am 25.07.2008 um 17:41 Uhr

    Du kannst nichts machen, außer mit ihr reden. Wenn sie auch unglücklich ist mit der Situation, dann wird sie Deinen Rat auch gerne annehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester ist mir peinlich Antwort

Am 01.05.2011 um 04:13 Uhr
Hey Leute, also erstmal vorab, ich versteh mich eig. total gut mit meiner Schwester und hab auch ein super Verhältnis zu ihr. Wir haben auch den gleichen Freundeskreis, deswegen gehen wir oft zusammen los, wie auch...

Meine Schwester ist mir völlig fremd geworden. Antwort

Am 29.04.2011 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen. Früher haben meine Schwester (13) und ich (16) uns sehr gut verstanden, auch wenn wir zwei ziemlich unterschiedliche Charaktere sind und noch nie ständig einer Meinung waren. Doch davon kann in...

Meine Schwester hasst mich Antwort

Am 16.05.2010 um 14:14 Uhr
Also das Problem steht ja oben schon meine Schwester hasst mich. Es ist nicht so dass sie mih nicht mag oder so sie hasst mich wirklich. Und das schlimmste ist ich weiß nicht warum. Sie zeigt es auch jedem was ich...

Neidisch auf meine Schwester! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Meine kleine Schwester und ich haben schon immer ein Konkurrenzkampf geführt. Sie ist viel hübscher als ich und war immer Mamas und Papas Darling! Ich sah mich immer als das schwarze Schaf in der Familie! Meine...

hilfe...meine schwester Antwort

Am 06.11.2008 um 16:34 Uhr
ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll...meine schwester ist ein weiblicher satansbraten^^ sie ist grade mitten in der pubertät und benimmt sich wie sonst was das geht jetzt schon ein paar wochen so...und ich...