HomepageForenGruppentherapieMeine Tage sind überfällig :-(

Anonym

am 23.08.2009 um 17:54 Uhr

Meine Tage sind überfällig :-(

Hallo ich hoffe unter euch Mädels sind ein paar Auskenner dabei. Ich habe vor 2 Wochen eine Zahnoperation gehabt, woraufhin ich ein Antibiothika verschrieben bekam ( Clinda-saar 600mg ). Dieses Medikament habe ich ab meinem 20. Zyklustag 3 mal täglich eingenommen, so wie es vorgeschrieben ist und das 10 Tage lang.
Jetzt wäre mein 30. Zyklustag und normalerweiße bekomme ich sie sonst immer pünktlich.
Meine Frage: Kann der Zyklus sich durch Antibiothika verschieben und die Regel sogar ganz ausbleiben???
Meine Scheidengegend ist auch ziemlich trocken geworden, was zu leichten ENtzündungen geführt hat. Ich denke auch das es vom Medikament ist.
Das ich schwanger bin ist zu 99% ausgeschlossen, da ich selten Sex habe und auch sehr peniebel darauf achte, dass das Kondom meines Partners richtig sitzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ANtibiothika schon gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HopsiMopsi am 23.08.2009 um 19:28 Uhr

    Hmm klar kann das vom Antibiotika kommen, jeder Mensch reagiert auf sowas anders ne. ber es muss auch nicht davon kommen, bei mri war ist das auch immer so gewesen das meine Tage auf den Tag genau pünktlich waren und auf einmal nicht mehr, weiß nicht wodurch es kam, war einfach so. Aber jetzt nehm ich eh die Pille, da kommen sie immer pünktlich. =)

    0
  • von SweetLikeCheery am 23.08.2009 um 18:01 Uhr

    tut mir leid kann die dabei nicht weiterhelfe würde dir aber mal raten zum frauenartz zu gehen der würd dir ganz bestimmt weiter helfen und dir sagen ob es wegen den tabletten sind oda nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tage überfällig. HILFE! Antwort

Am 31.08.2010 um 04:42 Uhr
hey... ich bekomme langsam echt panik, ich bin seit 2 tagen überfällig. hab auch zurzeit keinen stress, bin nicht auf die diät. was kann ich tun?

meine tage sind echt zum verrückt werden! Antwort

Am 30.06.2009 um 10:31 Uhr
hi erdbeeren! hab seit 2 monaten ein problem: meine tage sind sonst immer sehr kurz, 2-3 tage...dafür aber umso ``heftiger``, d.h. viel blut... jetzt, in den letzten 2 monaten kam sehr, sehr wenig blut...waren...

Abtanzball - und meine Tage! -.- Antwort

Am 15.04.2010 um 18:07 Uhr
Hey, also ich habe am Samstag den Abtanzball vom Tanzkurs und ausgerechnet heute meine Tage bekommen, sodass sie bis dahin ganz bestimmt nicht vorbei sind. Nomalerweise nehme ich während meiner Regel immer Binden,...

meine tage alles voller blut Antwort

Am 18.08.2008 um 12:02 Uhr
habe meine tage bekommen,aber das blutet so stark,dass ich nichtmal ne stunde aus dem haus gehen kann ohne das alles in meiner hose landet.muss die stärkste größe von ob nehmen und es läuft trotzdem nebenbei. binden...

Wann bekomme ich meine Tage? Antwort

Am 07.08.2008 um 17:29 Uhr
Ich habe nun seit fast 2. Jahren Ausfluss und immer noch nicht meine tage. Ist das normal? Wie war es bei euch?