HomepageForenGruppentherapieMeine Seele weint,ich kann ihm einfach nicht sagen was ich für ihn empfinde

Anonym

am 30.08.2010 um 03:37 Uhr

Meine Seele weint,ich kann ihm einfach nicht sagen was ich für ihn empfinde

Ich kenne ihn seit meinem 14.Geburtstag,da hatte ich mich zum 1.Mal in ihn verliebt,wir haben uns auch geküsst und ich habs nie vergessen.Mit 20 habe ich ihn wieder gesehen und ich war wieder in ihn verliebt.Wir gingen zu mir nach Hause und haben uns geküsst,ich wollte mit ihm schlafen aber ich konnte nicht und schickte ihn weg.Mit 21 war ich mit jemand anderem zusammen und wir sahen uns wieder.Wir küssten und streichelten uns über Wochen,ich wollte nicht von ihm weg,ich liebte ihn,aber ich hatte noch einen Freund so was hatte ich noch nie im Leben getan und tat es auch nie wieder ich wollte meinen Freund verlassenmir war alles egal mit ihm durchbrennen wollte ich.Doch dann erfuhr ich das ich schwanger bin von meinem Freund und habe ihn schon wieder verlassen,(ohne mit ihm zu schlafen9mir brach damals das Herz,doch mein Verstand entschied.Vor 4 Jahren traf ich ihn wieder,wir redeten wir tranken und ich fuhr mit ihm nach Hause,ich wollte es so,es hat alles gepasst,aber ich bin wieder weggerannt.Seit fast 2 Jahren ist er mein Nachbar wir sehen uns jeden Tag,wir gehen spazieren an die romantischsten Orte die ich je gesehen habe und ich würde ihn gern küssen,ich liebe ihn so das mir das Herz bricht,aber ich kann nicht über meinen Schatten springen und ihn berühren obwohl es sehr oft Momente gab in denen ich gemerkt habe das es ihm genauso geht,doch er schafft es auch nicht.Ich kann ihm einfach nicht sagen was ich für ihn empfinde und seit 1 Woche glaube ich das er eine andere hat doch ich weis es nicht genau und ich gehe daran kaputt weil ich ihm ja auch meine Freundschaft angeboten habe.Ich habe alles versucht es ihm zu sagen,aber ich kann es einfach nicht.Vielleicht künnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chomrecae am 04.09.2010 um 10:36 Uhr

    Manchmal muss man ein Risiko eingehen…Sag es ihm einfach…
    aber überrumpele ihn nicht.
    Augen zu und durch…viel glück:-)

    0
  • von speedelfe am 01.09.2010 um 03:36 Uhr

    wow

    0
  • von blossom09 am 30.08.2010 um 21:51 Uhr

    wenn es dir zu schwer fällt es ihm direkt zu sagen schreib ihm einen Brief
    das ist oft leichter

    0
  • von white_dragon am 30.08.2010 um 15:58 Uhr

    Überleg dir….möchtest du weiter unglücklich sein…..
    Oder…du springst endlich mal über deinen Schatten und machst den Mund auf! So schwer ist das nicht 😉
    Machs einfach.

    0
  • von schokomilch am 30.08.2010 um 11:54 Uhr

    sag es ihm!

    0
  • von anni1802 am 30.08.2010 um 10:50 Uhr

    ich denke auch, du solltest ihm alles sagen.
    und dann siehst du an seiner reaktion, ob eine entscheidung fällig ist.
    ob ein zusammensein möglich ist, oder ob du ihn vergessen musst.
    alles gute

    0
  • von nathalie2711 am 30.08.2010 um 10:20 Uhr

    Mir fehlt eine ganz wichtige Information, bist du denn noch vergeben, also mit dem Vater deines Kindes liiert?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

Endlich Abitur - Soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 29.06.2012 um 09:36 Uhr
Vor wenigen Wochen habe ich mein Abitur gemacht. Vor kurzem hatte ich auch meinen Abiball, wo auch der Lehrer (für den ich Gefühle habe) anwesend war. Ich habe kein Wort mit ihm gewechselt und bin ihm immer aus dem...

Versteh mich selbst nicht mehr.. Was empfinde ich für ihn? Antwort

Am 04.07.2012 um 16:38 Uhr
Hey, mein Problem ist folgendes. Ich habe über den Sport vor ca einem Monat jemanden kennengelernt. Wir sind mit unserem Team zu einem Turnier gefahren mit zwei Übernachtungen. Auf jeden Fall haben wir uns von...

Soll ich ihm zeigen,daß ich noch was für ihn empfinde? Antwort

Am 08.05.2009 um 23:04 Uhr
Die Beziehung habe ich vor 3 Wochen beendet. Eine richtige Aussprache hatten wir aber nie. Er redete zu der Zeit schon nicht mit mir. Er hat auf das ende der Beziehung überhaupt nicht reagiert. Aber er wollte von...

Kann ihm nicht sagen, warum ich ihn liebe Antwort

Am 17.05.2009 um 22:48 Uhr
Hey mädels, ich hab vorhin mit meinem freund geschrieben. Und als wir uns verabschiedet haben, hat er mir geschrieben das er mich liebt, weil ich eine bezaubernde frau bin. so und mir dämliche kuh ist nichts...