HomepageForenGruppentherapiemeine tage sind echt zum verrückt werden!

Anonym

am 30.06.2009 um 10:31 Uhr

meine tage sind echt zum verrückt werden!

hi erdbeeren!
hab seit 2 monaten ein problem:
meine tage sind sonst immer sehr kurz, 2-3 tage…dafür aber umso “heftiger“, d.h. viel blut…

jetzt, in den letzten 2 monaten kam sehr, sehr wenig blut…waren auch 2-3 tage…

ich dachte letzten monat es liegt an meinen abiprüfungen und dem stress, aber diesen monat hatte ich kaum stress!

und zu allem überfluss sitze ich im urlaub! kann nicht einmal zum frauenarzt!
hab auch eine pilzinfektion, die ich durch creme vom FA behandele. liegt es vllt. sogar am pilz, dass so wenig blut da ist?

habt ihr sowas auch manchmal?
woran liegt es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxraspberryxX am 30.06.2009 um 15:00 Uhr

    versuch doch zu einem fa in dem land zu gehn, wo du gerade im urlaub bist. das dürfte doch nicht so ein großes problem sein oder? was anderes fällt mir gerade nicht ein

    0
  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 11:10 Uhr

    Mach dir keine sorgen es liegt warscheinlich am stress aber ich würde zur sicherheit zum FA gehen

    0
  • von OnExtasy am 30.06.2009 um 10:54 Uhr

    ohje das kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. hast du keine möglichkeit zum FA zu kommen? oder geh einfach nach dem urlaub udn mach dir keinen jetzt noch keinen stress.

    0
  • von amelie_emily am 30.06.2009 um 10:35 Uhr

    nimmst du denn die pille? denn dadurch wird die periodeja regelmäßiger..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Tage sind überfällig :-( Antwort

Am 23.08.2009 um 17:54 Uhr
Hallo ich hoffe unter euch Mädels sind ein paar Auskenner dabei. Ich habe vor 2 Wochen eine Zahnoperation gehabt, woraufhin ich ein Antibiothika verschrieben bekam ( Clinda-saar 600mg ). Dieses Medikament habe ich ab...

Meine Gefühle spielen verrückt!!! Antwort

Am 25.03.2009 um 17:49 Uhr
Hi Erdbbermädels, meine Gefühle spielen verrückt!!!! Ich bin oft ohne Grund total traurig und anderen Leuten helfe ich eig immer, aber manchmal will ich plötzlich gegen meinen Willen sagen: "Ja und? Ist doch nicht...

Meine Mama bringt mich nicht zum Arzt, dabei ist es glaub echt was schlimmeres... HILFE Antwort

Am 12.09.2009 um 12:27 Uhr
Hey ihr Ich weiß keiner von euch ist hier Arzt, aber vielleicht gibts ja jemanden der die gleichen Beschwerden wie ich hatte/hat? Und zwar ist wird seit einiger Zeit immer meine rechte Hälfte des Körpers taub. Das...

Meine Familie macht mich verrückt......! Antwort

Am 27.10.2009 um 18:20 Uhr
Hallo Erdbeeremädels, ich muss das jetzt einfach mal los werden, sonst spring ich noch an die Decke.... Ich bin heute in der 41+1 SSW. Der Geburtstermin von meinem kleinen Sohn ist also schon seit acht Tagen...

Abtanzball - und meine Tage! -.- Antwort

Am 15.04.2010 um 18:07 Uhr
Hey, also ich habe am Samstag den Abtanzball vom Tanzkurs und ausgerechnet heute meine Tage bekommen, sodass sie bis dahin ganz bestimmt nicht vorbei sind. Nomalerweise nehme ich während meiner Regel immer Binden,...